Winterzeit: Eine neue Saison Holiday on Ice (Gewinnspiel)

9. November 2016

Mit der bereits bekannten und ebenso beliebten Show BELIEVE aus dem letzten Jahr sowie dem neuen Showkonzept TIME bietet Holiday on Ice in den kommenden Wintermonaten wieder fulminante Unterhaltung für die ganze Familie. Mit BELIEVE wurde die Geschichte um Romeo und Julia zeitgenössisch interpretiertet, selbstverständlich ohne, dass Gefühle zu kurz kommen. Sylvie Meis verleiht der Show ihre charmante Stimme und mit Christopher Dean führt ein Eiskunstlauf-Olympiasieger als kreativer Kopf der Show Regie.
TIME schafft für die älteren Besucher auf persönliche Art und Weise einen Rückblick in vergangene, wertvolle Lebensereignisse. Die Jüngeren erhalten einen kleinen Ausblick dahingehend, was das Leben noch zu bringen vermag. Ohne viel vorwegzunehmen: Über allem steht das Motto „Die schönsten Momente des Lebens“.

Holiday On Ice, Believe, Time, family-Ticket

Prunkvoll gestaltete Kostüme, eine packende Kulisse gepaart mit anspruchsvoller Eislaufkunst und einer packenden Geschichte, lassen Euch in eine faszinierende Welt eintauchen. Holiday on Ice schafft an trüben Wintertage glanzvollen Momente – und das an vielen Orten in Deutschland.

Rabattaktion und Gewinnspiel

Wir möchten Euch durch eine gemeinsame Rabattaktion mit Holiday on Ice die Möglichkeit bieten, schöne Stunden mit der gesamten Familie zu verleben. Die Arrangements sind zudem eine tolle Weihnachtsüberraschung! Mit dem ins Leben gerufenen family-Ticket können zwei Erwachsene mit einem Kind ihr Show-Erlebnis schon ab 89,90€ buchen. Jedes weitere Kind, das zusätzlich zu dem family-Ticket gebucht wird, zahlt lediglich einen Aufpreis von 10,00€.

Wie verlosen fünf mal zwei Eintrittskarten und fünf Earbooks (inkl. Programmheft der Show BELIEVE), jeweils verpackt in einem HOI-Stoffbeutel. So könnt Ihr mitmachen: Verratet uns im Kommentar, warum Ihr große Holiday on Ice Fans seid. Einsendeschluss ist der 30. November 2016. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

SCHLAGWORTE:

Jan
Autor

Jan

Jan ist Volontär bei uns in der PR-Abteilung. Lebend am östlichen Rand des Ruhrgebiets pendelt er die Zeit des Volontariats via Autobahn ins Büro. In den Hörsaal nach Essen bzw. Duisburg, wo er kurz vor dem Abschluss seines Soziologiestudiums steht, geht’s allerdings mit der Bahn. Neben der rein wissenschaftlichen Arbeit rund um das Studium, möchte er bei uns die Prozesse in einem großen Unternehmen, speziell im Bereich Unternehmenskommunikation, kennenlernen und mehr über die Modebranche erfahren. Sport und sein Hund - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend verlässt. Aber auch im Kreis seiner Familie und mit seinen Freunden verbringt er gerne Zeit. Mal entspannt und mal actiongeladen, wenn ihn z.B. spontan das Fernweh ereilt, die wichtigsten Sachen im Auto verstaut werden und die Küste angesteuert wird. Während der Zeit bei uns, ist er immer mal wieder als Autor aktiv.

mehr von diesem Autor

226 Kommentare

  1. Geniale Eisläufer zu toller Musik. Immer wieder gerne!!!!!

  2. Eiskunstlaufen war schon immer wunderschön anzusehen, es mal live zu sehen wäre ein Traum :)!

  3. Melanie Wundling

    Wir lieben Glitzer, Funkeln und große Shows. …; deshalb würden wir uns unfassbar freuen die Karten zu gewinnen

  4. Michelle

    Ich liebe Holiday on Ice, weil es einfach magisch ist! Die Show lässt Mädchenherzen höher schlagen

  5. Tolle Musik, Magie, Show, Glitzer.. wer würde da nein sagen?

  6. Ich liebe Holiday on Ice, weil die Show einfach toll ist. Man versinkt in eine andere Welt. Grandios!

  7. Wir haben leider noch nie das Vergnügen gehabt die Show zu sehen. Unsere Tochter ist nun 4 1/2 und alt genug es zu sehen und um es bewusst wahrzunehmen. Sie spricht ständig vom Schlittschuhlauf u guckt es sich im TV an. Es wäre ein super Highlight u ein wundervolles Ereigniss.Wir würden uns sehr freuen die Karten zu gewinnen.

  8. Ich habe als Kind selber zehn Jahre Eiskunstlauf gemacht bis die Knie irgendwann nicht mehr wollten, aber ich gucke es mir immernoch super gerne an. Letztes Jahr war ich bei Disney on Ice, was auch sehr schön war und dieses Jahr Holiday on Ice zu sehen wäre toll 🙂

  9. Weil ich einfach immer schon das Schlittschuh laufen liebe. Und dann Profis auf dem Eis zu sehen ist einfach toll!

  10. Jana Schäfer

    Ich war vor etwa 10 Jahren mal live dabei und kann mich noch immer gut an dieses tolle Erlebnis erinnern – das wäre ein schönes Evant zur Weihnachtszeit <3

  11. Das Eis bringt im Winter nochmal eine doppelt so schöne Stimmung rüber. Es glitzert und glänzt und ist einfach weihnachtlich..ich liebe diese Zeit und alles, was dieses Gefühl unterstreicht ❤️

  12. Franziska

    Es wäre so toll das mal live zu erleben, ich schau sehr gern Eiskunstläufern zu, wie sie übers Eis tanzen und schweben und das in Verbindung mit Show und Musik wäre ein toller Gewinn. 🙂

  13. Wir lieben Schlittschuhlaufen. Außerdem ist meine jüngste Schwester 7. Jetzt können wir endlich mal ins Kino oder zu Holiday on Ice ❤

  14. Ich war noch nie bei einem Musical & HOI sieht auf Bildern immer so zauberhaft aus! Würde super gern mit meinem Freund mal einen schönen Tag verbringen

  15. Daniela Czichy

    Holiday on ICE ist immer wieder schön. Tolle Inszenierungen klasse dargestellt und das alles auf Kufen. FaszinierendJede Show übertrifft sich wieder. Immer gerne gesehen und Gänsehaut effekt. Super Stimmung.

  16. Es ist wie eine Zauberwelt. Man vergisst alle Probleme und Sorgen und kann einfach träumen
    Ich würde gerne mit meinen Liebsten einmal in diese Zauberwelt fliehen

  17. Anja Stiller

    Ich würde gerne mit meinen Kindern zu holiday on ice gehen
    Da der Besuch der Show mit meinen Eltern eine meiner schönsten Erinnerungen ist und ich diese gerne an meine Kinder weitergeben würde

  18. Carina Zenkner

    Weil ich bereits als Kind eine Show besucht habe und ich damals schon fasziniert vom Eiskunstlauf war. Ich habe immer noch den Schlüsselanhänger von damals, einen Schlittschuh, an meiner Schlittschuhtasche.

  19. Holiday on Ice ist jedes Jahr der wunderschöne Abschluss mit meiner besten Freundin zusammen – diese jedes Jahr aufs neue, faszinierende Show-einfach Wahnsinn!
    Ich möchte dieses Jahr mal meinen Sohn mitnehmen – das wird bestimmt fabelhaft und der Gewinn würde super passen.

  20. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Tickets gewinne . Ich würde mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter hingehen
    Ich war noch nie live bei holiday on ICE dabei
    Find aber die Bilder und die vidios die ich sehe zauberhaft .
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich die Tickets gewinne

  21. Leider waren wir alle noch nie bei holiday on ice…darum würden wir uns total freuen, einmal diese tolle und sicherlich magische show zu sehen!!

  22. Liebe ❤️ HoI schon seit Jahren, das wäre perfekt, um es mal meiner Tochter zu zeigen. Die wäre begeistert.

  23. Bianca Pohl

    Ich hatte als Kind auch das Vergnügen”Holiday on Ice”zu schauen!Einfach toll.Meine Tochter liebt Schlittschuh laufen,würde mit ihr gerne in die bezaubernde Show gehen❄!!

  24. Wir selber gehen gerne Schlittschuh laufen und gucken uns auch gerne Eiskunstläufer an. Ich habe schon soviel von der super Show und der tollen Musik gehört, es muss einfach eine schöne magische Stimmung dort sein. Es wäre ein Traum von mir und meiner Tochter (9), dass wir uns die Show anschauen könnten.

  25. Weil ich mir die Stimmung bei Holiday on Ice ganz toll vorstelle, die Outfits und die ganze Show würde ich nur zugern endlich mal live erleben!

  26. Ich liebe Eisshows, ich war schon öfter in Disney on Ice und habe mir jährlich die Shows im Phantasialand an. Es ist klasse was die Künstler auf das Eis bringen, es ist eine Kunst für sich. Dazu noch tolle Kostüme und Musik, macht das ganze perfekt. Ich möchte Holiday on Ice schon sehr lange sehen, leider hat es bisher nie geklappt. Daher möchte ich super gerne gewinnen, um die tolle Show sehen zu können ❄

  27. Weil ich die Künstler bewundere für Ihre grazilen Bewegungen auf Kufen

  28. Warum ich so ein großer fan bin, kann ich hier gar nicht schreiben. Habe es noch nie gesehen, schon gar nicht live. Aber es wird Zeit dafür 🙂 spätenstens nach der show wäre ich bestimmt hardcorefan :))

  29. Wir lieben das Eis und die Kälte und dazu das Licht das sich so schön spiegelt, einfach wunderschön,ausserdem lieben wir das Geräusch, wenn sie mit den Schlittschuhen über das Eis laufen und Bremsen…..

  30. Ich wurde als Kind auf eine Holiday on Ice mitgenommen und ich bin bis heute meinen Großeltern sehr dankbar.Ich bin ein riesen Fan von Eiskunstlauf und würde es liebend gerne erlernen.

  31. Besancon

    Eislaufen hat für mich etwas magisches! Würde unserer Tochter gerne den Zauber von Holiday in ICE zeigen!

  32. Weilt wir noch nie da waren und das ein gigantisches Erlebnis für uns wäre.❣

  33. Ich bin Holiday on Ice Fan weil es kein anderes Musical gibt das mich so mitreißt und verzaubert!

  34. Ich finde Holiday on ICE total toll und würde die Karten gerne für meine Mama gewinnen. Sie liebt das Eiskunstlaufen und Holiday in ICE und es wäre ein total tolles Geburtstagsgeschenk

  35. Ich selbst war noch nie dort, jedoch schwärmt meine Oma sehr davon. Sie war selbst auch noch nicht dort, da sie sich “in große Städte” allein nicht traut, aber durch Schauen von Werbung davon träumt, sich dies mal anzusehen. Sie schwärmt von der bunten Kulisse und dem Talent der Darsteller, wie sie sich auf dem Eis bewegen können.

  36. Sandra Joana

    Ich war vor 2 Jahren das erste mal bei HOI.
    Damals mit meiner Mama und meiner damals 2jährigen Tochter. Sie war sooooo begeistert, das ich gerne noch einmal mit ihr dort hin möchte um ihr leuchten in den Augen zu sehen

  37. Ich bin als Kind sehr oft bei Holiday on ICE gewesen und habe es geliebt und bis heute schöne Erinnerungen daran. Jetzt würde ich dieses Erlebnis gerne mit meinen Kindern teilen

  38. Katja R.

    Eislaufen ist einfach eine Kunst für sich und so wunderschön anzusehn! Traumhaft

  39. Katrin Schön

    Das elegante einlaufen nach Musik ist einfach toll und auch unsere Tochter (5) findet einlaufen einfach toll. Meinen Eltern hatten wir auch bereits Karten geschenkt, daher wäre es super nun selbst mal die Show sehen zu dürfen.

  40. Nach unserem ersten Musical Besuch mit unseren Mädels ( fünf und zehn ) sind wir auf der Suche nach etwas neuem… euer Tipp ” holiday on ICE ” ist super! Daumen drücken … Vielleicht gewinnen wir ja sogar

  41. Oh wie bezaubernd das immer aussieht in der Werbung. Ich habe mal zu Weihnachten Karten an meine Eltern verschenkt, war aber noch nie selbst da. Ich würde mich riesig freuen, die Karten zu gewinnen.

  42. Meine 5jährige Tochter ein richtiges Winterkind liebt den Winter und das Eis! Wir würden uns mit den Karten mal wieder einen schönen Mama-Tochter ‍Tag machen, der schon lange wieder überfällig.

  43. Manuela J.

    Phantastische Kostüme, tolle Musik, grandiose Eisläufer! Immer wieder gerne mit meiner Mama und meiner Tochter!!!

  44. Manuela K.

    Weil es einfach immer wieder bezaubernd und so schön ist!! Soo gerne würden wir gewinnen ;O)

  45. Christian K.

    Das ist und bleibt einfach immer wundervoll und ist immer atemberaubend sowie bezaubernd!

  46. Manuela Maria

    Winterzauber und lange Zeit schon ein schönes Weihnachtsritual in unserer Familie….so gerne würde ich dieses Jahr Karten gewinnen! Wäre ein Traum.

  47. S. Çatal

    Ich liebe Hollyday on ICE. War früher jedes Jahr dabei. Leider konnte ich es in den letzten Jahren nicht mehr hin. Würde mich riesig freuen mit meinen Kids hinzugehen.

  48. Anika Weiß

    Ich wollte das schon immer mal sehen es ist ein unglaublich großer Traum leider hat es bis jetzt nie geklappt. Ihr würdet mir das schönste GB und Weihnachtsgeschenk z zusammen machen

  49. Corinna Heinrich

    Ich liebe nicht nur Holiday on ICE sondern denn Eiskunstlauf Sport generell die Musik der Tanz die Kostüme all das zusammen ist einfach traumhaft.

  50. franziska

    weil ich mir schon immer gewünscht habe einmal diese show zu sehen, wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  51. Marcella K

    Leider hab ich bisher die Show noch nicht gesehen. Aber ich liebe Musical und Eiskunstlauf und denke, dass diese Inzenierung mit all den tollen Kostümen und Musik einfach sehenswert ist. Meine Enkelin würde auch riesige Augen machen, wenn wir das zusammen sehen könnten. 🙂

  52. Stefanie

    Ich würde so gerne mit meiner Familie die Show sehen, vor allem meine kleine Tochter würde hin und weg sein. Ich selbst hab die Show als Kind einmal gesehen – wäre schön, das wiederholen zu können!

  53. Cindy L.

    Ich war noch nie bei holiday on ice, würde ich mir so gern mal anschauen und meine Tochter wäre sicherlich auch begeistert!

  54. Bianka Quirmbach

    Meine Kinder und mein Mann sind total verrückt nach Eislaufen. Ein Besuch bei Holiday on Ice wäre der absolute Wahnsinn für uns und eine Megabyte Überraschung ffür meine Mäuse.

  55. Ich finde Holiday on Ice einfach traumhaft. Ich würde gern die Show mit meiner Tochter zusammen ansehen.

  56. Simone S.-S.

    Weil ich es einfach immer atemberaubend finde, wie die über das Eis flitzen und tanzen und ich die Musik und die Lichtshow liebe 🙂

  57. Ich war noch nie dabei und meine beiden Mädchen würden auch sehr gerne mit kommen.
    Wir drei Frauen lieben es zu tanzen, glitzernde Kostüme, Musicals und Eis also genau unser Ding.

  58. Katharina K.

    ♡…Jedes Mädchen wollte doch schon einmal eine Eisprinzessin sein…♡

  59. Christine Pilz

    Ich habe schon so viel über HOI gehört daß ich es unbedingt selbst mal erleben möchte.. zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.. Das wäre ein Traum ❤

  60. Svenja Brockmüller-jung

    Weil eislaufen total toll ist und ich es gerne in der winterzeit mache.die show bietet magische momente und ich ksnn dann immer sehr schön abschalten und die show einfach geniessen und träumen so zu laufen.einfach himmlisch

  61. Ich war noch nie da, es sieht immer so toll aus, von daher würde ich es gern mal live erleben und meine Tochter mitnehmen, um sie damit zu überraschen. Das ist sicher ne tolle Show für Mädels 🙂

  62. Stefanie H.

    Leider haben wir HOLIDAY ON ICE noch nie live gesehen, aber unsre Tochter(8 Jahre) wollte das schon lange sehen. Wir stellen uns die Show traumhaft vor! Und meine Tochter würde Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn wir diese Karten gewinnen würden! 🙂 Diese Show verzaubert wahrscheinlich groß und klein gleichermaßen

  63. Die Shows sind jedes Jahr sehr schön anzusehen. Tolle Themen. Tolle Eiskunstläufer/in. Tolle Kostüme. Sehr schöne Bühnen Präsenttation. Sehr schöne Musik. Und wie jedes Jahr ein Muss dort dabei zu sein mit meiner kleinen Schwester. Jedes Jahr gehen wir dort hin und haben sehr viel Spaß und Freude beim Eiskunstlaufen zu zugucken

  64. Diane Jordan

    Klassischer Eiskunstlauf mit modernen Showelementen 🙂 ein Traum für Groß und Klein und unsere Eisprinzessin Nele, die im Dezember Geburtstag hat!

  65. Holiday on Ice ist das I-Tüpfelchen zum Weihnachstfest, das war so und bleibt so.

  66. Meine Schwester und ich lieben Holiday on ice. Angefangen hat es mal als sie mir zum Geburtstag Karten geschenkt hat (habe im März Geburtstag und auch Holiday on ice ist zur dieser Zeit in Kiel), wir waren so begeistert, das wir nun jedes Jahr dort hin gehen, seit ca 6 Jahren schon und das für uns ein Schwester Tag geworden ist, den wir immer genießen, wir freuen uns schon wieder auf März 2017 🙂

  67. Ich war als Kind mit meiner Schwester da und es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Wenn meine Tochter sich das auch ansehen könnte wär das einfach traumhaft.

  68. Bevor ich meine beiden Jungs hatte, waren wir jedes Jahr zu Holiday on Ice, ich habe es geliebt. Jetzt sind wir zu viert und die Tickets einfach zu teuer. Bei Holiday on Ice fand ich die Kostüme immer toll und vor allem das Eiskunstlaufen, ein Traum!

  69. Mein Mann und ich haben Holiday on Ice einmal besucht und wir würden gerne nächstes Mal unsere zwei Kinder mitnehmen!

  70. Ljudmila S.

    Vor 8 Jahre war ich dabei.es war unglaublich toll und verzaubert.ich würde gern noch mal hin gehen.

  71. Eislaufen ist einfach so elegant und total schön anzusehen 🙂

  72. Tina Fuchs

    Ich bewundere und bestaune diese wahnsinnig tollen Eisläufer es ist fantastisch und ich hab es leider noch nie live gesehen und wäre total gerne mal hautnah dabei

  73. Ich war noch nie in einem Musical,Für Eiskunstlaufen interessiere ich mich schon lange,sowas live zu sehen und mit meinem Partner einen schönen Abend ,dass wäre toll.

  74. …weil diese Stimmung einfach bombastisch ist.
    Eis, Kunst und Musik ⛸!

  75. S. Fasse-Schneider

    Meine Tochter (8 Jahre) und ich träumen schon so lange davon mal Holiday on Ice zu sehen….das wäre so unfassbar toll, wenn es klappen würde… die wunderschönen Kostüme und die Tänzer/innen… ein Traum… Daumen sind ganz fest gedrückt….

  76. Weil es ein wunderschönes Geschenk für meine Familie wäre, Zeit gemeinsam zu verbringen und dabei was tolles zu erleben!

  77. Jacqueline

    Ich war schon mal bei Holiday On Ice und war so begeistert, dass ich unbedingt nochmal eine Show sehen möchte! <3

  78. Ich finde Eislaufen einfach sehr schön. Es erinnert an Prinzessinen mit viel Glamour und Glitzer. Ich hatte bisher nie die Möglichkeit es live zu sehen und würde es gern mal erleben

  79. Holiday on Ice – Glitzer – Funkel – Zauber. … das zu sehen : Ein kleiner Traum für meine zwei Prinzessinnen (8 und 7 Jahre) würde bzw könnte war werden !

  80. Verena Raddi

    Dumme Frage, warum ist man Holiday on Ice -Fan…. Warum sollte man es nicht sein? Ich kann kein Argument finden, warum man es nicht toll finden sollte. Es sind tolle Eiskunstläufer untermalt mit klasse Musik einigen Spezialeffekten. Das ganze Zusammenspiel läßt die Augen von Kindern und Erwachsenen glänzen. Ich wäre in diesem Jahr sehr gern wieder dabei.

  81. Brigitte Breidenbach

    Ich liebe Eislaufen, könnte stundenlang zuschauen :)). Und dazu die Musik mit glitzernden und funkeln, einfach nur genial!!!

  82. leider war ich noch NIE bei Holiday on Ice!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am besten gefallen mir die bunten glitzerten und aufwendigen Kostüme

  83. Da ich selbst jahrelang Eiskunstlaufen gemacht habe und leider noch nie Holiday on ice gesehen habe und das ein großer Traum wäre. Die Eleganz der läufer die tolle Musik die tollen Sprünge und Pirouetten sowie die Choreografie sind einfach traumhaft. Es wäre ein Traum den mit meiner eisprinzessin zu erleben 🙂 <3

  84. Ich habe schon so viel gehört und gesehen und bin von Anfang an verliebt!Ich habe mir die Show dennoch noch nie ansehen können, und das würde ich jetzt gerne tun und meiner Mom auch gleich eine Freude machen.
    Däumchen sind gedrückt.

  85. Ich finde es ist eine Wahnsinnige Kunst auf zwei Kufen solche Kunststücke perfekt hinzubekommen – ich kann ja grad mal fahren – und was die erst alles anstellen! Es ist einfach phantastisch zu zu schauen

  86. Simone Schuberth

    Das Leben ist schön 🙂 . Das Leben genießen, das Schöne zu spüren, zu erleben -was Wunderbares. Genussvolle Momente mit den Liebsten zu erleben, wie unter anderem einen Besuch bei Holiday on Ice, “Urlaub zu machen” -dem teilweise stressigen arbeitsreichen Alltag für diesen Moment Adieu zu sagen und eintauchen in eine Welt voller Zauber, Kunst und schönen Geschichten, ist eine Bereicherung für Jung und Alt. Wir wären sehr gerne ein Teil davon – begeisterte Zuschauer.

  87. Es ist einfach traumhaft schön mit seinen Lieben diese wunderbaren Eisshows anzusehen. Wir waren schon öfters dort und es immer wieder faszinierend, wie gekonnt und harmonisch diese Show daherkommt. Und Überraschung über Überraschung was dieses Mal wieder Neues geboten wird.

  88. Ich liebe Eislaufen. Und dann noch eine tolle Show mit Musik. Ich war noch nie bei Holiday on Ice. Jetzt wird es mal Zeit….:-)

  89. Nancy Gehrke

    Ich möchte Disney on Ice unbedingt mit meiner Tochter (9) erleben, weil ich ihr diese unglaublich schöne Show aus klassischen Eiskunstlauf und der modernen Showelemente unbedingt nahe bringen möchte. Sie ist noch nicht in den Genuss gekommen Disney on Ice zu erleben, deshalb wünsche ich mir so sehr die Tickets hier zu gewinnen um das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie zu haben <3

  90. Ich war auch als Kind schon dort und total begeistert – würde sich die Karten gewinnen würde sich sie Weitergeben an eine wunderbare kleine Familie in unserem Umfeld 🙂 die sich keinen Besuch leisten können – den Rest für Kinder ich spendieren.

  91. Dennis Schulz

    Gern möchte ich meiner Tochter und meiner Frau ihren großen Wunsch erfüllen. Sie möchten so gern zu Disney on Ice,weil sie beide Eiskunstlauf lieben. Meine 2 Püppis passen perfekt in diese Glamour-Welt und ich würde bestimmt der beste Papa und Mann sein,wenn ich hier bei Euch die Tickets gewinnen würde 🙂

  92. Ich liebe Eislaufen und Musikals! Das wäre wirklich ein Hightlight für mich! Ich war noch nie dort und würde es wirklich gern mal sehen

  93. Ich war als Kind mal bei Disney on Ice in der Frankfurter Festhalle und erinnere mich heute noch gerne zurück. Sehr gerne würde ich mir die Show gemeinsam mit meiner kleinen Tochter ansehen.

  94. Katharina

    Ich mache seit 23 Jahren Rollkunstlauf. Da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters ( 😀 ) in meiner Altergruppe keine Konkurrenz habe, interessiere ich mich sehr dafür, mit dem Eiskunstlauf anzufangen. Da gibt es noch Konkurrenz. Daher mein Interesse an Eiskunstlauf. Und da es nun mal keine Shows in dieser Größenordnung im Rollkunstlauf gibt, gucke ich mir alternativ auch gerne die Eiskunstlaufshows von Holiday on Ice an. Deshalb würde ich mich sehr über Tickets freuen 😀

  95. Bodo Schneider

    Holideay on Ice ist für mich mit das schönste was ich kenne!! Es lässt den Altag für ein paar Stunden Vergessen und man wird entführt in eine andere Welt!! Sehr schön!!

  96. Michaela Schäfer

    Eiskunstlauf ist eine wunderschöne Sportart. Die Show ist einfach traumhaft, auch wenn ich noch nie bei einer war. Ich stelle es mir so Märchenhaft vor und es ist einfach was fürs Auge. Diese Eigenschaften ist sehr wichtig für mich, da ich Taub bin.

  97. Heinlein M.

    Ich war vor Jahren mal in einer Show, es ist fanzinierend, ergreifend und lässt alles vergessen, so gerne würde ich das gerne mal wieder sehen. Ich bin alleinerziehende Mama und meine Tochter wäre sicher auch hellauf begeistert davon!!!!!!!

  98. Es ist bezaubernd zuzuschauen, doch live habe ich es noch nicht gesehen.

  99. Florian Brandt

    Die Show ist immer absolut fantastisch und ich würde mir das gerne mal wieder mit meiner Frau anschauen.

  100. Ich war noch nie bei HOI, aber es sieht auf den Bildern und im Trailer immer so zauberhaft schön aus! Da wäre ich wirklich gern mal mit dabei 🙂

  101. Es ist absolut fantastisch die Bilder anzuschauen oder auch einzelne Mitschnitte auf Youtube, doch live habe ich es leider noch nicht erlebt. Vielleicht hab ich ja hier Glück 🙂

  102. Stephanie Lemke

    Letztes Jahr haben wir das erste Mal “Holiday on ice” bei uns in Rostock gesehen und wurden sofort verzaubert und begeistert.
    Meine Kinder hielt es kaum auf den Plätzen, so sehr haben sie mit gefiebert und mit gefühlt!
    Das wollen wir wieder! ❄❄❄

  103. Olga Tamegger

    Eiskunstlauf ist meine Leidenschaft. Es wäre ein absoluter Traum eine Holiday on Ice Show live zu erleben!
    Alles Beste wünscht euch Olga On Ice 🙂

  104. Baumann, Kerstin

    Dem Alltag entfliehen und sich mal was außergewöhnliches angucken! Das wäre schön.
    Als Geschenk für die Oma zu Weihnachten, die perfekte Überraschung!

  105. Klaus-Peter

    Holyday bedeutet ja Urlaub und normalerweise findet mein Urlaub im Sommer statt. Doch auch im der kälteren Jahreszeit kann ich einen Kurzurlaub realisieren, indem ich eine Show von „Holyday on Ice“ besuche. Deshalb lautet mein Motto: Wenn es draußen kalt wird kein eisiges Gesicht machen, sondern zum Urlaub auf Eis!

  106. Kati Spath

    Weil man sich beim Schlittschuhlaufen so nahe kommt, dass einem warm ums Herz wird

  107. Nicole Brekau

    Das wäre so schön, es mal live zu sehen. Schlittschuhlaufen kann ich zwar nicht aber ich schaue sehr gerne zu.

  108. ich finde die holiday on ice show total klasse weil diese show einfach das perfekte zusammenspiel aus musik,kunst,choreographie und unterhaltung ist

  109. Renate Busch

    Die Show und das Können der Darsteller auf dem Eis, einfach unglaublich.

  110. Rosi Grotheer

    Geniale Eisläufer zu toller Musik. Da möchte ich doch zu gerne mal hin ich bin ein großer Fan

  111. Ich wollte die Show schon immer gerne mal sehen. Vielleicht klappt es ja.

  112. Sandra W.

    Holiday on Ice lässt für mich Kindheitsträume wahr werden 🙂

  113. Ich habe die letzte Show mit meiner Tochter angeschaut und wir fanden sie beide ganz toll. Fantastische Eiskunstläufer, tolle Effekte und hervorragende Musik. 🙂

  114. Wir sind große Fans wegen der tollen Darbietung, Effekte und Musik. Meinem Sohn gefallen besonders die Kostüme. Waren zum ersten mal vor 5 Jahren zu Holiday on Ice und sind seit dem dem Fieber verfallen.

  115. Oliver Wiegand

    Meine Frau und meine Tochter bekommen immer leuchtende Augen, wenn sie davon hören.

  116. katja Arndt

    Kenne es leider bisher nur vom Hören sagen. Das würde ich gerne Ändern.

  117. Wer es einmal live verfolgen durfte, weiß wie zauberhaft diese Show ist. Einfach nur wunderschön..

  118. Es sieht immer so zauberhaft aus. Wie eine verzauberte Welt. Ich würde gerne meinen Kindern dieses Erlebnis ermöglichen.

  119. Eiskunstlauf ist einfach schön anzusehen. Habe ich live noch nie gesehen!

  120. Es ist einfach völlig genial wie die Künstler sich auf dem Eis verhalten, ich kann nicht mal gerade laufen und die vollbringen eine perfekte Show

  121. Meine große Tochter (10) wünscht sich seeeeeeeeeehnlichst einmal mit mir “Holiday on Ice” anzuschauen!
    Sie hat schon so viel – auch von einigen ihrer Klassenkameraden – über diese grandiose Show gehört und ist absolut begeistert!
    Sportarten auf dem Eis faszinieren sie schon seit ich denken kann!
    Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!

