Winterzeit: Eine neue Saison Holiday on Ice (Gewinnspiel)

9. November 2016

Mit der bereits bekannten und ebenso beliebten Show BELIEVE aus dem letzten Jahr sowie dem neuen Showkonzept TIME bietet Holiday on Ice in den kommenden Wintermonaten wieder fulminante Unterhaltung für die ganze Familie. Mit BELIEVE wurde die Geschichte um Romeo und Julia zeitgenössisch interpretiertet, selbstverständlich ohne, dass Gefühle zu kurz kommen. Sylvie Meis verleiht der Show ihre charmante Stimme und mit Christopher Dean führt ein Eiskunstlauf-Olympiasieger als kreativer Kopf der Show Regie.
TIME schafft für die älteren Besucher auf persönliche Art und Weise einen Rückblick in vergangene, wertvolle Lebensereignisse. Die Jüngeren erhalten einen kleinen Ausblick dahingehend, was das Leben noch zu bringen vermag. Ohne viel vorwegzunehmen: Über allem steht das Motto „Die schönsten Momente des Lebens“.

Holiday On Ice, Believe, Time, family-Ticket

Prunkvoll gestaltete Kostüme, eine packende Kulisse gepaart mit anspruchsvoller Eislaufkunst und einer packenden Geschichte, lassen Euch in eine faszinierende Welt eintauchen. Holiday on Ice schafft an trüben Wintertage glanzvollen Momente – und das an vielen Orten in Deutschland.

Rabattaktion und Gewinnspiel

Wir möchten Euch durch eine gemeinsame Rabattaktion mit Holiday on Ice die Möglichkeit bieten, schöne Stunden mit der gesamten Familie zu verleben. Die Arrangements sind zudem eine tolle Weihnachtsüberraschung! Mit dem ins Leben gerufenen family-Ticket können zwei Erwachsene mit einem Kind ihr Show-Erlebnis schon ab 89,90€ buchen. Jedes weitere Kind, das zusätzlich zu dem family-Ticket gebucht wird, zahlt lediglich einen Aufpreis von 10,00€.

Wie verlosen fünf mal zwei Eintrittskarten und fünf Earbooks (inkl. Programmheft der Show BELIEVE), jeweils verpackt in einem HOI-Stoffbeutel. So könnt Ihr mitmachen: Verratet uns im Kommentar, warum Ihr große Holiday on Ice Fans seid. Einsendeschluss ist der 30. November 2016. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Jan
Autor

Jan

Jan ist seit Oktober 2016 bei Ernsting's family und ist neben Social-Media-Aktivitäten gemeinsam mit Gunnar für Themen rund um unsere Corporate PR, CSR und Sponsorings zuständig. Sport, Freunde und Familie - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend in Richtung Ruhrgebiet verlässt. Wenn ihn spontan das Fernweh ereilt, werden die wichtigsten Sachen ins Auto gepackt und die Küste angesteuert. Bevor er zu uns gekommen ist, hat er an der Uni Duisburg-Essen seinen Bachelor in Soziologie abgeschlossen – aktuell studiert er berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie im Master.

mehr von diesem Autor

226 Kommentare

  1. Geniale Eisläufer zu toller Musik. Immer wieder gerne!!!!!

  2. Eiskunstlaufen war schon immer wunderschön anzusehen, es mal live zu sehen wäre ein Traum :)!

  3. Melanie Wundling

    Wir lieben Glitzer, Funkeln und große Shows. …; deshalb würden wir uns unfassbar freuen die Karten zu gewinnen

  4. Michelle

    Ich liebe Holiday on Ice, weil es einfach magisch ist! Die Show lässt Mädchenherzen höher schlagen

  5. Tolle Musik, Magie, Show, Glitzer.. wer würde da nein sagen?

  6. Ich liebe Holiday on Ice, weil die Show einfach toll ist. Man versinkt in eine andere Welt. Grandios!

  7. Wir haben leider noch nie das Vergnügen gehabt die Show zu sehen. Unsere Tochter ist nun 4 1/2 und alt genug es zu sehen und um es bewusst wahrzunehmen. Sie spricht ständig vom Schlittschuhlauf u guckt es sich im TV an. Es wäre ein super Highlight u ein wundervolles Ereigniss.Wir würden uns sehr freuen die Karten zu gewinnen.

  8. Ich habe als Kind selber zehn Jahre Eiskunstlauf gemacht bis die Knie irgendwann nicht mehr wollten, aber ich gucke es mir immernoch super gerne an. Letztes Jahr war ich bei Disney on Ice, was auch sehr schön war und dieses Jahr Holiday on Ice zu sehen wäre toll 🙂

  9. Weil ich einfach immer schon das Schlittschuh laufen liebe. Und dann Profis auf dem Eis zu sehen ist einfach toll!

  10. Jana Schäfer

    Ich war vor etwa 10 Jahren mal live dabei und kann mich noch immer gut an dieses tolle Erlebnis erinnern – das wäre ein schönes Evant zur Weihnachtszeit <3

  11. Das Eis bringt im Winter nochmal eine doppelt so schöne Stimmung rüber. Es glitzert und glänzt und ist einfach weihnachtlich..ich liebe diese Zeit und alles, was dieses Gefühl unterstreicht ❤️

  12. Franziska

    Es wäre so toll das mal live zu erleben, ich schau sehr gern Eiskunstläufern zu, wie sie übers Eis tanzen und schweben und das in Verbindung mit Show und Musik wäre ein toller Gewinn. 🙂

  13. Wir lieben Schlittschuhlaufen. Außerdem ist meine jüngste Schwester 7. Jetzt können wir endlich mal ins Kino oder zu Holiday on Ice ❤

  14. Ich war noch nie bei einem Musical & HOI sieht auf Bildern immer so zauberhaft aus! Würde super gern mit meinem Freund mal einen schönen Tag verbringen

  15. Daniela Czichy

    Holiday on ICE ist immer wieder schön. Tolle Inszenierungen klasse dargestellt und das alles auf Kufen. FaszinierendJede Show übertrifft sich wieder. Immer gerne gesehen und Gänsehaut effekt. Super Stimmung.

  16. Es ist wie eine Zauberwelt. Man vergisst alle Probleme und Sorgen und kann einfach träumen
    Ich würde gerne mit meinen Liebsten einmal in diese Zauberwelt fliehen

  17. Anja Stiller

    Ich würde gerne mit meinen Kindern zu holiday on ice gehen
    Da der Besuch der Show mit meinen Eltern eine meiner schönsten Erinnerungen ist und ich diese gerne an meine Kinder weitergeben würde

  18. Carina Zenkner

    Weil ich bereits als Kind eine Show besucht habe und ich damals schon fasziniert vom Eiskunstlauf war. Ich habe immer noch den Schlüsselanhänger von damals, einen Schlittschuh, an meiner Schlittschuhtasche.

  19. Holiday on Ice ist jedes Jahr der wunderschöne Abschluss mit meiner besten Freundin zusammen – diese jedes Jahr aufs neue, faszinierende Show-einfach Wahnsinn!
    Ich möchte dieses Jahr mal meinen Sohn mitnehmen – das wird bestimmt fabelhaft und der Gewinn würde super passen.

  20. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Tickets gewinne . Ich würde mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter hingehen
    Ich war noch nie live bei holiday on ICE dabei
    Find aber die Bilder und die vidios die ich sehe zauberhaft .
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich die Tickets gewinne

  21. Leider waren wir alle noch nie bei holiday on ice…darum würden wir uns total freuen, einmal diese tolle und sicherlich magische show zu sehen!!

  22. Liebe ❤️ HoI schon seit Jahren, das wäre perfekt, um es mal meiner Tochter zu zeigen. Die wäre begeistert.

  23. Bianca Pohl

    Ich hatte als Kind auch das Vergnügen”Holiday on Ice”zu schauen!Einfach toll.Meine Tochter liebt Schlittschuh laufen,würde mit ihr gerne in die bezaubernde Show gehen❄!!

  24. Wir selber gehen gerne Schlittschuh laufen und gucken uns auch gerne Eiskunstläufer an. Ich habe schon soviel von der super Show und der tollen Musik gehört, es muss einfach eine schöne magische Stimmung dort sein. Es wäre ein Traum von mir und meiner Tochter (9), dass wir uns die Show anschauen könnten.

  25. Weil ich mir die Stimmung bei Holiday on Ice ganz toll vorstelle, die Outfits und die ganze Show würde ich nur zugern endlich mal live erleben!

  26. Ich liebe Eisshows, ich war schon öfter in Disney on Ice und habe mir jährlich die Shows im Phantasialand an. Es ist klasse was die Künstler auf das Eis bringen, es ist eine Kunst für sich. Dazu noch tolle Kostüme und Musik, macht das ganze perfekt. Ich möchte Holiday on Ice schon sehr lange sehen, leider hat es bisher nie geklappt. Daher möchte ich super gerne gewinnen, um die tolle Show sehen zu können ❄

  27. Weil ich die Künstler bewundere für Ihre grazilen Bewegungen auf Kufen

  28. Warum ich so ein großer fan bin, kann ich hier gar nicht schreiben. Habe es noch nie gesehen, schon gar nicht live. Aber es wird Zeit dafür 🙂 spätenstens nach der show wäre ich bestimmt hardcorefan :))

  29. Wir lieben das Eis und die Kälte und dazu das Licht das sich so schön spiegelt, einfach wunderschön,ausserdem lieben wir das Geräusch, wenn sie mit den Schlittschuhen über das Eis laufen und Bremsen…..

  30. Ich wurde als Kind auf eine Holiday on Ice mitgenommen und ich bin bis heute meinen Großeltern sehr dankbar.Ich bin ein riesen Fan von Eiskunstlauf und würde es liebend gerne erlernen.

  31. Besancon

    Eislaufen hat für mich etwas magisches! Würde unserer Tochter gerne den Zauber von Holiday in ICE zeigen!

  32. Weilt wir noch nie da waren und das ein gigantisches Erlebnis für uns wäre.❣

  33. Ich bin Holiday on Ice Fan weil es kein anderes Musical gibt das mich so mitreißt und verzaubert!

  34. Ich finde Holiday on ICE total toll und würde die Karten gerne für meine Mama gewinnen. Sie liebt das Eiskunstlaufen und Holiday in ICE und es wäre ein total tolles Geburtstagsgeschenk

  35. Ich selbst war noch nie dort, jedoch schwärmt meine Oma sehr davon. Sie war selbst auch noch nicht dort, da sie sich “in große Städte” allein nicht traut, aber durch Schauen von Werbung davon träumt, sich dies mal anzusehen. Sie schwärmt von der bunten Kulisse und dem Talent der Darsteller, wie sie sich auf dem Eis bewegen können.

  36. Sandra Joana

    Ich war vor 2 Jahren das erste mal bei HOI.
    Damals mit meiner Mama und meiner damals 2jährigen Tochter. Sie war sooooo begeistert, das ich gerne noch einmal mit ihr dort hin möchte um ihr leuchten in den Augen zu sehen

  37. Ich bin als Kind sehr oft bei Holiday on ICE gewesen und habe es geliebt und bis heute schöne Erinnerungen daran. Jetzt würde ich dieses Erlebnis gerne mit meinen Kindern teilen

  38. Katja R.

    Eislaufen ist einfach eine Kunst für sich und so wunderschön anzusehn! Traumhaft

  39. Katrin Schön

    Das elegante einlaufen nach Musik ist einfach toll und auch unsere Tochter (5) findet einlaufen einfach toll. Meinen Eltern hatten wir auch bereits Karten geschenkt, daher wäre es super nun selbst mal die Show sehen zu dürfen.

  40. Nach unserem ersten Musical Besuch mit unseren Mädels ( fünf und zehn ) sind wir auf der Suche nach etwas neuem… euer Tipp ” holiday on ICE ” ist super! Daumen drücken … Vielleicht gewinnen wir ja sogar

  41. Oh wie bezaubernd das immer aussieht in der Werbung. Ich habe mal zu Weihnachten Karten an meine Eltern verschenkt, war aber noch nie selbst da. Ich würde mich riesig freuen, die Karten zu gewinnen.

  42. Meine 5jährige Tochter ein richtiges Winterkind liebt den Winter und das Eis! Wir würden uns mit den Karten mal wieder einen schönen Mama-Tochter ‍Tag machen, der schon lange wieder überfällig.

  43. Manuela J.

    Phantastische Kostüme, tolle Musik, grandiose Eisläufer! Immer wieder gerne mit meiner Mama und meiner Tochter!!!

  44. Manuela K.

    Weil es einfach immer wieder bezaubernd und so schön ist!! Soo gerne würden wir gewinnen ;O)

  45. Christian K.

    Das ist und bleibt einfach immer wundervoll und ist immer atemberaubend sowie bezaubernd!

  46. Manuela Maria

    Winterzauber und lange Zeit schon ein schönes Weihnachtsritual in unserer Familie….so gerne würde ich dieses Jahr Karten gewinnen! Wäre ein Traum.

  47. S. Çatal

    Ich liebe Hollyday on ICE. War früher jedes Jahr dabei. Leider konnte ich es in den letzten Jahren nicht mehr hin. Würde mich riesig freuen mit meinen Kids hinzugehen.

  48. Anika Weiß

    Ich wollte das schon immer mal sehen es ist ein unglaublich großer Traum leider hat es bis jetzt nie geklappt. Ihr würdet mir das schönste GB und Weihnachtsgeschenk z zusammen machen

  49. Corinna Heinrich

    Ich liebe nicht nur Holiday on ICE sondern denn Eiskunstlauf Sport generell die Musik der Tanz die Kostüme all das zusammen ist einfach traumhaft.

  50. franziska

    weil ich mir schon immer gewünscht habe einmal diese show zu sehen, wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  51. Marcella K

    Leider hab ich bisher die Show noch nicht gesehen. Aber ich liebe Musical und Eiskunstlauf und denke, dass diese Inzenierung mit all den tollen Kostümen und Musik einfach sehenswert ist. Meine Enkelin würde auch riesige Augen machen, wenn wir das zusammen sehen könnten. 🙂

  52. Stefanie

    Ich würde so gerne mit meiner Familie die Show sehen, vor allem meine kleine Tochter würde hin und weg sein. Ich selbst hab die Show als Kind einmal gesehen – wäre schön, das wiederholen zu können!

  53. Cindy L.

    Ich war noch nie bei holiday on ice, würde ich mir so gern mal anschauen und meine Tochter wäre sicherlich auch begeistert!

  54. Bianka Quirmbach

    Meine Kinder und mein Mann sind total verrückt nach Eislaufen. Ein Besuch bei Holiday on Ice wäre der absolute Wahnsinn für uns und eine Megabyte Überraschung ffür meine Mäuse.

  55. Ich finde Holiday on Ice einfach traumhaft. Ich würde gern die Show mit meiner Tochter zusammen ansehen.

  56. Simone S.-S.

    Weil ich es einfach immer atemberaubend finde, wie die über das Eis flitzen und tanzen und ich die Musik und die Lichtshow liebe 🙂

  57. Ich war noch nie dabei und meine beiden Mädchen würden auch sehr gerne mit kommen.
    Wir drei Frauen lieben es zu tanzen, glitzernde Kostüme, Musicals und Eis also genau unser Ding.

  58. Katharina K.

    ♡…Jedes Mädchen wollte doch schon einmal eine Eisprinzessin sein…♡

  59. Christine Pilz

    Ich habe schon so viel über HOI gehört daß ich es unbedingt selbst mal erleben möchte.. zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.. Das wäre ein Traum ❤

  60. Svenja Brockmüller-jung

    Weil eislaufen total toll ist und ich es gerne in der winterzeit mache.die show bietet magische momente und ich ksnn dann immer sehr schön abschalten und die show einfach geniessen und träumen so zu laufen.einfach himmlisch

  61. Ich war noch nie da, es sieht immer so toll aus, von daher würde ich es gern mal live erleben und meine Tochter mitnehmen, um sie damit zu überraschen. Das ist sicher ne tolle Show für Mädels 🙂

  62. Stefanie H.

    Leider haben wir HOLIDAY ON ICE noch nie live gesehen, aber unsre Tochter(8 Jahre) wollte das schon lange sehen. Wir stellen uns die Show traumhaft vor! Und meine Tochter würde Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn wir diese Karten gewinnen würden! 🙂 Diese Show verzaubert wahrscheinlich groß und klein gleichermaßen

  63. Die Shows sind jedes Jahr sehr schön anzusehen. Tolle Themen. Tolle Eiskunstläufer/in. Tolle Kostüme. Sehr schöne Bühnen Präsenttation. Sehr schöne Musik. Und wie jedes Jahr ein Muss dort dabei zu sein mit meiner kleinen Schwester. Jedes Jahr gehen wir dort hin und haben sehr viel Spaß und Freude beim Eiskunstlaufen zu zugucken

  64. Diane Jordan

    Klassischer Eiskunstlauf mit modernen Showelementen 🙂 ein Traum für Groß und Klein und unsere Eisprinzessin Nele, die im Dezember Geburtstag hat!

  65. Holiday on Ice ist das I-Tüpfelchen zum Weihnachstfest, das war so und bleibt so.

  66. Meine Schwester und ich lieben Holiday on ice. Angefangen hat es mal als sie mir zum Geburtstag Karten geschenkt hat (habe im März Geburtstag und auch Holiday on ice ist zur dieser Zeit in Kiel), wir waren so begeistert, das wir nun jedes Jahr dort hin gehen, seit ca 6 Jahren schon und das für uns ein Schwester Tag geworden ist, den wir immer genießen, wir freuen uns schon wieder auf März 2017 🙂

  67. Ich war als Kind mit meiner Schwester da und es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Wenn meine Tochter sich das auch ansehen könnte wär das einfach traumhaft.

  68. Bevor ich meine beiden Jungs hatte, waren wir jedes Jahr zu Holiday on Ice, ich habe es geliebt. Jetzt sind wir zu viert und die Tickets einfach zu teuer. Bei Holiday on Ice fand ich die Kostüme immer toll und vor allem das Eiskunstlaufen, ein Traum!

  69. Mein Mann und ich haben Holiday on Ice einmal besucht und wir würden gerne nächstes Mal unsere zwei Kinder mitnehmen!

  70. Ljudmila S.

    Vor 8 Jahre war ich dabei.es war unglaublich toll und verzaubert.ich würde gern noch mal hin gehen.

  71. Eislaufen ist einfach so elegant und total schön anzusehen 🙂

  72. Tina Fuchs

    Ich bewundere und bestaune diese wahnsinnig tollen Eisläufer es ist fantastisch und ich hab es leider noch nie live gesehen und wäre total gerne mal hautnah dabei

  73. Ich war noch nie in einem Musical,Für Eiskunstlaufen interessiere ich mich schon lange,sowas live zu sehen und mit meinem Partner einen schönen Abend ,dass wäre toll.

  74. …weil diese Stimmung einfach bombastisch ist.
    Eis, Kunst und Musik ⛸!

  75. S. Fasse-Schneider

    Meine Tochter (8 Jahre) und ich träumen schon so lange davon mal Holiday on Ice zu sehen….das wäre so unfassbar toll, wenn es klappen würde… die wunderschönen Kostüme und die Tänzer/innen… ein Traum… Daumen sind ganz fest gedrückt….

  76. Weil es ein wunderschönes Geschenk für meine Familie wäre, Zeit gemeinsam zu verbringen und dabei was tolles zu erleben!

  77. Jacqueline

    Ich war schon mal bei Holiday On Ice und war so begeistert, dass ich unbedingt nochmal eine Show sehen möchte! <3

  78. Ich finde Eislaufen einfach sehr schön. Es erinnert an Prinzessinen mit viel Glamour und Glitzer. Ich hatte bisher nie die Möglichkeit es live zu sehen und würde es gern mal erleben

  79. Holiday on Ice – Glitzer – Funkel – Zauber. … das zu sehen : Ein kleiner Traum für meine zwei Prinzessinnen (8 und 7 Jahre) würde bzw könnte war werden !

  80. Verena Raddi

    Dumme Frage, warum ist man Holiday on Ice -Fan…. Warum sollte man es nicht sein? Ich kann kein Argument finden, warum man es nicht toll finden sollte. Es sind tolle Eiskunstläufer untermalt mit klasse Musik einigen Spezialeffekten. Das ganze Zusammenspiel läßt die Augen von Kindern und Erwachsenen glänzen. Ich wäre in diesem Jahr sehr gern wieder dabei.

  81. Brigitte Breidenbach

    Ich liebe Eislaufen, könnte stundenlang zuschauen :)). Und dazu die Musik mit glitzernden und funkeln, einfach nur genial!!!

  82. leider war ich noch NIE bei Holiday on Ice!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am besten gefallen mir die bunten glitzerten und aufwendigen Kostüme

  83. Da ich selbst jahrelang Eiskunstlaufen gemacht habe und leider noch nie Holiday on ice gesehen habe und das ein großer Traum wäre. Die Eleganz der läufer die tolle Musik die tollen Sprünge und Pirouetten sowie die Choreografie sind einfach traumhaft. Es wäre ein Traum den mit meiner eisprinzessin zu erleben 🙂 <3

  84. Ich habe schon so viel gehört und gesehen und bin von Anfang an verliebt!Ic