50 Jahre Mode, Gewinnspiel, Ernsting's family, Wir feiern Familie

#wirfeiernfamilie: Gewinne eine Reise für Deine ganze Familie!

30. Oktober 2018

Wir feiern Familie! Seit 50 Jahren begleiten wir Familien durch ihren Alltag. Alles begann mit einer Kittelschürze und einer Waschküche. Unternehmensgründer Kurt Ernsting verkaufte unter dem Namen “minipreis” Kittelschürzen und Kurzwaren. In den vergangenen Jahren wuchs das Sortiment stetig und auch unser Namen veränderte sich stetig: Aus “minipreis” wurde “miniladen”. 1990 erhielten wir dann unseren endgültigen Namen – Ernsting’s family. Mittlerweile findet Ihr in unserem Sortiment auch Kinderkleidung, Wäsche, Heimtextilien, Spielzeug und vieles mehr.

50 Jahre Mode bei Ernsting’s family

50 Jahre Ernsting’s family, das bedeutet auch 50 Jahre Modetrends! Wie sich unsere Mode in den vergangenen fünf Jahrzehnten verändert hat, seht Ihr hier im Video. Freut Euch auf eine fröhlich-bunte Reise durch unsere Modegeschichte.

Gewinne einen Urlaub für Dich und Deine Familie im Hotel Alpenrose

50 Jahre Ernsting’s family bedeutet auch 50 Jahre treue Kunden! Als besonderes Dankeschön für Eure Treue verlosen wir etwas ganz Besonderes: Ein Familienaufenthalt für zwei Erwachsene und zwei Kinder im 4-Sterne-Superior-Hotel Alpenrose in Tirol. Wir schenken Euch sieben Nächte in dem Leading Family Hotel & Resort.

Ernsting's family, Wir feiern Familie, Jubiläum, minipreis, miniladen, Ernsting's miniladen, 50 Jahre Ernsting's family, 50 Jahre

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet, etwa für Betreuungsräume, die je nach Altersgruppe eingerichtet sind. Zudem sorgen ein Kino & Theater, die Turnhalle, die riesige Softplayanlage, Indoor-Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool sowie der 90 Meter langen Speed-Reifenwasserutsche vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en bescheren den kleinen Gästen spannende Momente und gewährleisten zudem an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. 

Ernsting's family, Wir feiern Familie, Jubiläum, minipreis, miniladen, Ernsting's miniladen, 50 Jahre Ernsting's family, 50 Jahre

Ernsting's family, Wir feiern Familie, Jubiläum, minipreis, miniladen, Ernsting's miniladen, 50 Jahre Ernsting's family, 50 Jahre

Die professionelle Baby- und Kinderbetreuung gibt den Eltern die Möglichkeit, etwas Zeit zu Zweit zu genießen. Im 750 m² großen Spa-Bereich, in der Saunalandschaft mit sechs Saunen, im modernen Fitnessraum, bei Indoorgolf und einem abwechslungsreichen Fitnessprogramm erlebt Ihr erholsame Ferientage. In 90 luxuriösen Zimmern – darunter 15 Wellnessfamiliensuiten mit bis zu 195 m² – findet die ganze Familie jede Menge Platz.

Ernsting's family, Wir feiern Familie, Jubiläum, minipreis, miniladen, Ernsting's miniladen, 50 Jahre Ernsting's family, 50 Jahre

Das Ultra-All-Inclusive sorgt für kulinarische Genüsse: Ganze 40 Meter misst das Frühstücksbuffet; eine bunte Schmankerlauswahl zu Mittag und ein Kuchen- und Jausenbuffet am Nachmittag runden das Angebot ab, während abends ein Gourmetmenü serviert wird. Kleinen Feinschmeckern steht ein Kinderspeisesaal im Rittersaaldesign zur Verfügung.

Die Tiroler Zugspitz Arena: auf der Sonnenseite der Zugspitze

Wintersportler kommen in der Alpenrose voll auf ihre Kosten. Die Tiroler Zugspitzarena begeistert mit ihren unzähligen Freizeitmöglichkeiten für Skifahrer, Snowboarder und Langläufer. Die nächste Gondelbahn ist 100m vom Hotel entfernt. Der Skiverleih befindet sich direkt im Haus. „Skizwerge“ betreut Skipinguin Bobo beim „Zwergerlskikurs“ auf dem gekühlten und beschneiten Dach der Hotel-Tiefgarage. Der Winter auf der Südseite der Zugspitze präsentiert sich mit 147 km Skipisten besonders beeindruckend, das schneesichere Skigebiet ist aus Deutschland schnell zu erreichen.

Gewinnspiel: So kannst Du teilnehmen

Welcher Modetrend aus fünf Jahrzehnten Ernsting’s family gefällt Dir am besten? Schau Dir unser Video an und verrate uns unten im Kommentar, welcher Trend unbedingt ein Revival erleben sollte. Unter allen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 11. November 2018. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

1.328 Kommentare

  1. Christine Nikolaev

    so ein Mix aus den 80ern wäre doch mal genial wieder mehr im Trend zu haben

  2. Nadine Quirin

    Die 70er!Weil es tolle Klamotten gab mit tollen Farben gerne kann ein Revival kommen

  3. Fabienne Bohle

    Aus den 80ern könnte meiner Meinung nach einiges an Mode zurückkehren.

  4. Manuela Kellerer

    Mir würden die 80er gefallen. Das war meine Jugendzeit

  5. Die 70er finde ich toll. Schön bunt und die Hosenschnitte finde ich Klasse.

  6. Die mode aus den 80ger wär bestimmt wieder ganz Cool

  7. Also ich finde die Trends aus den 70gern auch ganz schön Hipp! ✌️

  8. Die 80er waren ne schöne Zeit und der Look einfach cool ☺

  9. Auf jeden Fall die 80er. Ich finde, das verrückte aus dieser Zeit braucht unbedingt wieder ein Revival

  10. Denise Diewald

    Also die 80er wären schon toll…. leider bin ich erst 1992 geboren und konnte sie nicht live miterleben , deshalb wär das für mich schon der Hammer

  11. Tatiana Watzal

    Mode wiederholt sich ja teilweise… damals meinte meine Mutter zu mir „so was habe ich auch mal getragen“ und ich dachte es wäre nicht wirklich so… aber nun als neue Mama weiß ich, dass es bei meiner Tochter auch dazu kommen wird. Darum würde ich mir wünschen, dass sie mal meine Lieblingsstücke tragen kann die ich noch aus den 90‘ habe ☺️

  12. Julia Agricola

    Die 70er finde ich klasse. Die Jeans ist super

  13. Ein mix aus den 80ern wäre doch toll. Bin in den 80ern auf die Welt gekommen und es war eine super geile Zeit !

  14. Ich finde die 80er dürfen modisch gern nochmal wiederkommen

  15. Ich habe ein tolle Reise durch die Mode Geschichte gemacht! Die Zeiten waren cool aber die jetzige Zeit ist schöner. Im 2018 die Mode bei ernstings family ist top!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese tolle Reise gewinnen würde! Das wäre wirklich ein wunderschönes Geschenk für die ganze Familie! Daumen sind fest gedrückt!

  16. Desiree Wagner-Braun

    Hallo:)
    Ich wäre für ein Revival der 80er..bunt, schrill und verrückt:)

  17. Mehrmeer

    Unbedingt die 70er, die Farben machen einfach fröhlich und gute Laune! Aber ich finde, jede Zeit hat gute und schlechte Modeeinfälle und Modesünden!

  18. Ich finde die Mode der 70er sieht sehr gemütlich aus und könnte gerne nochmals aktuell werden.

  19. Nicole Siefert

    Ich finde ein Revival der 80’er ist ein Muss…. Zwar nicht die Schulterpolster, aber die Oversize Blazer etc haben was für sich und haben es ja auch schon wieder in die Gegenwart geschafft!

  20. Vivien Brose

    Die 70’er, unbedingt! Schöne Schluppenblusen, figurbetont und bunt.

  21. Die 80er sind einfach genial. Die Farben und der Stil so lässig und dennoch bunt. Herrlich 🙂

  22. Berrak Simsek

    Absolut 80er : egal was für eine Figur man hat, diese Mode kann jede Frau tragen 😉
    Diese tollen, bunten Farben, auch passend zur jeder Jahreszeit…

  23. Victoria

    Die 80er! Da bin ich zwar erst geboren, aber der Stil ist toll! So ein bisschen alà Madonna „Like a Virgin“ 😉

  24. Ganz klar – die 70!
    Gefühl von Freiheit, Flower-Power und ein bisschen verrückt sein dürfen – das braucht jeder im Alltag!!!

  25. Susanne Wiebe-Keller

    Mir gefällt das 70er Outfit definitiv am besten. Hat ein bisschen was von Coachella Style den ich persönlich richtig toll finde.

  26. Ich bin absolut für die 80er Einfach jung und verrückt. Da hätte ich Lust drauf.

  27. Beim Thema Mode ganz klar die 80er. Konnte Sie leider nicht miterleben. Die Mode kommt ganz sicher mal wieder aber die Zeit von damals leider nicht.

  28. Das Einzige, was ich so halbweise akzeptabel finde, sind die 70er! Alles was danach kam, ist einfach nur noch grausam! 🙂 wenn man weiter zurückschauen würde, da wäre ich begeistert! 20er-50er Jahre ! 🙂

  29. Anke7814

    Ich fände die 70er am besten. Alles schön bunt 🙂

  30. Vera Stock

    Ich finde das die 80er ein Revival verdient haben.

  31. Katharina

    Die Mode aus den 70er Jahren sollte auf jeden Fall ein Revival erleben, da sie jedem Figurtyp schmeicheln kann.

  32. Also ich liebe ja immernoch alles was mit Kaschmir zu tun hat,schön weich und angenehm warm

  33. Sarah mosuraitis

    Also ich wäre für den Trend aus den 80ziger

  34. Viktoria

    Definitiv die 70er!
    Ich mag die Schlagjeans und Blusen ❤️

  35. Ich finde in jedem Jahrzehnt gab es was spezielles, aber die Leichtigkeit der 70er gepaart mit dem Mix von heute wäre doch super

  36. 80/90er Jahre. Tolles Style und mal wieder in Erinnerungen sich vertiefen lassen

  37. Ich finde ja die 70er ganz cool so als look… oder eine Mischung aus allen! Die oma schürze ist natürlich auch echt ein hingucker 🙂

  38. Lisa Wilhelm

    Die Mode aus den 70ern sieht klasse aus! Und natürlich die heutige, alles was dazwischen liegt, spricht mich nicht an. Die 80er fand ich ganz furchtbar

  39. Manuela Schumacher

    Für mich wären es die 70er .. So leicht, so frei und so bunt wird das Leben nie wieder werden

  40. Die 90er wären super! Ich schwärme heute noch von dieser Zeit. Sie war so voller Modetrends und Fortschritt/Innovationen und trotzdem total gelassen und entspannt. Ein tolles Jahrzehnt, indem ich meine Jugend verbringen durfte!

  41. Natürlich gefallen mir alle Outfits, aber am besten gefällt mir definitiv der 80er 😉

  42. Katharina Müller

    Ich würde die 80‘er gerne erleben, da ich 1991 geboren wurde 🙂

  43. Bianca Kinzel-Burghardt

    Ich finde die mode aus den 70igern darf gern wieder kommen bequeme Hosen und bunte Blusen so würde ich mich auch wohl fühlen

  44. Susann Fincke

    Uuuuh! Schwierige Entscheidung. Aber aus diesem Video hat für mich ganz klar der 80er Jahre Look gewonnen. Würde das Outfit selbst gern haben 😛
    Also beeilt euch mit dann Revival.

  45. Die 80er sind einfach hammer, sowas muss wieder zurück kommen!!!!

  46. Maroesja

    Definitiv die 70er . Das wird bestimmt richtig toll!

  47. Nancy Stuhlmacher

    Die Mode der 80er wieder aufleben lassen wäre schön

  48. Wow, der 70 Style gefällt mir persönlich am schönsten. Diese Kombi ist cool
    Wir, vier würden ausrasten wenn wir gewinnen würden. Ein traumhafter Gewinn ✊✊

  49. Vera Bornemann-Sassenberg

    Ich fände die Klamotten der 80er Klasse

  50. Anika Gerlach

    Die 80er (ohne Schulterpolster ) gefallen mir persönlich am besten.

  51. Janine Dicken

    ganz klar die 70er da es mich da noch nicht gab und ich die Trends schon gerne mitgemacht hätte

  52. Ich habe nun schon einige Jahrzehnte Mode erlebt und weiss daher, dass diverse Kleidungsstücke aus meiner Kindheit und Jugend schon wieder den Weg in die heutigen Regale gefunden hat. Ich finde die Mode nach den 00ern toll, die Mode aus den 70er ist nicht mein Ding. Und eine Kittelschürze, wie im Video, ist das letzte was neu aufkommen sollten, zumal viele Blusenstoffe heute ja schon fast die Muster oder Farbtöne eine Kittelschürze haben.

  53. Die 80er hatten weit mehr als Schulterpolster zu bieten – vieles das auch jetzt wieder echt gut zu kombinieren ist 🙂

  54. Ein Revival hat ganz klar die 80er verdient. Schöne und freche Mode macht diese Zeit aus. Finde sehr toll und cool
    Love

  55. Katrin M.

    Die 2000er können ruhig mal wieder ein revival haben, ist ja auch schon wieder eine Weile her!
    Die Kittelschürze aus den 60ern war doch wohl eher ein Outfit für zu Hause… da gab es bestimmt auch schicke Ausgehklamotten.

  56. Jasmin C.

    Ich bin für den 80iger Style 🙂

    Wir 4 würden uns sehr freuen, wenn wir diesen schönen Familienurlaub gewinnen würden

  57. “Auf die Dauer hilft nur Power.“ Der typische Spruch der 80iger. Bitte ein bisschen mehr Mode in dem Stil…

  58. Die 80er… einfach ein Trend der wieder kommen soll!!!

  59. Auf alle Fälle die 70’er . die sind einfach nur Top nicht zu eng aber auch nicht zu weit, so das man auch etwas kaschieren kann wenn man Problem Zonen hat

  60. Bolinski, Ramona

    Die 70er mit bunten Blusen und Schlaghosen haben ein erneutes Revival verdient!!

  61. Die 80er wären wieder super. Es war alles erlaubt, von Neon bis Schlabberlock, über knallbunte Schminke bis tupierte Haare….

  62. Die Mode aus den 70ern gefällt mir total gut da Sie so viel Lebensfreude ausstrahlt 🙂

  63. Kamile Uzun

    Ich muss gestehen, dass ich den Mix aus 70’er und 80’er schon schön finde, aber die jetzige Zeit ist eindeutig mein Stil. Mir gefallen die Modelle und Farben von Ernstings Family einfach sehr gut.

  64. Die 80er wären toll…ich bin aufjedenfall dafür..Daumen hoch

  65. Ich finde die Mode der 70 er absolut schön. Tolle bunte Farben und tolle Muster. Einfach hipp.

  66. Daniela Mika

    Die 70er waren super! Tolle bunte Muster und Schlaghosen haben Farbe und Abwechslung in die Mode gebracht.

  67. Ein Revival für die 80er 🙂
    Wie cool wir alle aussehen würden, Schulterpolster und Karottenjeans 😉

  68. Gerlinde Birkmann

    Die 70er würde ich gerne noch mal anziehen.

  69. Ich finden Style der 80er toll. Modern interpretiert und ohne die Frisuren ist dieser Revival-würdig.

  70. Die 70er – unbedingt ☺️ Schön bunt und man hat direkt gute Laune

  71. Natürlich die 70er mit ihren tollen bunt gemusterten Blusen und Schlaghosen.

  72. die 70er gefallen mir sehr gut. eine ähnliche bluse hängt sogar im kleiderschrank 😀

  73. Ricarda Muttenhammer

    2018 ❤️ – hier und jetzt

    Alle Trends von früher sind ab und zu mal wieder IN. Z.Bsp.Schlaghosen usw.!
    Mir gefällt jedoch die aktuelle Mode am Besten

  74. Ich wäre ja für die 70ger. Flippig, farbenfroh und sexy. Ein bunter Mix aus verschiedene Materialien. Da wäre ich sofort dabei

  75. Ein Mix aus beiden 70er und 80er wäre doch mal super toll…warum nur das ein oder andere 🙂

  76. Och, ein 70er Revival wäre doch mal wieder nett. 🙂

  77. Jennifer

    Ich finde das Outfit aus den 70er Jahren sehr schick. Vorallem gefällt mir die Farbe der Bluse sehr gut!

  78. Susanne Wittenfeld

    Hi. Die 70er sind super, aber mein Favorit sind die 00er. Ich würde mich riesig freuen.

  79. Die 70er wären super! Tolle Farben und schöne Schnitte ❤.

  80. Ich finde die 80er Mode ist spitze. Die sollte sich unbedingt noch einmal wiederholen.

  81. Kirsten T

    Ich wäre für 70er und 9oer. Aber bitte keine Neonfarben

  82. Nicole Jacobs

    Also ich finde der Trend der 70er könnte wieder noch mehr zurück kommen. Ein wenig mehr Farbe im Alltag wäre doch toll

  83. Claudia Budz.-Wiese

    ♡♡♡Die jetzige Mode2018 ist wunderschön..farblich ….Schnitt und mein Favorit

  84. Die Mode aus den 80er war hipp und wäre doch mal wieder witzig.

  85. Mir gefällt der 00er und der aktuelle 2018er Look am besten der 70er Jahre Look finde ich auch nicht schlecht. Kittelschürzen waren ja eher irre Hausgarderobe, ich denke in den 60er Jahren gab es bestimmt auch Ausgekleidung

  86. Stefanie Kahl

    Ich wär für die 70er, die sind flippig, bunt und sexy zugleich und sie können auch kleinen Rundungen schmeicheln.

  87. Die 60er ich könnte definitiv einen Kittel gebrauchen mit Taschen für Schnuller, Pflaster, Haargummies und Taschentücher. Spätestens wenn ich selber Oma bin, werde ich mir einen zulegen weil ich so schöne Erinnerungen an meine Oma habe, die immer einen trug.

  88. So eine Kombi aus 70′ iger und 90’iger wäre cool.

  89. Dorothee Nietmann

    Aus den 70ern und 80ern wäre der Ober Hammer!
    Mal wieder ein bisschen Bunte Farbe und damit mehr Spass und auch vielleicht ein bisschen mehr Freundlichkeit in die triste Menschheit bringen.

  90. Die Mode aus den 80ern finde ich nach wie vor am Besten!

  91. Nadine Köster

    Mir gefällt das Outfit aus der heutigen Zeit am Besten…
    Leicht und locker und doch schick…

  92. Definitiv die 80er. Das Model versprüht gleich gute Laune und man möchte am liebsten gleich in die nächste Filiale, um sich ein tolles Outfit zu kaufen.

  93. Mir würde ein Revival aus den 70ern am Besten gefallen. Ich liebe heute noch Schlaghosen und schön bunt war es auch!

  94. Die Mode aus den 80ern war super und kann gerne wieder kommen. Irgendwie ist sie ja immer wieder aktuell und im Trend

  95. Ich finde die Mode der 80iger super…. Das war ne tolle Mode

  96. Eindeutig die 80er ♥ zumal dieser Trend eh schon im Kommen ist. Ich find ihn klasse.

  97. Die 70er müssten unbedingt wieder kommen. Die Kleidung ist einfach locker flockig. Einfach offen und absolut hip.

  98. Diana Melms-Rusczyk

    Die Mode aus den 80er gefällt mir immer noch ganz gut

  99. Cornelia Karl

    Die aktuelle Mode gefällt mir sehr gut! Jede Mode zu seiner Zeit! Das Lebensgefühl der jeweiligen Epoche kann man nicht zurück holen, es sind aber tolle Erinnerungen daran und werden durch das Wiederauflebenlassen geweckt, bei jedem der dabei war!

  100. Strauß, Monika

    Die 70er waren Super! Das sollte nochmal kommen.

  101. Birgit Küper

    Ich finde die 70er total schick…mag den Hippie Style!!

  102. Ricarda Krüger

    Ich stimme definitiv für die Mode aus den 80er Jahren ab. Das wäre Klasse.

  103. Ich fände auch eine mix aus 70er und 80er witzig. Hatten tolle Farben damals

  104. Daniela O.

    Ich bin total für die 70er Die Farben, Schluppenblusen, bunt, ach einfach alles!

  105. Ein Revival der 80er wäre MEGA einfach nur genial der Style…

  106. Maren Tanke

    Ich finde die Modelle aus den 70er Jahren toll ❤❤❤

  107. Die 70er. Alles bunt und verrückt. Das macht doch den Alltag bunter :).

  108. Ich mag den Stil der 70er und Schluppenblusen gehn ja wohl immer. Liebe Grüße

  109. Ganz klar die 80er! Tolle bunte Farben und toller Style.

  110. Ein Mix aus 70er und 80er… das wäre mein Traum-Revival!

  111. Christiane Bönte

    Also ein paar Sachen aus den 80er könnten ruhig zurück kommen.

  112. Ich finde die Mode aus den 70igern voll cool,Schlaghosen und Retroblusen.Sieht echt toll aus.

  113. Ich finde die Mode aus den 80er auch richtig super Einige Sachen kommen ja schon nach und nach wieder,sollte es echt mehr von geben.

  114. Also die 80er hätte ich gerne erlebt. Ich bin Baujahr 87, habe es also knapp verpasst. Aber die Frisuren, die Mode und vor allem die Musik finde ich echt super.

  115. Natascha

    Der 2000er Trend sollte ein Revival erleben. Tolle Mode. Wir kaufen schon seit über 10 Jahren ein.

  116. Birgit Thiel

    Back to the 70’s. Bunt und flipping, das war cool.

  117. Als ich das Video gesehen habe war mein erster Gedanke wie cool die 70er waren. Daumen hoch für die 70er!!!

  118. Juliane Beck

    Ich finde die 70er Klasse.. Schluppenblusen sind toll

  119. Indra Ritter

    Hallo ‍♀️ Also mir gefällt der Modetrend aus den 80er Jahren am Besten und dieser sollte unbdeingt ein Revival erleben. Locker/luftig geht immer, es schaut cool aus und ist noch dazu bequem, so kommt man stylisch und gut durch den Tag

  120. Ich bin großer Fan der mode aus den 80ern! Bis auf Schulterpolster!

  121. Mir gefällt die aktuelle Mode am besten. Da freue ich mich schon auf die zukünftige Mode bei euch.

  122. Sabrina Földi

    Also ich finde die 70er ganz klar am besten. Stehe total auf Schlaghosen
    Wäre ein Traum. Stöber nämlich gerne bei euch für mich und unsere Tochter.

  123. Nina Heinisch

    Also ich fand die Mode der 80er echt top. In den 80ern war eig. Alles toll. Hab’s leider verpasst

  124. Die 80iger auf jeden Fall!!!!Der Style war wild, die Musik super und sehr viele Menschen die ich kenne stehen nach wie vor auf alles aus diesem Jahrzehnt. Danke für so ein tolles Gewinnspiel, echt ein super Familienhotel, das wäre der Knaller so einen tollen Urlaub machen zu dürfen. Liebe Grüße ☺

  125. Kerstin Heigl

    Ich persönlich fand den 70er – Look am schönsten! So was würde ich auch in 2018 tragen! 🙂

  126. Von den Modellen aus eurem Video hat mir das der Siebziger Jahre am besten gefallen 🙂

  127. Alexandra Müller

    Die 80er. Die Musik dazu gefällt mir mir sehr gut!

  128. die 80er bunt, schrill, einfach superwir würden uns riesig über diesen Urlaub freuen, danke für das tolle Gewinnspiel.

  129. Auf jeden Fall die 80er. Teilweise meine Kindheit, wäre cool die eigenen Kinder darin zu sehen. Vielleicht auch in Mama/Kind und Papa/Kind Outfits.

  130. Sabrina Pille

    Unbedingt die 80er und dann bitte die Hose aus dem Video zum verkauf die ist mega

  131. Die Mode aus den 70ern fände ich mega. Verrückte coole bunte Mode, die meine Eltern schon in ihrer Jugend getragen haben.

  132. Barbara Thallinger

    Cooles Video & cooles Model! Mir gefällt der 70er Style am besten! Schlaghosen sind richtig schön !
    Megatoller Gewinn,würde mich sehr freuen zu Gewinnen,und einen Traumhaften Urlaub zu machen,mit Freund und unseren 2 kids!

  133. Nadine Südhaus

    Die 70er … knallbunte Farben und Schlaghosen. Toll!

  134. Claudia Bulak

    Ganz klar!!! 80iger Fand ich schon immer mega klasse

  135. Stefanie A.

    Definitiv 70er! Bei Schlaghosen schlägt mein Herz gleich höher.

  136. Meier, Manuela

    Ein kleines Revival der 80er Jahre, aber eher Ende des Jahrzehntes wäre toll

  137. Die 70er würden mir gefallen
    Tolle farbenfrohe Blusen

  138. Tina Bartsch

    Ich finde auch die 70er sollten zurück kommen. Einzelne Trends erleben wir ja heute schon ab und an wieder in den Läden.

  139. Pia Kirschner

    Die Mode aus den 70ern ist super stylish. Knallige Farben und hippe Hosenschnitte.

  140. Franziska

    Ganz ehrlich, die 60er. Die Kittelschürze ist einfach mal praktisch. Ich bin frische Mutti und wenn man so im Haushalt rumwirbelt und der Zwerg einen was in die Hand drückt hat man Taschen, nicht wie an vielen Hosen heute nur angedeutet. Der Stoff ist pflegeleicht und es gibt ihn in allen möglichen Farben und Designs. Ich denke das reicht als Grund ^_^

  141. Yvonne Graßhoff

    Mir gefällt 2000 am Besten, aber auch die 80iger

  142. Ich liebe die 50iger und ihre Mode! Das wäre echt genial! ❤

  143. Susanne Gernhardt

    Ich finde, die 70ger Jahre hätten ein Revival verdient. 20er und 2018 gefallen mir aber auch sehr!

  144. Die 80er waren schon witzig… und einige Sachen hängen sogar noch im Schrank

  145. Rebecca Przyklenk

    HOSSA!! Ich liebe die 70er Jahre! Die Muster, die Schnitte und die Musik 🙂

  146. Die 70er sind einfach sensationell… Damals konnte ich die Mode noch nicht richtig miterleben, daher wäre ein Revival super…!

  147. Die 90er!

    Und was für ein Hammer Gewinnspiel!
    Das würde meiner kleinen Familie (2,5 und 7M) richtig gut tun!!

  148. Mir gefällt die Mode aus den 70er Jahren am besten . Schlaghosen und lockere Blusen einfach klasse

  149. Ramona Schulz

    Ich finde die Mode aus den 80er sollte ein Comeback feiern.

  150. Die 90er wären super… einfach die Jugend nochmal erleben

  151. Sarah Hennig

    Ganz klar die 90er.Meine Jugend. Buffalos,Schlaghosen und G-Shock

  152. Susan Heel

    Ich finde die 70ger haben ein Comeback verdient schon die Farben sind toll…

  153. Ich finde, die Trends der 80er könnten noch einmal neu aufgegriffen werden. Sie waren richtig peppig und könnten frischen Wind in die Modewelt bringen.

  154. Ich bin zwar in den 80ern geboren, aber die Mode der 70er gefällt mir besser.

  155. Monika Greuel

    Auf jeden Fall die 80er. Das waren tolle Zeiten und mega bequeme Mode.

  156. Die 70er fand ich super Selber leider im Original nicht erlebt aber die Klamotten sind so fröhlich bunt

  157. Die 70 er – frisch, frech und farbenfroh darf es gern mal wieder sein!

  158. Silvia Harmeling

    Ich finde die aktuelle Mode super schön. Aber die 80ziger aufleben zu lassen wäre schon toll❣

  159. Ich finde die Mode von 1980 und 2018 gefallen mir sehr.
    Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die 70er Jahre Mode wieder kommt

  160. Die 70er tolle Farben und Muster! Die Bluse würde ich heute auch anziehen

  161. Ich fand die Mode der 80er total Klasse….Das wäre nochmal was!

  162. Jennifer Keller

    Also ich würde mich über Mode aus den 90er freuen. Meine Jugendzeit

  163. Jennifer Anders

    Ich finde die 70er könnte man ruhig nochmal aufgeleben lassen! Ein tolles Gewinnspiel, was ihr hier anbietet. Wie gerne würde ich eine Woche in diesem tollwn Hotel verbringen!

  164. Julia Wirnitzer

    Ganz klar die 80er Stylisch und trz nicht aufdringlich

  165. Ich wäre auch für die 80 er. Super tolle Mode war das damals

  166. Simone W.

    Ich würde es total klasse finden, wenn die Mode der 80er Jahre ein Revival feiert! Lässig, bunt und stilvoll sowie “ernstings family”

  167. Jessica Langer

    Die 70er würde ich liebend gerne ausprobieren. :-))

  168. Ich finde die 70er am schönsten, besonders die Schlaghosen gefallen mir 🙂

  169. Ich liebe den Stil der ❤70er. Schauen wir doch mal genauer hin. Das Jahr 2018 zeigt doch gar nicht so viel Unterschied zu den 70er. Eine Kombination wäre doch schön.

  170. Die 70er sind toll! Konnte ich leider noch nicht miterleben.

  171. Die 70er mit ihren tollen Farben und Mustern müssen wieder her!

  172. Fabiola Nascimento Dos Santos

    70er Jahre wäre mega schön. 80er Jahre geboren aber die Kleidung der 70er ist toll. Mit der engen Hose und die Bluse dazu echt schön.

  173. Mich hat in dem Video die Mode aus den 70ern direkt angesprochen. Könnte ich mir sehr gut als Revival vorstellen!

  174. Die 80er J.Mode soll bitte wieder kommen.Finde ich toll.

  175. Franzi Kalix

    Bezugnehmend auf Euer Video wäre ich eindeutig für ein Revival der 70er Jahre …macht weiter so ✊

  176. Isabel Nagel

    Mir würden die 70er gefallen…sieht schön und doch bequem aus….

  177. Kerstin Knotzer

    Wir gratulieren zum 50jährigen Jubiläum. Mir gefällt der Look von den 00 am Besten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen würden und drücken ganz fest die Daumen. Unsere 2 kleinen Buben hätten einen riesen Spaß in dem tollen Hotel. Es wäre unser erster gemeinsamer Urlaub zu 4t. Liebe Grüsse Kerstin samt Familie

  178. Stefanie Wolfarth

    Also definitiv 80er das ist cool Lässig und sollte unbedingt noch mal ein Revival bekommen

  179. Ich fände die 70er in einer modernen Version klasse!

  180. Amira Loth

    Eine Mischung aus 80er und 2018er wäre mal was anderes!

  181. Silke Blum

    Ich bin in den 70ern geboren und muss sagen, das die Mode mir durchweg gut gefällt und ganz viele Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen werden. Wenn ich mich entscheiden müßte, wären es die 70er!

  182. Die 80er…! Die Mode war einfach klasse und ich finde auch teilweise schon wieder im „Kommen“ aber mehr geht immer und wäre wünschenswert…

  183. Das rote Kleid aus den 90ern würde ich sofort anziehen ♥️ bzw. so bald ich nach der Schwangerschaft wieder rein passe

  184. Julia Herrmann

    Hallo ihr lieben,
    Die 70er ! es tolle Klamotten gab ! Einfach Mega cool mit tollen Farben und Mustern ! Da kann gerne kann ein Revival kommen

    Liebe Grüße
    Julia Herrmann

  185. Die Klamotten der 80er würde ich gerne mal ausprobieren

  186. Sandra Irsigler

    Also nachdem ich in den 80gern geb bin.. die 90ger wärn cool da hab ich schon selbst entscheiden können was ich anziehen konnte …

  187. Ich bin für die jetzige Mode also 2018. Da ich finde das in der jetzigen Zeit für Jung&Alt, klein&groß, dick&dünn -also für jeden was dabei ist.

  188. Cornelia Schwarz

    Ui, die Erinnerungen kommen zurück bei diesem Video.
    Die 80iger waren einfach top.
    Wäre toll, wenn man sie aufleben lassen könnte.
    Aber in der aktuelle Mode 2018, fühle ich mich auch sehr wohl.

  189. Jede Mode Periode hat / hatte sein für und wieder, aber da ich ein Kind der 80iger bin ganz klar die Mode der 80iger !

  190. Ilka :-)

    Ich bin Ende der 70er geboren und habe die 80er bewusst erlebt und wünsche mir diesen Trend zurück!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  191. Ich wäre definitiv für die 80ziger! Wäre schon schick!

  192. Franziska Reiter

    Ein Mix aus den 70 er und von heute wäre richtig toll. Diese Leichtigkeit und Farbenpracht einfach super.

  193. Andrea Graf

    Hotpants, auffällige Muster und schillernde Disco-Outfits. Kaum ein anderes Modejahrzehnt hat heute noch so viele Fans wie die 70er. Kein Wunder, denn die Mode ist abwechslungsreich, super lässig, wunderbar feminin und macht jede von uns sofort zum verträumten Hippie-Mädchen oder zur exzentrischen Diva.
    I LOVE IT

  194. Julia Wenzel

    Die Mode der 90er fand ich am besten. So ein paar Teile von damals könnten gerne wieder auf den Markt kommen. Liebe Grüße Julia

  195. Es ist schön, dass man in der heutigen Zeit alle Stile so genial mixen kann. Aber ein Schuss lässige 80er (mehr) kann einfach nie schaden.

  196. Lisa-Marie Rost

    Ich bin zwar erst in den 90ern geboren – aber ich bin definitiv dafür das die Mode aus den 70ern mal wieder kommt. Diesen tollen Trend würde ich gern mal so richtig ausprobieren – und das nicht nur zu Fasching.

