07.03.2018 Pressemeldung

DOB-Highlights-Special im April 2018

Spannende Muster, Häkelspitze und erdige Töne – dies sind die Dinge, die einen Ethno-Look ausmachen und ab dem 27. April das Gina Benotti Sortiment bestimmen. Weit schwingende Maxikleidern und Hängerchen mit tollen Häkeldetails lassen sich mit Zehensandalen, Strohhut oder folkloristischer Kette zu einem trendigen Outfit stylen. Ebenfalls eine tolle Kombination sind reich verzierte Tuniken und Cold-Shoulder-Tops zu kurzen Jeansshorts oder luftigen Pumphosen mit Alloverprint.

Mit der neuen Gina Kollektion erleben wir unser blaues Wunder. Eine breite Farbpalette - von Aquarell bis hin zu Marine - lässt Tops, Shorts und Kleider erstrahlen. Auffällige Alloverprints verzieren Maxikleider und kurze Jumpsuits mit raffinierten Ärmel-Details. Sommerliche Tops mit plakativen Frontprints und Spitzeneinsätzen ergeben mit lässigen Baumwollshorts in Türkis oder kurzen Jeansmodellen einen erfrischenden Look.