    LG Heike

  122. Margarete Konstantin

    Bin jetzt 66 Jahre alt und war schon vor ca. 60 Jahren das erste Mal dabei. Das war damals wie ein Märchen für mich. Nun würde ich gerne mit meinem Enkel hingehen, um ihm auch etwas von der Faszination des Eises mitzugeben.

  123. Weil meine Mutter es einmal erleben möchte, sie ist ein riesiger Fan von Holiday on Ice und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Mum die Show besuchen könnte

  124. Ich liebe Eiskunstlauf. “Holiday on Ice” die wunderschöne kunstvolle, tänzerische, musikalische Schlittschuhshow einmal Live zu sehen, das ist mein Herzenswunsch.

  125. Angela Brandt

    Ich finde es schon lange faszinierend und möchte mir die Show gerne mit meinem Mann ansehen.

  126. “Holiday in ice” – das verbinde ich mit dem Weihnachten meiner Kindheit! Tickets dafür lagen damals regelmäßig unter unserem Tannenbaum! Und jetzt – 30 Jahre später- würde ich die tolle Show gerne einmal mit meinem Kind erleben!

  127. War vor über 10 Jahren bei einer Show seitdem bin ich begeistert von Holiday on Ice.Würde mir gerne eine Show nach all den Jahren nochmal ansehen.Man fühlt sich einfach wie in einer anderen Welt versetzt!!!!

  128. Charlotte

    gerne dabei
    sind jedes Jahr dabei wir haben uns in diese shows verliebt einmal gesehn und jetzt ist es wie eine sucht mann wartet immer auf das nächste mal und die freude ist gross wenn man die tickets in der halt hält

  129. Als Kind war es mein erster Einstieg in die Kultur durch meine Mum.

  130. Eislaufen ist eine sehr schöne Kindheitserinnerung. Schon mit 5 Jahren lief ich mit meiner Mutter an der Hand über zugefrorene Seen. Auch meine Kinder lieben heute das Eislaufen

  131. Es ist einfach schön anzuschauen, die Kleider funkeln und glitzern, Musik zum Träumen

  132. Weil es ein einfach verzaubert und magisch mit auf Reise nimmt.

  133. göppinger

    Würde gerne wieder einmal Holiday on Ice sehen , hatte das Vergnügen vor ca . 15 Jahren bei Holiday on Ice nahe Rudolf Moshammer zu sitzen . Einmalige Erlebnis !!! Dieses mal vielleicht Karl Lagerfeld ??
    Würde mich sehr über Karten freuen !!

  134. Ich habe vor rund zehn Jahren diese faszinierende Show schon einmal gesegen. Jetzt würde ich gerne einen Mädelsausflug mit unserer Tochter zur Holiday on Ice Show machen.

  135. Mandy Grabe

    Wir waren vor 3 Jahren bei holiday on ice und waren sooo begeistert. Einfach ein Abend zum Staunen und Träumen, der wiederholt werden musste. Also holten wir uns vor 2 Jahren gleich wieder Karten, obwohl ich da schon sehr schwanger war Nun machten wir uns fröhlich an unserem kinderfreiem Abend (wir haben auch noch Zwillinge) auf den Weg. Aber schon als wie aus der Straßenbahn stiegen wunderten wir uns, dass es gar keine Schlange gab. Und schlie§Loch stellten wir fest, dass wir einen Tag zu spät dran waren Da war die Enttäuschung natürlich riesig. Mittlerweile ist unsere Kleinste 20 Monate und eine süße Tanzmaus, die hoi sicher auch staunend und voller Freude gern miterleben würde, aber noch haben wir keine Karten. Gern würden wir uns wieder verzaubern lassen und auch unsere Großen würden ganz sicher genau wie wir, den Mund vor Staunen nicht mehr zubekommen

  136. Janine-Bianca Salili

    Ich liebe Holiday on Ice, weil ich damit wunderschöne Erinnerungen meiner Kindheit verbinde, denn schon als Kind habe ich mir die tollen Shows angeschaut. ❤ Die Shows sind immer so fesselnd und einfach toll. Nun möchte ich gern mit meiner eigenen kleinen Familie die Show besuchen!

  137. Die Shows sind einfach ein tolles Erlebnis. Die Musik und die Bühnenoutfits sind klasse. Zudem bewundere ich die eleganten Bewegungen der Eisläufer/Innen. Die Shows sind einfach für jung und alt sehenswert. 🙂

  138. Guten Morgen Jan,
    meine Tochter liebt Eiskunstlauf. Als es noch die Eishalle in Münster gab, sind wir jeden Sonntag zusammen ein paar Stunden hin gefahren und ich habe meine Kleine die Runden gedreht, Figuren geübt und sie motiviert. Vor 10 Jahren war ich bei Holiday on Ice und es hat mich verzaubert. Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ihr zu zeigen, wie elegant und einfach wunderschön die Show ist. Zu Weihnachten schenke ich ihr ein Kostüm, was wir zusammen ausgesucht haben. Es wäre klasse, wenn ich ihr zusätzlich Karten für diese einzigartige Show schenken könnte. Denn das lässt ihre Augen strahlen, bevor sie mir vor Dank und Unglauben um den Hals fällt und mich drückt.
    Lieben Gruß
    Michael

  139. Jutta Fischer

    Weils einfach soooooo traumhaft schön ist!!!
    Ich drück die Daumen!!!

  140. Holiday on Ice ist eine tolle Show. Es ist sowohl die Eislaufkunst wie auch die zauberhaften Köstume die mich sehr faszinieren.

  141. Karl-Heinz

    Ich liebe Holiday on Ice..schöne Musik und tolle Eisläufer

  142. Holiday On Ice kenne ich noch nicht aber was man hier so liest klingt sehr spannend und Ich würde gern die die Welt eintauchen und zum Holiday On Ice Fan werden.

  143. Peggy Görting

    Das wäre eim Riesentraum und eine tolle Weihnachtsüberraschung für meine Kids ❄ wow

  144. Weil meine 2 Kinder noch nir dort waren wril wir es uns nicht leisten können! Die zwei würden sich wahnsinnig freuen!!!! Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk!!!

