Fashion Dinner, Event, Heritage, Le Meridien, Ernsting's Family

Unser Fashion Dinner in Hamburg

3. Dezember 2016

Am 24. November haben wir die Freunde unseres Hauses zum exklusiven Ernsting’s family Fashion Dinner nach Hamburg eingeladen. Redakteure, Blogger und prominente Gesichter sind der Einladung ins Heritage Restaurant im 9. Stockwerk des Hotels Le Meridien gefolgt. Eine tolle Atmosphäre und ein atemberaubender Blick über die Außenalster gepaart mit erstklassiger Küche ließen unsere Gäste schöne Momente verleben und auf interessante Menschen treffen. Der Abend stand unter dem Motto “X-Mas”, da wir gemeinsam mit unseren Freunden und Partnern die Weihnachtszeit einleuten und so unsere Zusammenarbeit in weihnachtlicher Stimmung feiern wollten.

Als sich die Gäste nach und nach im Heritage eingefunden hatten, begrüßte PR-Chef Marcello Concilio die gesamte Gesellschaft und alle Gäste fanden sich an ihren Tischen ein. Es folgte der Gruß des Hauses und anschließend ein hochwertiges 5-Gänge-Menü, was die Gelegenheit bot, nette Gespräche zu führen und seine Tischnachbarn näher kennenzulernen, sofern man sich unbekannt war.

Highlights der Frühlings- und Sommersaison 2017

Zwischen den Gängen präsentierten unsere Models die kommende Frühjahrs- und Sommermode, was dem Abend seine Fashion-Note verlieh.

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Vor und nach dem Dinner füllte sich der Bereich des Showrooms vor der Fotowand. Man ließ sich mit Freunden und Bekannten ablichten, während das ein oder andere Getränk bestellt wurde.

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Dies taten so zum Beispiel die strahlenden Anastasia Zampounidis, Isabell Horn und Eva Imhof. Isabell wünschen wir an dieser Stelle für die bevorstehende Geburt das Beste!

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Jo Weil schließt sich den guten Wünschen an und freut sich mit!

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Model Marie Amiere wurde von Bruder Samuel begleitet.

Ernsting's family Fashion Dinner in Hamburg

Auch Miyabi Kawai und Manuel Cortez waren unter den Gästen, denn die Style-Experten gehören schon lange zum Freundeskreis.

Rückblickend bleibt der Eindruck, ein schönes Event geplant zu haben. Noch am selben Abend bekamen wir viel positives Feedback von unseren Gästen. Ein toller Rahmen für ein Zusammenkommen so vieler mit Ernsting’s family verbundenen Menschen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen