Kinde des Meeres! Hellgrauer Strampler mit Wal-Motiven in Blau und Schwarz mit verstellbaren Trägern und gerippten Bündchen am Bund sowie den Beinausschnitten. Weißer Langarmbody mit blauen Streifen und Schulterknöpfung. Jeweils im Schritt mit Druckknöpfen versehen.
Cotton made in Africa setzt sich für einen ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltigeren Baumwollanbau in Subsahara-Afrika ein und trägt damit zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen kleinbäuerlicher Familien bei.
Baumwolle ist ein natürlich wachsender Rohstoff mit herausragenden Eigenschaften: Die Baumwollfaser ist weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit besonders gut auf und zeichnet sich durch unkomplizierte Pflege aus.