  145. Ich bin bisher noch kein Fan, weil ich die Show noch nicht gesehen habe! Würde aber wahnsinnig gern mal mit meinem Freund hin!

  146. Nina Hartmann

    Bisher bin ich noch gar kein Fan, weil ich noch nie bei einer Show war. Ich würde aber soo gerne hin, stelle es mir so wundervoll ästhetisch und faszinierend vor – ich liebe so was ja!

  147. Ingrid K.

    Ich liebe Holiday on Ice, weil es eine tolle Show ist mit wunderbaren Eiskunstläufern. Und es passt so gut in die Winterzeit. Einfach ein ganz besonderes Erlebnis.

  148. Christie R.

    ich mag vielleicht nicht der größte Fa sei, aber als Jugendliche war ich mehrmals bei Holyday on Ice. Und es ist einfach faszinierend in welchem Tempo und Können die Aufführungen immer waren. Einfach eine geniale Show.

  149. Tolle Musik…rasante Show im großen Stil. Genau das richtige für mich und meine Tochter

  150. weil es immer wieder beeindruckend ist, was auf dem Eis alles möglich ist.

  151. Ich war schon ein Mal mit meiner kleinen Tochter dort und es war sehr beeindruckend, die Musik und die tolle Show zu sehen. Die Lichteffekte, die Kostüme und die Professionalität – ganz große klasse!!!

  152. Ich bin bereits als kleines Kind schon Fan von Holliday on ice gewesen und es war für mich immer eine Riesen Freude, wenn wir dort hin gefahren sind.
    Ich würde so gerne meinen Mäusen dieses wahnsinns feeling auch gerne einmal zeigen, leider ist das als alleinerziehende nicht so einfach. Vielleicht bekommen wir ja hier die Chance, dass würde mich und meine Engel extrem glücklich machen. Wir drücken einfach mal die Daumen und vertrauen auf unser Glück.

  153. Weil diese Show immer wieder ein einmaliges Erlebnis ist.

  154. Ich freue mich auf tolle Kostüme und eine herausragende Eislaufshow.

  155. Schon als Kind wollte ich Holiday on Ice immer sehen, aber ich hatte noch nie das Glück mal reinzugehen! Dabei stelle ich es mir so vor, dass der Abend einfach magisch ist und man von den Eiskunstläufern in eine andere, zauberhafte Welt entführt wird!

  156. Kerstin Radeboldt

    Ich würde gern mit meiner Tochter hin.Sie liebt es Rollschuh zu fahren und sie liebt Musicals .Wir würden gern Holiday on Ice sehen 😉

  157. Ich war noch nie da, aber ich glaube die Musik und die Eleganz wäre einfach umwerfend!!

  158. Marie Hoppe

    Ich liebe den Winter einfach. Warmen Tee trinken und in die Kuscheldecke einpacken, da passt doch Holiday on Ice super zu. Ausserdem war ich auch noch nie bei so einem Musical dabei gewesen. Ich drücke die Däumchen 🙂

  159. Ich habe schon immer sehr gerne Eiskunstlaufen geschaut und die Shows von Holiday on Ice sind einfach fantastisch!

  160. Ich finde Holiday on ice scheint eine Atemberaubende Atmosphäre zu haben. Es sieht einfach majestätisch aus, wie die Eiskunstläufer/innen über das Eis gleiten. Meine Kinder und ich würden uns riesig freuen, wenn wir daran teilhaben dürfen.

  161. Holiday on ice strahlt eine atemberaubende Atmosphäre aus. Es sieht einfach majestätisch aus, wie die Eiskunstläufer/innen über das Eis “schweben”.
    Meine Kinder und ich würden uns riesig freuen, wenn wir an diesem Erlebnis Teil haben dürften.

  162. Holiday on ice ist jedes jahr sooooooooooooo schön anzusehen …

  163. Sandra Prothmann

    Holiday on Ice gehört zum Winter einfach dazu wie Weihnachten und Silvester! Einfach großartig. Ich würde das gerne einmal zusammen mit meiner Tochter erleben.

  164. Ich liebe die Mischung aus Eiskunstlauf und Tanz. Das fasziniert mich.

  165. Schon seit meiner Kindheit wünsche ich mir eine solche Show zu besuchen!

  166. *HOLIDAY on ICE*

    Erinnert mich an Märchen aus 1001 Nacht. Wunderschön Kostüme, Winter-Wonderland, staunen, Spaß, Zeit mit der Familie und vieles mehr.

    Macht Lust auf “Schlittschuh-Laufen” *lach.

    Holiday on Ice! Einfach himmlisch. Lässt mich immer an meine Kindheit denken und den Spaß, den wir beim Schlittschuh-Laufen hatten. War ne echt schöne Zeit.

    *******************************************

  167. Christin R.

    ich würde meinen Mann so gerne mal davon überzeugen mit mir zusammen zu Holiday on Ice zu gehen. Wenn ich gewinne, hat er keinen Grund mehr nein zu sagen :p

  168. Karten zu gewinnen, das wär ein Traum!
    Eiskunstlauf ist soooo schön, dazu die Kostüme und die Musik… einfach wundervoll

  169. Bei der magischen Show kann man eintauchen in eine zauberhafte Welt. Das wäre mal “Erholung“ vom Alltag.

  170. Holiday in Ice ❄ ist sicherlich traumhaft! Die Show, die Musik, die Kostüme und natürlich die Künstler ❤ – die Atmosphäre würde ich zu gerne mal live erleben!

  171. Die Mischung aus Tanz und Eiskunstlauf finde ich faszinierend.❄

  172. Ich schwitz sogar im Eisstadion ob der tollen Darbietungen!

  173. Hallo Jan,
    ich bin ein großer Fan von Holiday on Ice. 2005 haben mir meine Eltern einen unvergesslichen Abend geschenkt und ich war von der Passion-Show hin und weg. Jetzt würde ich mich freuen, meine kleine Nichte mitzunehmen und ihr einen KIndheitstraum zu erfüllen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  174. Frances H.

