27.12.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im Januar 2018

Mit frischen Farben startet die neue Ernsting’s family Damenkollektion ab dem 12. Januar in das neue Jahr. Softe Rosé-, Pink-und Rottöne bilden ein Zusammenspiel mit frischem Blau und gedeckten Taupe. Florale Muster, Wendepailletten, Spitzendetails und Badges verzieren Blusen und Shirts. Diese lassen sich hervorragend zur klassischen Denim oder Jogpants in Oil-Washed-Optik stylen. Kuschelige Strickjacken und Kastenjacken sind die perfekten Begleiter. Gegen die Kälte helfen trendige Daunenjacken- und -mäntel mit Stehkragen oder Kapuze.

Sportive Looks mit einem Hauch Botanik dominieren die Gina Kollektion. Leichte Shirts mit floral inspirierten Alloverprints treffen auf bequeme Sweater in Grau mit aufgestickten Blumenmuster und Hoodies in kühlem Grün. Ebenfalls ein Hingucker: die hochgeschlossene Longbluse, die lässige Jogpants in edlem Dunkelblau und der praktische Parka mit Spitzenverzierung und Tunnelzug in der Taille. Zarter Schmuck und leichte Schals sind passende Accessoires.