30.04.2018 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Juni 2018

Ab dem 5. Juni können sich kleine und große Naschkatzen (Gr. 74-164) auf ganz besondere Leckereien freuen. Tops, T-Shirts und Kleider sind mit Eismotiven und frechen Früchtchen-Prints versehen. Knotendetails, Raffungen und Volants verleihen den Artikeln eine spielerische Note. Alloverprints mit Ananas, Erdbeere und Co. finden sich ebenfalls auf kurzen Shorts und bequemen Baumwollleggings. Mit diesen farbenfrohen Outfits in Gelb, Türkis und Pink strahlen die Kids mit der Sonne um die Wette.
Time to surf & dive! Die Jungenkollektion (Gr. 74-164) animiert zu spannenden Wassersportaktivitäten! Ärmellose Shirts und leichte T-Shirts aus Baumwolle geben mit auffälligen Prints die Richtung vor – ob Wellenreiten oder Erforschen der Unterwasserwelt.  Dazu passen Shorts in uni oder Karoprint. Ein elastischer und verstellbarer Bund sorgt für einen guten Sitz und ausreichend Bewegungsfreiheit. Da kann der nächste Urlaub kommen!