21.03.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im Mai 2017

Kräftige, intensive Farben und auffällige Muster, so zeigt sich die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti ab dem 5. Mai. Die Tunika im dunklen Rot mit Lochmuster lässt sich mit Bikini und der blauen Jeansshorts zu einem wundervollen Outfit für den Strand stylen. Ebenso tolle Hingucker sind die Bluse aus Viskose mit auffälligen Muster und das Shirt in ausgewaschener Optik mit aufwendiger Lochstickerei an den Armen. Das luftige Kleidchen mit Alloverprint lässt sich hervorragend mit den Zehensandalen mit Glitzersteinen kombinieren und ist damit nicht nur für den Strand, sondern auch für den Ausflug am Abend die richtige Wahl!

Mit der neuen Gina Kollektion fühlen wir uns im Mai wie moderne Blumenkinder. Zarte Flowerdrucke verzieren Kleider und Blusen und verbreiten damit Sommerstimmung. Eine gelungene Kombination ist die Bluse in frischen Grün mit kurzen Arm zur trendigen weißen Jeans-Latzhose mit großer Fronttasche. Dazu bilden der lässige Strohhut und ein paar Flip-Flops in Rosa die perfekte Ergänzung! Alternativ lässt sich die Bluse mit auffälliger Schnürung am Arm zur Latzhose stylen. Besonders schön: Das luftige Maxikleid mit Bindegürtel in der Taille und kleiner Spitzenborte am Dekolleté.

Marcello Concilio Tel. +49 (0)2546-77 2950 Fax. +49 (0)2546-77 2780

Abteilung Bewerbermanagement +49 (0)2546-778899