27.08.2020 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2020

Moderne und lässige Looks für den Alltag präsentiert Ernsting’s family ab dem 9. Oktober mit seiner neuen Gina Benotti Kollektion. Zur klassischen Blue Jeans lassen sich Strickpullover mit kleinem Stehkragen und coole Kapuzen-Sweater mit auffällig verzierten Kordeln kombinieren. Für einen knalligen Farbakzent dazu sorgt der trendige Mantel in einem kräftigen Lime-Ton. Alternativ lässt sich die Jeans auch mit einer schlichten Bluse-Strickjacke-Kombi stylen oder mit der farbigen Kastenjacke.
Darüber hinaus hält das Sortiment Artikel in soften Rosatönen bereit, die zusammen mit verschiedenen Graunuancen harmonische Looks ergeben. Strickartikel und gefütterte Jacken sorgen für kuschlige Momente. Outfit-Tipp: Gemusterte Bluse aus leichter Viskose zur Strickjacke aus Grobstrick und Jeans mit Galonstreifen

In der Gina Kollektion spielt dagegen das Thema Blau eine große Rolle. Das Sortiment bietet eine große Auswahl an Pullovern aus Strick, Feather Yarn oder in softer Sweat-Qualität, die sich unkompliziert zur Skinny Jeans sowie Mantel oder Jacke stylen lassen. Der Mix von unterschiedlichen Blautönen ergibt einen tollen Ton-in-Ton-Look, während Weiß und helle Beigetöne Varianz ins Spiel bringen. Toller Hingucker ist das Kleid mit floralem Print zum Mantel mit Knebelverschluss und Kapuze.