22.08.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im November 2017

Ab dem 3. November wird es festlich im Ernsting’s family Sortiment! Glamour Ladies können sich auf tolle Outfits für Weihnachtsfeiern, Adventsdinner und andere schöne Gelegenheiten freuen. Leichte Chiffon-Blusen mit Pailletten-Verzierungen sowie Shirts und Pullover in funkelndem Silber und dunklem Rot mit auffälligen Leo-Print zaubern in Zusammenspiel mit einer schmalen Hose eine tolle Silhouette. Besonders elegant: die Zipfeljacke in Samt. Silberschmuck in Form von Ketten, Ringen und Armbändern bilden eine schöne Ergänzung.

Die Gina Kollektion sorgt passend dazu für schimmernde Momente. Im Fokus stehen kleine Schmucksteine und Pailletten, die den einzelnen Artikeln eine individuelle Note geben. So ist das klassische A-Linien-Kleid mit Zierstreifen an den Armen versehen und der Strickpullover mit kleinen dekorativen Steinen. Absolutes Must-Have: der Shopper mit funkelnder Vorderpartie. Ein toller Kombipartner zu Pullover & Co. sind Leggings mit Kunstleder. Der Farbmix der Kollektion besteht aus einem soften Rosé, frischem Türkis und klassischem Schwarz und Grau.