Blogger-Reise 2017: Plus Size Must Haves

12. Mai 2017

Auch in diesem Jahr sind wieder großartige Bloggerinnen der Einladung gefolgt, um mit uns auf Blogger-Reise zu gehen und in schöner Atmosphäre einen Blick auf die Plus Size Must Haves unserer Sommerkollektion zu werfen. Cécile von Theodora Flipper, Julia von Schönwild und Katha von kathastrophal sind inzwischen Freunde unseres Hauses und versüßen mit ihrer Lebensfreude und positiven Ausstrahlung unsere Events :)! Schön, dass Ihr mit dabei gewesen seid!

Ausgelassen haben sie den Showroom geplündert und sich ihre Highlight-Outfits zusammengestellt. Die unterschiedlichen Looks halten für jeden etwas bereit. Also seht hier, wovon die Bloggerinnen angetan sind:

Theodora Flipper: Top gekleidet mit nur einem Teil – der Jumpsuit und das Jerseykleid

Der Jumpsuit ist in den Sommermonaten 2017 total angesagt. Zusammen mit dem Tunnelzug geben die Spitzendetails an den Beinen und im Dekoletté-Bereich dem Jumpsuit einen eleganten Schliff.

Plus Size Must Haves, Blogger, Sizilien, Ernsting's family, Sommer auf der Haut, Blogger Event, Theodora Flipper

Cécile hat sich neben dem Jumpsuit in das bordeauxfarbene Jerseykleid verliebt. Die breiten Träger verleihen dem Kleid einen klassischen Look, was aber durch den mittigen Ausschnitt aufgelockert wird. Dazu trägt sie eine Strickjacke in Altrosa mit Wasserfallausschnitt. Besonderheit: der semitransparente Chiffonbesatz. Wow!

Plus Size Must Haves, Blogger, Sizilien, Ernsting's family, Sommer auf der Haut, Blogger Event, Theodora Flipper

SchönWild: Kombination aus Bluse und Shorts in sanften Farbtönen

Julia mag die sanften Farbtöne. Deshalb hat sie sich die Bluse mit sommerlichem Blumendekor ausgesucht. Das Farbthema ist in Pastelltönen gehalten und die Flügelärmel sorgen für eine locker-leichte Passform. Die Hose harmoniert dabei super mit der Bluse und die Blumenkette im Haar rundet ihren frischen Look ab.

Plus Size Must Haves, Blogger, Sizilien, Ernsting's family, Sommer auf der Haut, Blogger Event, Schönwild

kathastrophal: Metallic-Zehensandale zum royalblauen Kleid

Ein schlichtes Kleid in königlichem Blau hat es Katha angetan. Die Raffung am Kragen und der kniekurze Schnitt geben dem Kleid eine schöne Form. Besonders ins Auge stechen die Zehentrenner in Metallic-Optik. Bequem und modisch zugleich ;)!

Plus Size Must Haves, Blogger, Sizilien, Ernsting's family, Sommer auf der Haut, Blogger Event, kathastrophal

In vorangegangen Blogposts haben wir bereits über andere Highlights der Kollektion und die Bademode berichtet, die ebenfalls Thema unserer Blogger-Reise waren. Schaut Euch gerne um!

Wenn Ihr Lust bekommen habt, einen der vorgestellten Looks auszuprobieren, oder Euch etwas anderes zusammenzustellen, dann schaut auf www.ernstings-family.com vorbei. Die gezeigte Mode ist zur Zeit online und in unseren Filialen erhältlich. Bitte beachtet, dass unsere Kollektionen immer nur zeitlich limitiert verfügbar sind.

SCHLAGWORTE:

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen