05.08.2020 Pressemeldung

TOPOLINO COLLECTION-HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2020

Leo-Muster, Samthose oder Teddyfell-Jacke, die neue Topolino Collection für Mädchen von Ernsting’s family hält trendige Outfits für den Herbst in den Größen 98-140 bereit. Eine verspielte Kombination ist das rosa Cordkleid zum Shirt mit Leo-Print und Mantel mit Kunstfellbesatz sowie der Plisseerock mit coolem Hoodie mit „Like a Ballerina“-Schriftzug. Die Samthose in kräftigem Türkis dagegen lässt sich gut zum leichten Baumwoll-Longsleeve und dem lässigen Blouson mit Krawattenprint stylen. Tolle Hingucker sind auch die langärmeligen Kleider und die Jacken aus Cord und Teddyfell, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch kuschelig warmhalten.

Bei den Jungen steht der klassische College-Style im Fokus der Kollektion. Es dominieren coole Hoodies mit Letter-Prints und Schriftzügen, Karo- und Jeans-Hemden sowie gefütterte Jacken und Westen. Bei den Farben wird auf ein Zusammenspiel von klassischen Nuancen in Navy, Grau und Beige mit den Akzentfarben Gelb und Rot gesetzt. Für die Schule ist der Mix aus lässiger Jeans mit Hemd und Hoodie sowie sportlicher Weste eine unschlagbare Kombi. Der Zwiebel-Look sieht cool aus und hält warm.