  197. Also von den Outfits im Video, gefällt mir das aus den 70ern am Besten 🙂

  198. Die Farben und Streifen der 70er ohne die Schlaghosen, die Weiten Klamotten der 80er, Cord der 90er meiner Kindheit und aktuell alles was schön ist

  199. Birgit Mielke

    Die 60er erinnern mich an meine Großeltern: Oma in Kittelschürze.
    Die 70er sind tragbar und können gerne nochmal kommen.

  200. Christin Hahne

    Also ich finde die 90er könnten wieder zurück kommen. Aber irgendwie hat jedes Zeitalter tolle Trends gehabt. Ein Mix aus allen wäre toll.

  201. Laut diesen Video ,die 80er! wobei diese Frau alles tragen kann :). bis auf die kittelschürze fand ich den dress der 50er auch nicht schlecht.

  202. Ich musste bei dem Video und der Mode der 60er Jahre sofort an meine Uroma und ihre Kittelschürze denken 😀 In meiner Erinnerung hat sie immer eine getragen und ich fände es zu cool, wenn das noch einmal in Mode kommen würde. Ich glaube sogar, dass wir eine der vielen Schürzen noch haben. So wäre ich perfekt ausgestattet.

  203. Ute Janhsen

    Ich bin immer noch hin und weg bei den 80er Jahren! Die Mode war genial!!!

  204. Bitte die 80er 🙂 ich bin da geboren und war zu klein, um den Trend zu leben 🙁
    Ich liebe ihn

  205. Marika Christoph

    Ich finde die Zeitreise sehr spannend und würde mich für die Mode der 2000er- Jahre entscheiden und natürlich die, die zur Zeit im Laden hängt. Liebe Grüße, Marika Christoph

  206. Sabine Herrmann

    Definitiv die 80er! Ich finde die Mode von damals echt cool und könnte mir schon vorstellen, das ein oder andere Teil von damals heute zu tragen 🙂

  207. Ich bin auch für die 70er. Das ist einfach super cool!!

  208. Jacqueline Harwege

    Die 90er und 00er meine Kindheit und Jugend. Ich liebe die Mode aus der Zeit.

  209. Definitiv die 80er. Der Modestil erinnert mich irgendwie an „frei“ sein, die bunten Farben strahlen Lebensfreude aus. Damals gab es kein falsch.

  210. Nadja Rickert

    Wow euer Video war ja richtig herrlich anzuschauen also ganz ehrlich, mein Mann und ich sagen immer, dass wir total gern in den 70ern gelebt hätten.. der style.. einfach alles.. total genial! Aber ich denke am ehesten würde ich 90er draußen in der Freizeit tragen ..

  211. …ich finde aktuell hängen gefühlt überall die Sachen aus den 80er und 90er Jahren…daher wäre ich für die 70er.
    Hauptsache bunt!!!Ich finde es schade das im Winter immer alles so trist ist.

  212. Die bunte Mode der 70er kann gerne ein Revival erleben. Fröhliche frische Farben und Muster machen den teils tristen grauen Alltag bunter!

  213. Mir gefallen eigentlich die 80-er ganz gut – bis auf die Haare davon könnte ruhig wieder etwas mehr in die aktuelle Mode einfließen

  214. Die 80er waren toll.Vieleicht was daraus wieder aufleben lassen

  215. Ich steh ja voll auf die 80 er ich würde in der Zeit geboren und ich fand sie super!

  216. Als Kind der 70er Jahre liegt mein Favorit genau dort: 1970er!

  217. Carina Becker

    80er wären genial, bin in den 80er geboren und würde daher dieses Jahrzehnt gerne nochmal miterleben. 🙂

  218. Mir hat das 70er-Jahre Outfit aufgrund der Farbe der Bluse am besten gefallen, sie ist ein richtiger Blickfang und hat das Outfit zu etwas Besonderem gemacht. Liebe Grüße

  219. Yvonne K.

    Die 80er fand ich toll. Das war meine frühe Jugendzeit und ich fand die Klamotten cool und es wäre witzig, das ein oder andere wieder mal zu tragen 🙂

  220. Ich würde mir ein Revival aus den 80er wünschen, da ich sie selbst nicht erleben durfte und mega finde. Außerdem sehen sie lässig und fresh aus 🙂

  221. Doris O.

    Ich bin für ein Revival der 70er.
    Wobei mir die aktuelle Mode auch sehr gut gefällt

  222. Aarti Nowak

    Also ich finde die 80er sollten wiederbelebt werden.
    Sie sind so schön farbenfroh

    Lg

  223. Jana Deitert

    Ich würde die 70er wählen. Ich habe sie leider nicht erlebt aber das wäre zumindest Klamottentechnisch mal was !

  224. Christine

    Ich finde den Style der 80er toll. Das Outfit der 00er aber auch ganz cool. Liebe Grüße

  225. Eindeutig 80er. So cool und lässig. Wenn ich mir die Fotos von meiner Mama anschaue bin ich ganz begeistert von der Mode.

  226. Die 80er finde ich sehr cool und würde mich freuen, wenn das wieder kommt.

  227. Die Farben der 70er wären mal wieder eine schöne Abwechslung.

  228. Marion Nitschwetz

    Mir haben tatsächlich auch die 70er am allerbesten gefallen.

  229. Die 70er wären mal wieder cool! Die Farben und die Schnitte dind toll!

  230. Also ich persönlich finde das Outfit von 00 und 2018 am besten die beiden würde ich direkt so nachkaufen.

  231. In den 70igern bin ich geboren und mit der Mode der 80er groß geworden! Schulterpolster und Neon hat mich geprägt! Daher bin ich großer 80er Fan und würde mich über die 80er freuen! Hoffentlich werde ich gezogen das ist ja wirklich ein Traumgewinn! Suppppppper!Happy Birthday Ernstings!

  232. Gudrun Löhr

    Ich finde den Style der 70er richtig gut. Das war meine Zeit mit vielen Erinnerungen.

  233. Ich bin in den 70-ern geboren und finde die bunte Mode herrlich frech und fröhlich und würde mich freuen, wenn dieser Trend einmal wieder aktuell werden würde.

  234. Stephanie

    Aus dem Video gefällt mir das Outfit aus den 90ern definitiv am besten!!

  235. Durch und durch ein Kind der 80er, also Jahrgang 81 stimmt für die 80er.

  236. Am Besten gefällt mir der Look der 70er Jahre. Den würde ich so sogar heute noch anziehen, auch wenn ich selbst in den 80ern geboren wurde 🙂

  237. Kristin Hühn

    Ich finde die 70er spitze. Lässig und doch irgendwie schick. Das outfit gefällt mir richtig gut✌

  238. Auf jeden Fall die 80er. Die passen am besten zu mir☺️

  239. Christina Steude-Ziedorn

    Die 70er wären wirklich genial. Die Klamotten waren der Hammer

  240. Würde die 80er gerne wieder sehen. da gab es schon einige super Trends. Die man bestimmt gut mit 2018 komponieren kann

  241. Eindeutig die 70er. Die Mode von damals fand ich schon immer gut.

  242. Meinetwegen kann die Mode von jetzt bleiben! Ich finde sie gut so wie sie ist! Bitte nichts buntes und schrilles!

  243. Ich bin 1980 geboren, habe die 70er also knapp verpasst, denke aber, dass es eine coole Zeit war und die Mode gefällt mir auch. Für mich schreien die 70er nach einem Revival und meine Familie schreit nach Urlaub.

  244. Barbara Ignatschuk

    Die 70iger….
    Schlaghose, Clogs und Hippie-Kleidern gehören zu den Must-haves der Siebzigerjahre. Warme Orange-, Braun- oder Gelbtönen, waren in den 70iger genau so angesagt, wie diesen Herbst 2018

  245. 70er Revival wäre cool obwohl ich selber in den 80er geboren wurde

  246. Hallo 🙂
    Ich würde mich über eine Rückkehr der 80 er Mode freuen ☺️

  247. Sandra Jaßmann

    Ich würde mich freuen wenn die 80iger ein Revival bekommen.

  248. Unbedingt die 70er gepaart mit der Mode von heute. Das wäre der perfekte Style

  249. Tino Elsner

    Ich liebe den Look der 80er und würde mich freuen, wenn es das eine oder andere Teil wieder zu kaufen geben würde!

  250. Julia Hackenberg

    Die Bluse aus den 70ern ist der Hammer… dann könnte ich dass als 80iger-Kind auch mal miterleben 😉
    Der 2018-Look ist auch sehr schön

  251. Year, die Coolness der 80er Jahre, als Kind der 80er würde ich diese nun 32J später gerne noch einmal aufleben lassen 🙂

  252. Mareike Jäckstein

    Auch meine Stimme geht ganz klar an die 80er.
    Sovein Video für Kinder ode wäre auch super interessant gewesen

  253. Julia Knabel

    Ich würde mich freuen wenn teilweise die Mode der 80er zurück käme

  254. Die 70iger wären so toll, finde diese Mode einfach klassr

  255. Anna Jürgens

    Ich glaube der Stil der 70er wäre ganz witzig und würden gut ankommen

  256. Pöhn Katrin

    Die 80er Jahre farbenfroh bunt und erinnert an meine Zeit!!

  257. Daniela Blum

    Ich wünsche mir die 70er zurück, bunte schluppblusen und Schlaghosen, einfach cool

  258. Luisa Marie Ottlinger

    Den 80er Jahre Look finde ich Klasse 🙂

  259. Antje N.

    Die Mode der 80’er waren toll.
    Einfach alles wild durcheinander tragen. Bunt, geblümt, gestreift, karriert….
    Alles quer Bett und es sah trotzdem total passend zusammen aus!

  260. Meine Stimme geht definitiv an die 70er! Schöne Farben & Muster und gut geschnittene Hosen!

  261. Berenike

    Mir wurde der Mix aus den 70er Jahren gut gefallen.

    Viele Grüße Berenike

  262. Franziska Koerth

    Ich bin eindeutig für die 70er. Obwohl das lange vor meiner Zeit war.

  263. Dörte Jacobs

    Happy Birthday Ernstings family ich wäre auch für die 70er

  264. Katja Tebroke

    Die Mode aus 2018 – wir leben im Jetzt und Hier !!!!!

  265. Anna Mosurek

    Alle Modetrends gefallen mir sehr gut 🙂 ich denke, es sollte ein wenig von jedem Trend der letzten fünf Jahrzehnten ein Revival erleben. Wir könnten nach Lust und Laune oder aus verschiedenen Anlässen uns durch unser Stil ausdrücken. Manchmal ganz schlicht und elegant in einem Wadenlangen Rock und weißer Bluse aus den 60-ern, manchmal ausgefallen, farbenfroh und wild, wie in den 70-er/80-er Jahren und manchmal ganz normal, ohne Schnick-Schnack z.B. im Berufsleben. Jeder könnte etwas für sich selbst finden und wäre damit zufrieden.

  266. Die Mode aus den 80ern fände ich grandios und am besten die Musik dazu auch

  267. Melanie Müller

    Ich finde die 70er könnten mal wieder aufleben, ungezwungen und hip, dass gefällt mir!

  268. Als Kind der 90er weckt die Mode von damals natürlich die tollsten Erinnerungen… das 1.Mal Disco, der 1. Freund das 1. Auto…. und die Plateauschuhe, mit denen man endlich mal ein paar cm größer war… also die 90er, mein eindeutiger Favorit

  269. Martina Wimmer

    Die 80er sind toll » speziell weil ich auch in den 80igern geboren bin!

