26.02.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM MAI 2019

Ab dem 10. Mai geht es mit der Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion in den Dschungel. Das Sortiment bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Pumphosen mit auffälligen Blätter-Prints, die nicht nur ein Hingucker, sondern auch wunderbar bequem und luftig sind. Dazu passen leichte T-Shirts mit kleinen Cut-Outs und Tops mit Häkelspitze im Rücken. Ebenfalls tolle Begleiter in den warmen Monaten sind Tuniken mit tropischem Muster und ein weitschwingender Maxirock mit Alloverprint. Coole Looks für den Strand hält die Gina Kollektion bereit. Eine schöne Kombination sind Jeansshorts mit Carmenblusen oder leichten Pullovern mit Cold-Shoulder-Ärmeln und kleinen Paillettenverzierungen. Darüber hinaus hält das Sortiment unterschiedliche Kleider bereit - vom Hängerchen mit Blumenprint und Häkelspitzen-Detail bis hin zum trendigen Maxikleid mit Allovermuster und Volant. Die passenden Accessoires für die sommerlichen Outfits sind Strohhut und Flip-Flops.