30.08.2018 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2018

Die neue Ernsting´s family Mädchenkollektion (Gr. 74-128) lässt ab dem 12. Oktober die Herzen von kleinen Prinzessinnen höherschlagen. Neben floralen Prints verzieren zauberhafte Tiergestalten Kleider, Pullover und Jacken in sanftem Rosa, Blau und Weiß. Liebevolle Details in Form von kleinen Raffungen, bestickten Taschen und Knopfleisten verleihen den Artikel das besondere Etwas. Ergänzt wird das Sortiment von warmen Hoodies und Strickjacken für große Mädchen (Gr. 134-164), die durch glitzernde Pailletten tolle Effekte erzielen. Perfekte Kombi-Partner: klassische Leggings und mit Blumen bestickte Jeans.
Wild, tierisch und aktiv wird es hingegen in der neuen Jungenkollektion (Gr. 74-164). Das Sortiment aus warmen Hoodies und Langarmshirts wird von wilden Tieren, schnellen Motorrädern und Letter Prints geziert. Bequeme Jogpants mit Tunnelzug und coole verwaschene Jeans lassen sich dazu toll stylen und bieten ausreichend Bewegungsfreiheit zum Skaten und Fahrradfahren.