27.12.2016 Pressemeldung

KIKO-Highlights im März 2017

Ab dem 3. März sind kleine Mädchen mit Ernsting’s family total verliebt in Ethno-Romance. Das korallenfarbige Gute-Laune-Shirt mit den Rüschen-Ärmeln lässt sich super mit der hellen Jeanshose kombinieren. Eine schicke Alternative ist das hellblaue T-Shirt mit Herz-Print und Spitzenbesatz. Ein niedliches Detail der kurzen Latzhose mit Ethno-Muster sind die Herzchen-Verschlüsse an den Trägern. Mit dem Jeans-Overall braucht es nur ein Teil, um gut angezogen zu sein. Das kurzärmelige Kleid im Patchwork-Stil lockt den Frühling. Und falls die Temperaturen doch noch nicht so frühlingshaft sind, wärmt in jedem Fall die korallenfarbige Kapuzenjacke.

Kleine Kapitäne können mit der neuen Kollektion für kleine Jungen topgestylt in See stechen. Die beiden Polo-Shirts sind durch maritime Patches seetauglich. Die dunkelblaue und die beigefarbene Hose bringen kleine Segler auf den richtigen Mode-Kurs. Ein knallroter Hingucker ist die kurze Latzhose mit den zahlreichen Taschen. Für ein schickes Captain-Dinner sind kleine Jungs in dem grauen Melange-Blazer oder dem blau-weiß gestreiften Hemd mit Segelschiff-Print sicherlich genau richtig angezogen.