18.12.2018 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2018

Die neue Ernsting‘s family Gina Benotti Kollektion schenkt ab dem 2. November nicht nur Wohlfühlmomente, sondern auch schicke Mode-Kombinationen. Dunkle Farben wie klassisches Schwarz treffen auf kräftiges Weinrot. Pullover sind mit glitzernden Details versehen und lassen sich entspannt zur Jogpants stylen. Zarte Spitzenblusen, Blazer und Blousonjacken mit Pailletten wirken im Zusammenspiel mit einer Jeans leger und trotzdem elegant. Schmuck in Form von Ohrringen, Ketten und Armbändern ist die perfekte Ergänzung zum Outfit. Die neue Gina Kollektion setzt ebenfalls auf Artikel mit Casual-Charme und besonderem WOW-Faktor. Die elegante Bluse mit verspielten Katzenmotiv lässt sich perfekt mit der klassischen schwarzen Leggings kombinieren. Die extralange Strickjacke ist trendig und kuschelig zugleich. Tolle Herzensbotschaften sendet das leichte Baumwollshirt und ein besonderer Hingucker ist das gepunktete Kleid mit Samtdetail an den Seiten.