Blusenoutfits, Plus Size, Blusen kombinieren, Theodora Flipper

Theodora Flipper: Meine Lieblingsoutfits im Frühjahr

22. März 2017

Der Frühling steht vor der Tür! Zeit die Garderobe wieder mit luftigen Shirts und leichten Blusen zu bestücken. Ich zeige Euch heute zwei luftige Looks in hellen Farben für das Frühjahr, die mit einer großen Größe super schön getragen werden können.

Blusenoutfits, Plus Size, Blusen kombinieren, Theodora Flipper

Blusenoutfits, Plus Size, Blusen kombinieren, Theodora Flipper

Look 1: Bluse mit grauen Tupfen

Hier trage ich eine lockere weiße Shirtbluse mit hellen grauen Punkten drauf. Ich liebe diese Art von Oberteil, da sie so leicht und schön zu kombinieren sind. Die Bluse habe ich an den Ärmeln nach oben gerafft, um den Style noch luftiger wirken zu lassen. Dazu trage ich eine schlichte graue Hose und weiße Sneaker. Ein Look, den ich so sehr oft und gerne trage, da er unaufdringlich und gleichzeitig sportlich & chic ist.

Mein Tipp: hochgekrempelte Hosen und Ärmel sind eine schöne Stelle um Haut zu zeigen! Hier wird nicht zu viel gezeigt, aber doch ein Hauch von Frühling mit dem Outfit vermittelt. Wer möchte kann hier super schön mit Statement-Socken arbeiten und so den Look aufpeppen. Probiert es mal aus!

Blusenoutfits, Plus Size, Blusen kombinieren, Theodora Flipper Blusenoutfits, Plus Size, Blusen kombinieren, Theodora Flipper

Look 2: Long Cardigan

Diesen Freizeit-Style mag ich besonders gerne. Wenn es noch zu kühl ist, trage ich über Shirts gerne lockere und lange Cardigans. Sie sind für mich ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank und ersetzen manchmal sogar eine Übergangsjacke. Je nach Wetter trage ich entweder leichte oder grob gestrickte Strickjacken über meinen Outfits. Vor allem fein gestrickte Varianten zählen hier zu meinen Liebsten Must-Haves. Mit verschiedenen Cardigans kann ein Look übrigens immer wieder neu gestylt werden.

Besonders für Frauen die ihre Arme nicht so gerne zeigen möchten sind Longcardigans eine super Alternative über Shirts. Sie strecken ein bisschen und wirken harmonisch. Dieses Frühjahr sind sanfte Pastelltöne und helle Farben im Trend – habt Ihr schon die passenden Styles zu Hause?

Die Lieblingsoutfits von Cécile findet Ihr aktuell in unseren Filialen. In unserem Online Shop findet Ihr eine große Auswahl an weiteren Blusen und Cardigans. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Cecile
Autor

Cecile

Mein Name ist Cécile, ich bin 30 Jahre alt und ich blogge seit rund 5 Jahren unter dem Spitznamen Theodora Flipper auf meinem Plus Size Blog. Angefangen hat alles aus der neu entdeckten Liebe zur Mode! Ich möchte Frauen mit mehr Kurven inspirieren und motivieren und ihnen zeigen, dass man sich mit einer großen Kleidergröße nicht verstecken muss. Meine Styles sind feminin, verspielt und oft auch ein bisschen casual chic. Meine große Leidenschaft sind Handtaschen und Mäntel - davon kann ich nie genug bekommen. Mein Motto: „Schönheit kennt keine Kleidergröße“!

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen