16.08.2018 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2018

Mit der neuen Ernsting’s family Mädchenkollektion (Gr. 74-164) geht es ab dem 31. August in den Wald. Süße Naturmotive verzieren Langarmshirts und Pullover – von Fuchs über Eule bis hin zu Pilzen und Wildblumen. Liebevolle Details in Form von kleinen Stickereien, Volants und Wendepailletten geben den Artikeln das besondere Etwas. Neben ausgestellten Kleidern aus Baumwolle können Mädchen zwischen gemusterten Cargo- und schicken Cordhosen sowie klassischen Jeans wählen. Kuschelige gefütterte Jacken und wärmende Accessoires in Form von Mützen und Schals ergänzen das Sortiment.

Ebenso tierisch geht es bei der Jungenkollektion (Gr. 74-128) zu. Statt Waldbewohnern tummeln sich hier jedoch große und kleine Dinosaurier auf Baumwollshirts und Pullovern. Streifenprints und melierte Optiken sorgen für Spannung. Dazu passen coole Hosen mit Tunnelzug und verwaschene Jeans. Klassische gefütterte Jacken in sattem Grün und Varianten im Dinosaurier-Look halten warm und machen gute Laune. Die großen Jungen (Gr. 134-164) können sich über lässige Hoodies mit Skaterprints und trendige Denims freuen.