11.12.2019 Pressemeldung

GINA COLLECTION HIGHLIGHTS IM JANUAR 2020

Am 10. Januar startet die neue Gina Collection mit einer komplett neuen Sortimentsoptik! Modisch-reduziertes Design und gerade Silhouetten treffen auf eine klare, neutrale Farbpalette aus klassischen Tönen in Marine, Schwarz, Grau und Weiß. Die neue Kollektion wird neben Unis auch Streifenoptiken und kleine, tonale Prints besitzen. Neben einer Auswahl an vielfältigen Jeansschnitten finden sich schmale Leggings und moderne Jogpants-Varianten, die als optimale Ergänzungen zu den Oberteilen agieren, so dass ein insgesamt sportlich-legerer Look entsteht. Bei den Qualitäten wurde viel Wert auf Natürlichkeit gelegt – Baumwolle und Viskose stehen im Fokus und der Anteil der Artikel mit OCS (Organic Content Standard) innerhalb der Kollektion wird bei ca. 30% liegen. Erstmalig finden sich auch neue Artikel im Sortiment, die bislang nicht in den Hauptkollektionen zu finden waren, darunter ein blauer Trenchcoat.