  270. Caroline

    Eine Mischung aus 70 er und 80 er. Schön fröhlich und farbenfroh 🙂

  271. Der 70er-Jahre Look ist toll – bunte Muster und figurbetonte Outfits, das gefällt mir. Und würde für ein bisschen mehr Farbe in der sonst leider oft so grauen Welt sorgen 🙂

  272. Tatjana Engelbrecht

    Ich finde den 80er Look sehr schön. Lässig, bequem aber trotzdem Stylisch.

  273. Marion Schürmann

    Die 70er wären doch mal wieder schön. 🙂

  274. Jennifer H.

    Ich finde die 70er müssen zurück.
    Bunt, fröhlich und leger passt doch immer .

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

  275. Andrea Klostermann

    Am besten gefällt mir 2018 😉 fänd aber ein Revival der 60er ganz cool, allerdings ohne den Putzkittel aus dem Video! 🙂
    20er würd ich auch mal super finden! Zu mindest 20er angehaucht oder so.
    Ist zwar kein Jahrzehnt aus der Ernstings Family Zeit aber definitiv mal was anderes!

  276. Melanie Koch

    Ich finde die 80er mega. Lässig, bequem und stylisch.
    Der Gewinn ist eine Sensation!

  277. Maria Geltinger

    Ich bin fuer die Mode der 80er, weil ich da geboren wurde!

  278. Betina Hillebrandt

    Die 70 er waren nicht schlecht… coole Muster!!

  279. Simone S.-S.

    Oh wie toll
    Also, ich fände es ja richtig cool, wenn die Mode der 80er ein Revival bekommen würde.
    Viele Grüße, Simone

  280. Eindeutig 80er, da kann man so viel dazu kombinieren. Ich liebe das.

  281. Karola Hick

    Auf jedenfall die 80er. Ich bin ein Kind der 80er und war damals zu jung für die tollen Schulterpolster.

  282. Ich finde die 70 er echt klasse, das wäre doch allemal ein Comeback Wert. Könnte ich mir super vorstellen.

  283. Stephanie Gensing-Griebel

    Oh ein Revival der 80 er wären klasse

  284. Fröber Julia

    Ich würde 80er vorziehen! 🙂 aber ein Mix aus allen wär auch toll =)
    Tolle Aktion. Lg

  285. Nicole Kempernolte

    Ich finde die 80er total trendy. Zu der Zeit war ich Kind und wenn ich so meine Mama in Erinnerung habe, fand ich die Schulterpolster, Karottenhosen und Co. iwi cool. Von daher fände ich ein 80er Revival total cool.

  286. Mir hat der Look aus den 60igern sehr gut gefallen- ohne die Kittelschürze, die würde ich weg lassen.

  287. Mörth Christina

    Also mir gefällt die Mode der jetzigen Zeit doch am besten muss ich sagen

  288. Marina Davydov

    Die 90 er wäre super aber jetzt die Mode ist am schönsten ,vielleicht kombinieren )

  289. Michaela

    Ohhh meine Oma hat aktuell immer noch die 60er. Ich aber finde die 80er gemischt mit der aktuellen Mode total genial.

  290. Juliane Elze

    Die Mode der 60er und 70er Jahre war lebendig und zeigte Lebenslust, aber auch die aktuelle Mode ist ein Hingucker.

  291. Ich finde die 70er Jahre Blusen haben ein Comeback verdient, mit den tollen Mustern/Farben. Das wäre doch mal wieder zu dem tristen Alltag

  292. Claudia Köhler

    Mein Favorit ist 2018, aber die 70er find ich auch ganz cool 😉

  293. Als ich finde die 00’er oder jetzige am besten! Die anderen sehen zwar nicht schlecht aus, aber ist nicht mein Geschmack! Wenn wir gewinnen würden, wäre es unser erster Familienurlaub!

  294. Annika Schneider

    Ich würde auch die Mode der 80er toll finden, da ich auch ein Kind der 80er bin

  295. Ich bin mit der Mode von heute ganz zufrieden, ansonsten aber gerne die 90er

  296. Sabrina Brackmann

    Mir gefällt das Styling der 70er Jahre sehr gut. Insbesondere die wunderschöne, bunte Schluppenbluse gefällt mir prima.

  297. Für mich ganz klar die 80iger. Der Style hat was ganz besonderes und wenn man den vielleicht noch kombiniert mit was aus den 70igern zum Beispiel sieht das sicher toll aus

  298. Christina

    Jedes Jahrzehnt hatte was 😉
    Aber die heutige Mode gefällt mir doch am besten!

  299. Eindeutig die 60er !!!
    Ausgebeulte Jogginghose kann schließlich jeder. Es lebe die Kittelschürtze!!!

  300. Franziska Amedov

    Definitiv die 80er müssen zurück.. die Kleidung und die Haare waren damals einfach der Hammer und die Klamotten waren einfach super

  301. Oh sie 80er wären toll! Ich mag das verspielte lässige, wenn man. Einfach sein darf wer man ist und das ohne großen Aufwand. Allein die Locken zu gerne würde ich mit meiner Familie ein paar erholsame Tage verbringen und einfach mal die Seele baumelnlassen!

  302. Ein 70er Revival!!Viele Muster, jede Menge Blüten und alles gaaaanz schön bunt!

  303. Martina Werner

    Die 90 er wir sahen als Kids echt top aus 🙂

  304. Franziska Hülsken

    90 er eindeutig !! Diese eleganz die das Kleid ausstrahlt. Einfach und perfekt

  305. 80er, einige Trends sind/waren in diesem Jahr ja schon wieder in.

  306. Christine

    Ich muss sagen das zwar ein bisschen was aus den 70ern und den 80ern schon zurück ist, mir jedoch die Farben der 70er und 90er am besten gefielen. Also meiner Meinung nach könnten mehr von diesen wieder in Mode kommen. Wenn ich mich jedoch nur für eines entscheiden könnte, würde ich mich also für die 70er entscheiden. Da überwiegen eindeutig dessen Vorteile, gegenüber den anderen Jahrzehnten.

  307. Sandra Gahlen

    Die 80er Jahre fände ich toll 🙂 vor allem alles die Petticoats

  308. Die 70er. Mein Geburtsjahrzent und die Mode hatte Stil!!

  309. Meiner Meinung nach hat die gute alte Kittelschürze aus den 60ern auch mal wieder ein Revival erlebt. Denn die Trends vieler Jahrzehnte mischen sich zu unserer aktuellen Mode. Man kann ja auch nicht andauernd das Rad neu erfinden. Jedoch wäre eine aufgepimpte stylische Kittelschürze für Mann und Frau ein innovativer Ersatz zum Hausanzug.

  310. Stephanie

    Die 80ger sind mein Favorit, bin selbst ein Kind der 80ger. Neon und Schulterpolster, der Wahnsinn!

  311. Ich finde die jetzige Mode von 2018 am coolsten.
    Aber die 80er Mode war auch nicht schlecht. Vielleicht einen Mix aus beidem

  312. Jede Zeit hat etwas was einem modisch gefällt und anderes nicht. Die Jeans aus den 70igern ist mein Favorit. Der Kittel der 60iger erinnert mich an meine verstorbene Oma die ich überwiegend damit kannte.

  313. Die Mode der 70er war cool! Aber eine Mischung aus allen Jahrzenten hat doch auch was…

  314. Ich finde die aktuelle Mode am Schönsten … tolle, bunte Farben & einfach der perfekte Style! Ich liebe das hier und jetzt 🙂

  315. Die 80er wären super. Ich selbst habe die Mode leider verpasst aus der Zeit, bin aber ein riesen Fan und würde mich auf ein Revial freuen

  316. Yvonne Klasen

    2018 könnte gern noch etwas bleiben. Wobei die 70er auch super aussahen.

  317. Blendl Susanne

    Wow… Ernstings family ist grandios ich finde die 70 er toll vor allem die ausgefallenen Blusen wäre ein mega Traum wenn wir gewinnen würden endlich mal Urlaub

  318. Alle Jahre hatten ihren einzigartigen Trend gehabt, aber momentan gefällt mir am meisten 2018 .
    Ich war heute zufällig noch bei Family shoppen bald werde ich wieder Tante.

  319. Ich würde mir modisch 80er wünschen
    Manchmal vielleicht auch die lockere und unbeschwerte Zeit . Da Waren die Leute noch nicht so engstirnig

  320. Eine Mischung aus den 70er und der Mode von heute wäre super.

  321. Ich fände ein mix aus den 70er und 80er Jahre ganz toll.

  322. Jasmin I.

    Als Kind der 70ziger bin ich immer noch begeistert von der Mode aus dieser Zeit! Dieser Hippie-Style ist immer wieder cool und stylisch!!

  323. Christina P.

    Die Mode, die zur Zeit in ist, ist doch ein Mix aus fast allen Jahrzehnten! Ich trage was mir gefällt, und nicht, was die Leute meinen, was in ist!

  324. Jacqueline

    Die 70er!!!!
    Bin in den 70er geboren und finde die Mode der 70er einfach toll.

  325. heike henning

    Also aus dem Video fand ich glatt 2018 am BESTEN. Warum in der Vergangenheit leben, wenn die Gegenwart so cool aussieht.

  326. Die 60er erinnern mich an meine Oma❤ aber wiederkommen müssen die Kittel nicht;-) ich finde die 70er toll, die Hosenschnitte und bunten Blusen sind super!

  327. Julia Kuhn

    Ich find die 70er super. Es darf auch gerne noch etwas gewagter sein✌

  328. Franziska

    Einige Teile aus den 60 ern und hauptsächlich im Moment 80er. In der Mode feiert ja eh einiges ständig revival.

  329. Bei den 60er Jahren muss ich gleich an meine Oma denken, die immer gerne in ihrem Kittel rumgelaufen ist und ihre Enkelkinder verwöhnt hat. Aber auch die 90er Jahre finde ich sehr schick. Sportlich, klassisch, elegant… Herzliche Grüße <3

  330. Die aktuelle Mode gefällt mir sehr gut,war gerade heute wieder bei euch shoppen.

  331. Aus eurem Video fände ich die 80er super
    Aber ich ziehe nur an was mir gefällt und wo ich mich wohl fühle, egal ob in oder im Trend

  332. Mir gefällt die Mode aus den 80er!
    Ich bin in den in der Zeit geborgen und ich finde den lässigen Look echt super!

  333. Mein Liebling aus dem Video sind die 70er. Feminin. Fröhlich. Einfach. So sollte Mode sein.

  334. Jennifer

    Die 70er müssen wieder aufleben!!

    – lange luftige Kleider aus fließendem Stoff (farbenfroh)
    – gehäkelte Strickjacken
    – Sonnenbrillen möglichst groß
    – typische Clocks als Schuhe für den Sommer
    – tolle Jumpsuits in tollen Farben

    Liebe Grüße

  335. Unbedingt nochmal die 80. Das wär einfach super klasse.

  336. Ich bin ein großer Fan von euch
    Die Mode der 90er hat mir immer gut gefallen.
    Darüber würde ich mich sehr freuen

  337. Die 70er sollten wieder in Mode kommen. Ich liebe die Tanzfilme und die Mode. Egal ob Kleider, Hosen oder Blusen.

  338. Patricia

    Also ich finde die 70er einfach genial….tolle – farbenfrohe Mode und ein unglaubliches Lebensgefühl

  339. Ich finde die Mode der 80er sollte zurück in die Läden. Drück die Daumen für diesen tollen Gewinn.

  340. Bauereiß Melanie

    Die 80er find ich farblich super! Nur ohne Schlaghosen bin gespannt, was ihr demnächst zaubert!

  341. Definitiv die 60er, wenn die bunte Schürtze weg fiele

  342. Jessy Schäfer

    Die 70er..das war leider vor meiner Zeit..würde mich freuen

  343. Jedes Jahrzehnt hatte seine tolle und nicht so tolle Mode. Ich finde alle Styles super. Favoriten sind aber die 70er und 00er.

  344. Die Mode aus den 70ern mit Schlag und schöne bunte Blusen sind toll und ein Muss.

  345. Eva Maria

    Die 70er Jahre schön bunt ❤ und Schlaghosen ein Traum

  346. Christine

    Also ich mag die aktuelle Mode schon sehr. Daher reise ich auch nicht allzu weit in die Vergangenheit. Eine Mischung aus 70er und 00er ist schon ganz cool!

  347. Ich würde mir einen Mix aus den einfachen 60er mit den hippen 70er vorstellen.
    Einfache legere Kleidung gemischt mit lebendigen Farben.

  348. Die Mode aus den 80ern wäre super allerdings ohne schlaghosen. Bin zwar später geboren aber das wäre genau meine Zeit gewesen. Würde mich freuen wenn ihr da was tolles in die Geschäfte bringt.

  349. Etwas aus den 80er Jahren wär doch mal wieder was 🙂

  350. 80er Jahre die Mode veraltet nie da ist immer was dabei was wir ständig an haben

  351. Sabine Ittlinger

    Ich finde ja die 70 & 80 klasse. Wobei auch einige Modetrends aus den 90 super sind

  352. Isabel Pietreck

    Also wenn dann sollten die 70er nochmal aufleuchten. Allerdings gefällt mir die heutige Mode (meistens) am Besten. Aber jeder so, wie er sich wohl fühlt. 🙂

  353. Die 70’er hatten ihren Flair. Da wäre ein Wiedersehen bestimmt spannend 🙂

  354. Die high waist Schlagjeans aus den 70ern hat einen Revival verdient❤️. Sie erinnert mich an meine Hippie Zeit und meine Jugend. Solche Jeans würde ich sofort wieder kaufen. Und dazu eine bunte Bluse.

  355. Also die 60er haben mehr zu bieten als die Muttischürze im Video… Ein Comeback könnte ich mir gut vorstellen.

  356. Jana Reising

    Die 80er mega coole Zeit ! Und wow wow wow was für eine super Aktion von Euch ❤️!

  357. Stefanie Heinze

    Ich mag die 70er Jahre Mode am Liebsten ♥ Schlagjeans und grafische Muster! Über einen Urlaub mit meinen Liebsten würde ich mich sehr freuen!

  358. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob es die 70er oder die 80er sind, die wieder ein Revival erleben sollen. Wenn wir ehrlich sind findet man heutzutage von jedem Jahrzehnt etwas .

  359. Die 70er waren klasse.
    Ein 80er Revival kann ich mir beim besten Willen (noch?) Nicht vorstellen.

  360. NADINE J.

    Die Mode von den 70ern finde ich klasse, Jeans mit ausgestellten Bein sprich die klassische Schlaghose und Blusen mit bunten Mustern

  361. Also ich bin ganz stark für eine Kombi aus hippen 70ern und Oversize-80s. Ganz viel kann und darf, Schlag-Jeans mit Schulterpolsterblazer, güldenes Top mit Minirock, da findet jeder n coolen Lock

  362. Nathalie Radosalowitsch

    Mir persönlich gefällt mir das Outfit der 80er am besten 🙂

  363. Am liebsten die 80er nochmal aufleben lassen. Wobei jedes Jahrzehnt sein gewisses Etwas hat. So ein Mix aus verschieden Stilen wäre was.

  364. Da sieht man wieder wie kundenorientiert Ihr seid. Ihr fragt uns?
    Nachdem Ihr nun auch werdenden Mamas eine Mode kreiert, um diese Lücke zu schließen, muss ich sogar in dieser wunderschönen Zeit nicht auf meinen Lieblingsladen verzichten….und danach? Wäre ich für die 2000er. Bei den 60ern musste ich wirklich an meine Oma denken.<3

  365. Melanie Balser

    Ich will unbedingt die lässigen 90er zurück!

  366. Knackstädt Jan

    Definitiv die 70ziger und Urlaub wäre mal schön….

  367. Die 80er sind der optische Klamotten-Kult schlechthin…. und die Dauerwelle ist ja auch schon zurück… dauert also nicht mehr lang

  368. Das Kleid aus den 90ern mit den Pumps aus den 60ern würde ich auch heute anziehen 😉

  369. Sandra Hotti Geißler

    #die70er…. wegen der Hosenschnitte…obwohl ich ein Kind der 90er bin,aber auch wir hatten in meiner Jugend Bootcut- & Schlaghosen an. Heute muss man diese vergeblich suchen. :/

    Wow… vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, dieser Urlaub wäre ein echter Traum für uns 4!!! 😀

  370. Bettina Schmid

    Die 80 ziger natürlich da bin i geboren! Und jetzt her mit dem Gewinn könnt i gut gebrauchen!!!! URLAUUUUUB

  371. Sonja Neuhäusler

    Ich finde die 70er Jahre Mode toll! Die hätten ein Revival verdient.
    Danke für die tolle Verlosung!

  372. Die 70er Klamotten sind fröhlich und hipp. Der Style würde bestimmt für gute Laune sorgen.

  373. Irina Riedel

    Die 70er! Boho – Schlaghosen – Hotpants – und ganz viel Blümchen! Kleider, Hosen, Overalls in bunten Farben, glitzernd und funkelnd, das wäre ein Traum!

  374. Die 70er waren cool, die 80er cooler
    Also ab in den Lostopf und Daumen drücken. Ich möchte sooo gern urlauben….

  375. Die Moder der 80er gefällt mir am besten, ein bisschen wilder und bunt.

  376. Die Mode der 0er Jahre könnte gerne wieder kommen 🙂

  377. Linda Auert

    Aus euren Looks gab es für mich 3 in der engeren Auswahl (70er, 80er & 2018). Da es sich hier um ein revival handeln soll, plädiere ich ganz stark für den 70er Look, da dieser schlicht, elegant und Hip wirkte und sich am schnellsten an die heutigen Modegegebenheiten anpassen ließe!

  378. Charlotte

    Ich finde das Outfit aus den 70er klasse. Und Jeans geht immer. 😉

  379. Karina Lehmann

    Mir hat am besten die Mode aus den 70er im Video gefallen und könnte ein Comeback vertragen

  380. Daniela Stattelmann

    Schlaghosen
    Würden uns so sehr über den Urlaub freuen!

  381. Ich finde die 80er klasse. Locker/lässig und dazu noch die passende Musik einfach

  382. Yvonne Fätckenheuer

    Ich find den Stil der 70er toll. Farbenfroh und figurbetont.

  383. Ich finde 70er ganz gut,Jeans trage ich gern.Ich kaufe sowieso ganz gern Ihre Produkte,tolle Qualität für tolle Preise. Wunderschön!!!

  384. Bianka Fricke

    Ich habe meine Jugend in den 80ern genossen …und über ein Comeback der Mode würde ich mich sehr freuen. In den 80ern ging alles bunt . Muster , eng , weit …ich habe Oberteile mit Fledermausärmel und Teddymäntel in knalligen Farben geliebt.

  385. Tanja Kolks

    Mir gefallen die 60’er. Und der Kittel weckt schöne Erinnerungen an meine Oma.

  386. Annette Bludau

    Der Look aus den 00’gern gefällt mir am besten!

  387. Die 70er… obwohl mich die Kittel aus den 60ern schon sehr an meine Oma erinnern, die diese auch noch in den 90ern und bis in die 2000er rein getragen hat. 🙂

  388. Also eigentlich bin ich ja total für die 50er nur stehe die hier nicht zur Auswahl deswegen ist es für mich ganz klar die 80er

  389. Definitiv die 70er!!! Die Jeans, die Bluse…ach 7ch würde es Lieben. Aber grundsätzlich gefällt mir eure Mode im Allgemeinen !

  390. Gülsen Cakircali

    Definitiv die Oversize Blazer der 80er. Sehr hip!

  391. Also ich finde die 2000er bis heute ziemlich cool denn irgendwie haben sie aus allen Jahrzehnten davor ein bisschen mit drin

  392. Ich finde den Look aus den 80ern schick. Vieles davon kommt ja eh schon wieder zurück. Und diese Kombi finde ich schön, auch alleine weil die Farbe der Hose klasse ist und durch das weiße Oberteil mit der dunklen Jacke trotzdem noch elegant wirkt und zugleich aber auch noch jugendlich. Mir gefällt’s

  393. Die 80 er , aber eigentlich ganz egal, weil ihr eh tolle Mode macht.
    Da ist für jeden was dabei.

  394. Claudia Wesselow

    Ganz klar…die 70er haben ganz klar ein Revival verdient

  395. Ich wäre für ein Comeback der 70er alles schön bunt und unter den Flatterstoffen kann man auch mal ein Pfündchen zu viel verstecken

  396. Ingo Geißler

    Ganz klar! Ich als Mann sage: #die60er! Weil dann vielleicht der Schönheitswahn etwas reduziert werden würde… Ladies: ihr seid gut so, wie ihr seid! Ob im Kittel oder im kurzen Schwarzen, das spielt bzw.sollte keine Rolle spielen.

  397. Kristin holzmann

    Die 70er waren schon toll, aber 2018 hat schon auch was sehr schönes

  398. Kristin Wohlrab

    Auf jeden Fall die 70er ☺
    So tolle Muster und Farben gab es da.
    Genau mein Ding.
    Die Bluse ist Spitze, genau meins

  399. Alessa Siebecke

    Der Look aus den 80er Jahren ist legendär.
    …bequem, lässig, chick und stilvoll zugleich!

  400. Franziska Strunz

    Die bunten Farben und Schnitte der 70 er sind wunderschön

  401. Sabrina Dusseldorp

    Für mich sind es die 80ger Jahre die unbedingt wieder aufleben sollen, super schicke Farben

  402. Die 80er es kommen auch jetzt wieder die Schuhe mit den dicken Sohlen aus den 80er in den Trend. Würde bestimmt super dazu passen.
    Wie meine Tochter gucken würde,wenn ich ihr erzähle , das Mama das schon cool fand.

  403. Ich würde es feiern, wenn die 80er zurückkommen würden. Ich bin 1990 geboren und habe aber das Glück, dass meine mama ein paar coole Stücke aus den 80ern aufgehoben hat. Mir gefällt der Stil mega 🙂

  404. Neslihan

    Die Mode von heute ist sehr schön, aber die Bluse von den 70er’n würde ich auch tragen. 🙂

  405. Pernilla

    Die coolen und farbigen Muster aus den 70ern, sollen wieder ein Revival feiern…

  406. Maria Johann

    Die 80er sollten unbedingt zurück kommen, also was die Mode betrifft 🙂

  407. Sophie Eisenmann

    Die 70‘er sahen richtig cool aus, aber nichts top‘t die heutige Zeit. ☺️

  408. Ganz klar die Hosen aus den 80ern!
    Sehen super lässig und bequem aus!

  409. Fr. Baun

    ● Die 70er ♡♡♡
    Bunt, bequem, lässig hip.
    Auch würde ich da geboren ; )

  410. Anna Hoffmann

    Super schöne Reise durch die modischen Jahrzehnte!! Ich bin natürlich für ein Revival der 80’er, die waren genial!!

  411. Tanja Schiranski

    Die 90er Jahren können gerne zurück kommen.

  412. Ich finde der 70er Jahre Look kann gerne ein Revival feiern! Besonders die Musterbluse ist ein schöner Eyecatcher.

  413. Ganz klar 70iger allerdings ist das zickzack muster fragwürdig :D… Würde eher auf eintönig gehen oder ein sagen wir mal “weniger zickzack” muster gehen… Oh man und bitte keine Schulterpolster… Ich wiederhole keine Schulterpolster 😀

  414. Jedes Jahrzehnt hatte seinen Reiz. Allerdings sind die 70ger super! Bunte Farben, Muster,… Und wenn wir ehrlich sind, in der heutigen Mode findet sich doch jedes Jahrzehnt irgendwo ein bisschen wieder!

  415. Die 70’er finde ich am schönsten die Bluse die tollen farben traumhaft sollten ein Revival feiern

  416. Kristina

    Also ein Mix aus den 70er und 80er wären bestimmt ein Erfolg

  417. Back to the 80’s sportlich schlichter Look.
    Einfach schön und bequem.

  418. Da ich selbst gern Bootcut und Schlagjeans trage hätte ich gern die 70er zurück. Jedenfalls Modetechnisch.

  419. Ich finde die 70er und sogar noch die 00er ganz chic. Jedes Jahr hat was tolles und was schreckliches gebracht

  420. Madleen Liba

    Ich finde die 70er ganz cool, ich mag die Farben und die muster☺️

  421. Christiane

    In dem Video fand ich die 70er supi wobei die 60er ohne die schürze sicher auch schön war 😀 2018 fand ich aber auch klasse 😀

  422. Ich finde die momentane Oversize Mode die wieder kommt sehr interessant, vorallem jetzt zur Winterzeit wo man sich einfach in einen flauschigen Pullover kuscheln möchte. Allen Teil sind die Daumen gedrückt *-*

  423. Die 80er Jahre waren richtig cool und sollten wieder ein Comeback feiern

  424. Tina Fuchs

    Unbedingt muss die Mode aus den 70 er Jahre ein Revival erleben , es war super trendy und peppig, Jeans und Bluse sehr schöne Kombi und die farblich auch sehr toll aussieht . Genau mein Geschmack genau wie der phänomenale Gewinn der für die ganze Familie abgestimmt ist . Wir würden uns mega doll darüber freuen .

  425. Sabine Koc

    Ich finde einiges aus den 70ern könnte ein come back feiern.

  426. Etwas aus den 70er und aus der 80er Zeit wäre auch mal wieder schön .

  427. Also ich bin definitiv für die Muster aus den 70ern. Allerdings könnten für mich die Schlaghosen in der Kiste bleiben. Damit kann ich mich nicht mehr so wirklich anfreunden

  428. Ich würde mich über ein Moderevival aus den 70 er Jahren freuen. Auf den Fotos meiner Eltern fand ich die Outfits der 70 er immer sehr Stylisch. Auch Schlaghosen für meine Kinder fände ich toll.

  429. Ich bin selbst ein 80er Kind und merke jetzt schon langsam wie sich die 80er wiederholen, also eindeutig die guten alten 1980er Jahre ❤
    Egal ob Schlaghosen, Plateauschuhe, Mustermixe – aber bitte keine Baggypants
    Viel Glück allen
    (Meine Kinder bekommen viel von Ernstings neu, ebenso hat Oma ganz viel noch von mir aufgehoben und das ist irre schön und zeitlos die Kleinen damit anzukleiden ❤)

  430. Ich fände die 60er im Mix zum modernen gut. So wie es schon viele Im Rockabilly Stile tragen. Aber auch die Männer dürften da etwas mutiger sein

  431. Jennifer

    Ich finde definitiv die 80 er mit ihren coolen stylischen Frisuren und mega
    Outfits. Muster und Schlaghosen sind doch immer wieder genial

  432. Nora Weber

    Definitiv die wilden 80er.. ich bin selbst ein 80er-Mädel und das war ja wohl die stylischste Zeit überhaupt 🙂

  433. Angela Pitz

    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Die 70 iger haben mir gut gefallen.

    Mein Mann Chris Pitz und ich würden uns sehr mit unseren Kindern freuen.❤ Wir hoffen, dass wir Glück haben und drücken die Daumen. ✊

    Eure Seite bei Facebook habe ich schon länger geliked. Das Gewinnspiel habe ich sehr gerne geteilt und geliked.

  434. Verena Witteler

    Ich finde die Klamotten aus den 70ern cool. Tolle Farben und richtig toller Style. Durch das Video wurde man mal wieder in die Vergangenheit zurück versetzt und es ist schon enorm wie sich die Mode verändert hat. Danke hierfür, war schon sehr interessant.

    Vielen lieben Dank auch für diese mega Chance. Wir vier drücken hier ganz feste die Daumen.

    Macht weiter so

  435. Die 80er wären msl wieder cool. Würden uns sehr freuen.

  436. Definitiv der Modetrend aus den 80iger.
    So cool, leger und bequem.
    Dieser Trend muss einfach wiederkommen.

  437. Aus dem VIdeo finde ich das Outfit aus den 80ern super. Die Hose hat einen tollen Schnitt und eine klasse Farbe.

  438. Ich fände so einen Mix von den 70ern und heute (2018) ganz toll ☺️

  439. Die Mode der 70er wäre super…die Hosen waren cool die Blusen schön bunt…..alles sehr fröhlich…ich wäre die erste im Laden

  440. Diana Ehl

    Definitiv die 80iger! Der Look ist einfach nur mega 🙂 Ich wäre sofort dabei!

  441. Unbedingt die 70er, die gezeigte Kombi ist der Knaller. Würde ich sofort auch heute tragen.

  442. Eindeutig die 70er!
    Erinnert mich an die dicken Fotoalben meiner Eltern mit Bildern aus ihren 20ern. So eine tolle Mode sollte ein Revival erleben.

    P.S Ich liebe euch ❤

  443. Michelle

    Ich würde mich sehr über ein revival der 70 er freuen! Wild, BUNT, flippig und Vorallem bequem.
    Für unsere Familie darf es gern etwas bunter sein!

    Wir freuen uns auf die neuen Kollektionen und Happy Birthday

  444. Bianca Pissenberger

    Der Mix aus den 80er wird immer ein Klassiker bleiben ️ flower Power

  445. Helga Treidt

    Ich finde der look aus den 80iger Jahren wäre super.

  446. Ich finde die mode vaus der 80er besser.
    Die bunten pullis, die breiten Jeans Hosen,
    gefällt mir besser.

  447. Ich finde die Mode der 70er wäre ein Revival wert! Die Bluse im Video hat mega tolle Farben
    Happy Birthday Ernsting’s Family!!

  448. Von den gezeigten würde mir die 2000er oder die aktuelle Mode gefallen.
    Trägen würde ich von den gezeigten Outfits bis auf die Kittelschürze alles

  449. Peggy Zettel

    Jedes Jahrzehnt hat sein für und wieder. Ob schlaghose und bunte Muster aus den 70gern, oversize sackkos mit pumphosen aus den 80gern, breite haarbänder ,lange Kleider der 90ger , plateou schuhe und baggyhosen aus dem 2000ern oder skinny Jeans, high waist look des letzten Jahres. Alles super! ein Mix aus allen Jahrzehnten wäre cool .

  450. Michaela Poschen

    Ein Revival der 70er wäre toll. Knallige Muster und Farben bei den Blusen und Shirts und dazu enge, am Bein ausgestellte Jeans. Immer ein Hingucker.

  451. Simone Reiter

    Die Mode aus den 70ern finde ich echt Hip
    Die Hippy Zeit mal live mit erleben das wärs doch

  452. Michaela

    Mir gefallen die 70 er und die heutige Mode am besten.
    Die 80er gegen gar nicht, voll gruselig, dass wir so eingelaufen sind
    Viel glück

  453. Lisa Miller

    Ich finde die 60er klasse ♡ daa erinnert mich an meine tolle KinKindheit bei Oma ♡♧

  454. Ich fand die Mode der 80-iger super…auch wenn ich erst zum Ende dieser Zeit geboren wurde Wahnsinn wie sich aber die Mode verändert hat.
    Herzlichen Glückwunsch Ernstings Family zum 50.jährigen bestehen

  455. Hallo, danke für die Gewinnchance und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, das muss man erst einmal schaffen. Mir gefällt die jetzige Mode, sie ist sehr vielseitig uns austoben kann man sich auch. Viele Grüße Simone

  456. Sebastian

    Ganz klar die 80er. Weiße Tennissocken in den jetzt wieder trendigen adiletten! Warum das nicht einfach wiederholen. Die Frauen wieder mit Leggins und Stulpen oder doch alle in Schlaghose?! Back to the 80ies.

  457. Ich finde die jetzige Mode sehr schön, besonders für die Kids! Da geht man einfach gerne shoppen

  458. Die Blusen aus den 70 ern waren schon cool.
    Aber auch die 80 er dürften durchaus wieder kommen.

  459. Die 80ger wären toll, doch die 50ger gehen ja mal so gar nicht.

  460. Die 70er Jahre Blusen mit den schön ausgestellten Jeanshosen haben auf jeden Fall ein Comeback verdient! Gerade die Farben lassen einen doch selber gleich fröhlicher wirken! Was sehe die Welt gleich bunter aus ✌

  461. Ich finde die 80iger mega.
    Davon sollte so einiges zurück kommen.

  462. Mona Steiner

    Die 80er Eindeutig die 80er !!!
    Ein bischen frech darfs schon sein !!!

  463. Elisabeth

    Die 80er waren flippig und ein paar Trends damals hätten sicher ein Revival verdient.

  464. Die 90er könnten ein Comeback bekommen. Da findet man vielleicht noch was im Schrank. Aber die aktuelle Mode finde ich am schönsten.

  465. Die 70iger finde ich total schön und würde mich freuen wenn diese Mode in etwas abgeänderter Form in den Laden kommen würde. 🙂

  466. Melanie Groos

    Mir gefällt die Mode der 70er und heute sehr gut

  467. Alle Styles haben etwas für sich. Wobei die Kittelschürze eher nicht so hübsch ist.
    Aber am ehesten würde ich die Kleidung der 00 und 18 tragen.

  468. Marion Jäschke Marion Jäschke

    Eindeutig die 80er . Schön bunt und schrill.

  469. Stephanie Boll

    Ich finde die heutige klamottenzeit am schönsten. Gratulation zu 50 Jahre Erfolg ☺️ Weiter so.

  470. Christine und

    Das Outfit der 60er ist ein Must have. Der Rock und das schlichte Oberteil sind schön und der Putzkittel passt zur schwäbischen Kehrwoche.

