Ernsting’s family Gesicht 2019: Jetzt bewerben!

9. Juli 2018

Es ist wieder so weit: Wir suchen das Ernsting’s family Gesicht 2019! Noch bis einschließlich 12. Juli 2018 könnt Ihr Euch auf unserer Ernsting’s family Gesicht 2019 Website bewerben. Die Hürde ist gar nicht hoch: Ihr müsst nur zwei Bilder von Euch hochladen und wenige Angaben hinterlassen – schon seid Ihr dabei! Die Gewinnerin reist für Fotoshootings nach Miami und Kapstadt.

Jana Ina Zarrella und Angelina Kirsch in der Jury

Die Jury ist in diesem Jahr mit Jana Ina Zarrella und Angelina Kirsch wieder hochkarätig besetzt. Deutschlands erfolgreichstes Curvy-Model ist neu in der Jury und hat durch zahlreiche Jobs für renommierte Labels viel Erfahrung in der Model-Branche. Zudem ist Angelina Jury-Mitglied in der erfolgreichen Casting-Show Curvy Super Model.

Finaltage am 1. und 2. September auf Mallorca

In einem ersten Auswahlverfahren ermittelt die Jury aus allen Bewerbungen die 30 besten Kandidatinnen, die sich im Anschluss einer Foto-Challenge stellen müssen. Durch ein Online-Voting, in das zu jeweils 50 Prozent die Jury-Meinung und die Meinung der Öffentlichkeit einfließt, wird dann die Top 10 ermittelt. Die besten zehn Kandidatinnen laden wir nach Mallorca ein. Wir haben uns von Coachings durch Jana Ina und Angelina über Foto-Shootings bis hin zu Laufsteg-Trainings ein tolles Programm überlegt, mit dem wir herausfinden werden, wer als Typ am besten zu uns passt. Ohne zu viel zu verraten – Ihr könnt Euch auf aufregende Tage und eine Menge Spaß freuen!

Ihr seid gespannt, was Euch erwartet? Dann schaut Euch jetzt das offizielle Aftermovie vom Finale 2017 in Barcelona und was Jeany, unser Ernsting’s family Gesicht 2018, beim Shooting in Miami erlebt hat an!

 

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Simone

    Was mich ein wenig verwundert, das letztendlich nur junge Frauen mit Modelfiguren gewählt werden. Das Ernstings Family beinhaltet ja das Wort Familie und die besteht auch aus Menschen die etwas älter sind als 18 und auch die Mode vorzeigen können. Trotz alledem hab ich mich auch beworben.

  2. Simone

    Hier mal ein Kritikpunkt an euch, wenn ihr Leute mit Modelqualitäten sucht, dann schreibt das auch bitte dazu, dann bewerben sich Menschen wie ich es bin, erst gar nicht. Unter dem Motto Ernstings Family Gesicht, meint man das sich jeder dafür bewerben kann, aber es steht nichts dazu, das man über 20 sein muss, eine Konfektionsgröße 36 tragen muss und 1.80 m groß sein muss.

  3. Sabine Gadalla

    Hy…geht doch mal in eine Ernstings Filiale einkaufen. Und wenn ihr dann diese jungen Model Mädchen findet….Gratulation. Wenn ich dort bin, finde ich die deutsche Durchschnittsfrau. Mollig, keine Traumm
    aße und meistens weit über 30. Aber so ist es leider…die Realität ist nicht erwünscht. Also wenn ihr das echte Gesicht von Ernstings sucht….dann doch bitte nicht so Realitätsfremd.

Neuen Kommentar erstellen