  471. Oh aus den 90er sind doch ein paar schicke Sachen dabei.

  472. Massiel Alexandra Miranda Rubiera

    Ich finde 70er echt toll und schön

  473. Unbedingt die 70er … die fröhlichen Farben und fetzigen Muster bringen gute Laune in den Alltag

  474. Barbara Hofer

    Ich wär für eine Rückkehr in die 70er! Wobei auch die 80er tolle Sachen zu bieten hätte… und in den Lostopf für diese tolle Reise hüpfe ich auch direkt und drück mir selbst fest die Daumen 😉

  475. Die 60er sind schön vielleicht ohne die Kittelschürze

  476. Ich bin ein Kind der 80er, würde das aber heute nicht mehr anziehen wollen.
    Wenn, dann noch eher die 70er. Wobei die Mode von heute ja auch nicht schlecht aussieht.

  477. Die lässige und zugleich stylische Mode aus den 70ern ist bereit für ein Revival.

  478. Manuela Magin-Schmidt

    Die 80 sind mein Favorit sowohl in der Mide wie in der Musik!

  479. Anna Zingraf

    Die 70er !!!!!
    Ich liebe die Bilder von meinen Eltern der 70er….die waren mega cool angezogen

  480. Susanne Wolff

    Ganz klar die 70er…. steh einfach auf Bootcut… 🙂

  481. Susan Zuchold

    Ich finde die heutige mode am besten. Es kommt doch sowieso alles irgendwie irgendwann wieder. Und ich bin froh über die Entwicklung und die Vielfalt der heutigen Zeit. LG

  482. Sabine L.

    Ich wäre für eine Mischung aus 70iger und 80iger Jahre. Beide haben ihre Highlights

  483. Friederike

    Mode aus den 80er Jahren darf gerne noch mal zurück kommen.

  484. Stefanie S.

    Die Kittelschürze aus den 60gern erinnert mich so an meine Oma! Eine von ihren hab ich sogar noch zu Hause und die dient mir jetzt als Faschingskostüm. Die Sachen aus den 80gern hab ich gern aus Mamas Schrank stibitzt und mich damit verkleidet. Mit Mode sind einfach auch Erinnerungen fest verbunden. Ich selber zieh aber am liebsten die aktuellen Sachen an und wünsche mir auch nichts zurück. Das passiert ja eh ganz automatisch. Es kommt alles in leicht abgewandelter
    Form zurück.

  485. Nicole Wagner

    Schwere Entscheidung ob 70er oder 80er Jahre. Is beides schick. Aber ich tendiere wohl ein wenig zu den Styles der 70er Jahre.

  486. Katharina B.

    Die 80er wären wieder ein Traum
    Ich liebe die Mode von damals

  487. Stephanie

    Mir gefällt das Outfit der 80er am Besten und ich denke es passt auch sehr gut in unsere heutige Zeit:-)

  488. Susan Harynek

    Ich finde das Outfit aus den 70er toll. Darf gerne ein Comeback erleben.

  489. Denise Thomas

    Die 00er und 2018er sind am besten, so kann es bleiben

  490. Ich bin für die 70er und 80er, bei beiden Trends wäre ich dabei.

  491. Michelle Gerdes

    Ich mochte ja die 90iger ich selber bin da geboren und konnte damit mehr anfangen

  492. Unbedingt die 70er Mode! Schlaghosen und die gemusterten Blusen und Oberteile sind der Knaller

  493. Evgenia Eisele

    Die 70er bitte….klasse farbe und super tolle mode

  494. Ich wünsche mir die 90er zurück! Zu der Zeit war ich Kind. Es wäre total spannend, diese Zeit modisch nochmal als Erwachsene zu erleben. 🙂

  495. Sabine Fuchs

    .. ich fände ein Revival der 70er-Jahre sehr cool !!!

  496. Jessica Dippel

    Ich finde die 80er super, da der Stil auch mal üppige Rundungen kaschiert hat

  497. Langfeldt

    Die 80er gefallen mir total. Ein cooles Outfit zum Ausgehen und zum Tanzen.

  498. Hallo, die 80ziger Jahre waren damals verrückt & neonbunt…und ich finde genau soetwas könnten wir wiedermal gebrauchen! Liebe Grüße, Susanne

  499. Catrin Büttner

    Die Blusen der 70er wären ein Comeback wert!!!!

  500. Marina Brocke

    Ich fände die 70er super! Bunte Muster und Schlaghose
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen, denn wir sind jetzt seit 4 Monaten zu viert ‍‍‍ und so ein großartiger Urlaub wäre einfach fantastisch

  501. Ich finde den aktuellen Trend immer toll, wobei die 80er auch interessant wären .

  502. Also ich Schwärme ja immer noch von einigen Looks der 80er (erstens bin ich da mittendrin geboren und zweitens kommt da ja wieder einiges von zurück)

  503. Magdalena Fricke

    Ich finde den Style der70er hat ein Revival verdient. Ich würde die Kleidung gerne tragen.

  504. Total spannend mal die Entwicklung der Mode so zu sehen Ich finde das 70er Outfit mega- es macht einfach direkt gute Laune ☺️

  505. M. Ennen

    Ich bin für die 70er / 80er ✌️
    Bunt, fröhlich, sexy! Ich mag es sehr leiden!

  506. Kristin Kaworek

    Ich würde auf jeden Fall Trends der 80er tragen

  507. Die 80er haben ein Rivavel verdient. Super Trendi zu kombinieren mit 2018!

  508. Der 70er Jahre Style ist klasse! Bunt, frisch, tolle Muster und Farben. Man kann so super damit spielen und experimentiere. Wäre toll wenn diese Zeit modisch ein Revival bekommt!

  509. Ich fände ein Revival der 70-er cool. Mega tolle Farben.

  510. Ich liebe den Style der 70`er. Diese Mode hätte definitiv eine Revival verdient <3

  511. Jill Vannahme

    Die 80er habe ich selbst nicht erlebt, würde sie aber zumindest modisch erleben wollen

  512. Małgorzata

    Mir gefehlt am liebsten die 70er. Diese Mode sollte bestimmt zurückkommen. Es war bunt und lässig

  513. Renata G.

    Ich wäre für die 80er. Diese Mode finde ich schick!

  514. Die 70er gefallen mir in eurem Video sehr. Und für den Urlaub drücke ich mir die Daumen.

  515. Jacqueline

    Montag 60er
    Dienstag 70er
    Mittwoch 80er
    Donnerstag 90er
    Freitag 00er
    Samstag 2018er
    Sonntag Jogginghose
    Jeder Stil hatte seine schönen Seiten und mit jedem Stil verbinden wir eine tolle Zeit! Also warum für einen entscheiden wenn doch alle für sich etwas besonderes waren!!!

  516. Jasmin P.

    Ich wäre für die 90er,geradlinig und schlicht…steht jedem und ist einfach mal wieder was anderes ✊

  517. Ich bin ganz klar für die 70er. Ich mag es verspielt und musterreich.

  518. Absolut die 70er super bequem, locker und macht einfach Spaß ✌

  519. Julia Knoke

    Mir gefällt der Style aus den 70er am besten, weil er leicht,locker und trotzdem gut aussieht. 🙂

  520. Jasmin Quotschalla

    Also von der im Video gezeigten Kleidung gefällt mir die der 70er oder 2018 am besten.

  521. Immanuel

    Aus allen Jahrzehnten ein bisschen was wäre doch klasse!

  522. Veronika Heuberger

    Beim Look der 60er musste ich direkt lachen. Erinnert mich so an meine lieben Omas
    Und ist, denk ich, vor allem echt bequem – die gute alte Kittelschürze.
    Ansonsten denk ich kommt jeder Trend irgendwann wieder

  523. Claudia Pf.

    Ich persönlicher finde den tollen bunten und schrillen Style der 70er klasse und würde gerne ein Revial erleben. Ich bin Anfang der 80er geboren und möchte den Style gerne haben!

  524. Susanne WILD

    die 90er – die Farben ❤️ die Schnitte ❤️

  525. Anne Seibert

    Eindeutig die 80er obwohl jedes Jahrzehnt einzigartig war

  526. Katharina Hiken

    Die 80er wären absolut klasse 🙂 und der Gewinn sowieso, da wir noch nie im Urlaub waren und im November unser 2. Kind über Welt kommt.

  527. Das 70-er Jahre Outfit würde ich morgen sofort im Büro und meiner Freizeit tragen wollen.

    Generell waren die 70er eine tolle Zeit mit Kleidung, die sich vom Stil heute noch gerne sehen lässt.

    Meine kleine Familie & ich würden uns sehr über ein paar schöne Tage freuen.

  528. Stefanie

    Ich bin auch für ein Revival der 70er, ich liege Schlaghosen und die Farben der 70er!!!

  529. Ich finde die Mode der 70er und 80er richtig klasse. Die Hosen und Blusen dürfen gern ein revival erleben.

  530. Franziska

    Es dürften für mich gern die Modetrends der 70er und 80er sein!

  531. Christiane

    Der 70er Style gefällt mir! Mut zur Farbe und Mustern 🙂

  532. Auf jeden Fall die 70er. Schlaflosen machen ein langes beim und die Blusen waren auch cool.

  533. Martina Prell

    Das 80er Jahre Outfit sieht super bequem aus! Find das hätte ein Revival verdient!

  534. Stefanie Köllner

    Na wenn die 80er nicht hopp wären, dann weiß ich auch nicht

  535. Elisabeth Wildbichler

    Ich würd eine Mischung aus den 80gern u der heutigen Mode gut finden 🙂

  536. Franziska

    Ein Mix aus den 80ern und 90ern hätte etwas für sich. Aber in der Mode ist doch sowieso der Fall, dass alles irgendwann wiederkommt. Sieht z.B. die Cordhosen 😀

  537. Jennifer Kroll

    Die 70er!! Irgendwie haben da die Frauen auch angefangen ihr Selbstbewusstsein nach außen zu zeigen….. darüber hinaus bin ich in den 70gern geboren. Also das beste Jahrzehnt

  538. Eine tolle Chance.
    Man sieht mal wieder wie umfangreich Mode sein kann!
    Ich fände die Blusen aus den 70ern toll, schöne Farben…Mal was anderes

  539. Dominique Schmaus

    Die 70er-Kollektion sollte ein Revival erfahren. Bringt Farbe und tolle Muster ins Spiel!

  540. Stephanie

    Die 80er nochmals aufleben zu lassen, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

  541. Mir gefallen die farbenfrohen 70er am besten. Buntes erhellt auch die herbstlichen Gemüter.

  542. Ich finde die 80er toll aber am besten 2018 das hier und jetzt, modern, schwarz & weiß, grau.

  543. Gerlinde

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 70er teilweise immer wieder auftauchen, ob Schlaghose oder die Muster von damals. Deshalb tendiere ich auf die 70er-Jahre.

  544. Bitte kein 80er Revival! Die 70er wären schön. Oder vielleicht etwas an die Twenties angelehnt?!

  545. Cassandra

    Aww lch liebe solche videos und als kind er 90 bin ich natürlich dafür obwohl 2018 auch cool ist

  546. Katharina

    Ich finde die heutige Mode für mich am schönsten .
    Die Mode aus den 70ern hat aber auch was .

  547. Ich fände einen Mix aus den 70er und 80er Jahren toll

  548. Ich finde die 70er sollten ein revival bekommen.
    Schön bunt

  549. Christin

    Also der Trend der 70iger war echt mega! Würde aber auch gern alle in Kittelschürze rumlaufen sehen.

  550. Marcella Knauer

    Gar nicht so einfach, da jede Zeit eigene tolle Styles hatte… aber ich tendiere für die 70er farbenfrohe Mode