    Ich bin allgemein ein großer Eislauf-Fan, in meiner Stadt Chemnitz(ehemals Karl-Marx-Stadt) sind schon einige Weltmeister und Olypasieger im Eiskunstlauf hervorgetreten. Seid meiner Kindkeit stehe ich selbst auf Schlittschuhen und bin fasziniert von den Figuren,Drehungen und Hebungen-ich kann nach wie vor nur vor und rückwärts fahren. “Holiday on Ice” fasziniert mich, aber leider konnte ich bisher noch nicht dabei sein.

  175. Roxana Schellhorn

    Das wäre der Wahnsinn ❤️ Ich möchte da schon immer mal hin.

  176. Brigitte Scholz

    Das ist eine wunderbare Show für die ganze Familie.Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meiner Enkelin dort einen schönen Tag verbringen könnte!

  177. Karin Posadowsky

    Das ist eine wunderbare Show für die ganze Familie, ich würde gerne für meine Tochter mit Familie gewinnen. Die Enkel wären begeistert

  178. Eine einzigartige Show auf zwei Schlittschuhen – meine drei Mädels würden es lieben. Tolle Kostüme und Eleganz vereint, da wären die drei begeistert

  179. Iris Rather

    Die Liebe zum Eiskunstlauf, die wunderbaren Shows und die Erinnerung an meine Oma, mit der ich bei meiner ersten Holiday on Ice Vorstellung war, als ich noch klein war…. das muss über 40 Jahre her sein, denn nächstes Jahr werde ich 50 …. 😉

  180. Mandy Süß

    Es entführt mich in eine andere Welt, einfach zum Träumen und Genießen!

  181. Ich war noch nie in der Show, deswegen würde ich gerne die Karten gewinnen!

  182. die Show begleitet mich schon seit meiner Kindheit und lädt einfach zum Träumen ein

  183. Diese geniale Zusammenwirken von Musik, Artistik, Tanz und die liebevollen Storys. Einfach ein perfektes Erlebnis.

  184. Ich war noch nie bei holiday on ICE. Würde aber sehr gerne hingehen. Die Eiskunstläufer wie sie sich zur Musik bewegen finde ich faszinierend. Freunde von uns waren letztes Jahr dort un waren hin und weg.
    Würde die Tickets gerne gewinnen, da wir ( mein Mann und ich) an diesem Wochenende unser Jahrestag feiern und dieses Event einfach super passen würde.

  185. Die farbenfrohen, liebevoll gestalteten Kostüme, die tolle Musik und Eiskunstlauf auf hohem Niveau. Holiday on Ice ist einfach ein tolles Erlebnis. Ich würde mich von der Show gerne aus dem Alltag entführen lassen, deshalb probier ich mein Glück.

  186. Ich war noch nie bei Holiday on Ice dabei, würde aber total gerne zum Fan werden 🙂
    Es wäre toll, wenn das durch Euch klappen würde und ich auch mal den Zauber dieser beeindruckenden Show erleben könnte.

  187. Wir lieben Holiday on Ice, die Show, die Eiskunsläufer, die Musik, einfach toll.

  188. Da meine Mama ihr ganzes Leben damit verbracht hat, uns Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen, wäre dies eine bezaubernde Möglichkeit, für ein paar Stunden lang SIE aus dem Alltag zu entführen und mit der Magie von Holiday on Ice zu verzaubern. Ich habe die Show das letzte Mal mit ihr angesehen, als ich ein kleines Kind war, und ich war hell auf davon begeistert. Ich würde es mir so sehr für Sie wünschen, diesen Traum nochmal zu erleben. Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen, eine fröhliche Vorweihnachtszeit! <3

  189. Ich war einmal in Holiday on Ice, da lebte Udo Jürgens noch und war Gaststar. Ein wahnsinniges Erlebnis war es, welches ich nun meiner Tochter zeigen möchte. Ich bewundere die Eisläufer,mit welcher Eleganz sie über die Eisfläche schweben und dabei noch an der Geschichte beteiligt sind.

  190. Holiday on Ice würde ich gerne mal erleben und hoffe nun eine Eintrittskarte zu gewinnen!

  191. Ich habe es noch nie gesehen, aber ich liebe Glitzer und aufwändige Kostüme. Deswegen möchte ich umbedingt mal dahin gehen!

  192. (Kleine Lyrik)
    Wir haben es noch nie live gesehen,
    Doch schon vorher ist es um uns geschehen.
    Wir lieben die Songs, die Lichter und Eisbühne und insbesondere die magischen Kostüme
    Amanda + Mama

  193. Mit Eis an den Füßen u. Freude im Herz, tanzen die Tänzer fantasievolle Geschichten. Mit traumhaften Kostümen und spannender Kür, möchte ich Sie gerne wieder sehen, dass wünsche ich mir.

  194. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Wir sind große Holiday on Ice Fans, weil es einfach großen Spaß macht ihnen auf der Bühne zuzuschauen!
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  195. Ingrid Fuchs

    “Fantasievolle Märchen-Umsetztung in einer traumhaften Eisshow ist einfach das Größte und erinnert an unbeschwerte Kindertage”

  196. Beatrice Hendel

    Ich habe die Show noch nie gesehen aber nur positives gehört möchte sehr gerne mal hin.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  197. HOLIDAY ON ICE … zu gerne möchte ich Karten gewinnen meinen Geburtstag (25.12.) dort verbringen !!! Danke im Voraus und fröhliche, ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage an alle !!!!!

  198. Boerries

    Ich war mit meiner Frau 2005 zum letzten Mal bei Holiday on Ice. Wir waren begeistert.
    Gerne möchte ich diese Begeisterung noch einmal 2016 in Nürnberg mit meiner Frau erleben.

  199. Holiday on Ice finde ich Klasse, da ich selbst Eiskunstläuferin bin. Ich trainiere in Dresden seit ich 4 Jahre alt bin. Jetzt werde ich bald 12 und bin Schülerin des Sportgymnasium.
    Die Stars von Holiday on Ice sind meine großen Vorbilder. Ich liebe diese Show!

  200. Ich muss das unbedingt gewinnen, weil meine Tochter der absolute Fan von Holiday on Ice ist.
    Sie ist total fasziniert von der ganzen Show und den Kostümen.
    Alles was die Stars auf dem Eis vollbringen ist traumhaft schöne und echtes Können!
    Ich würde das meiner Tochter sooooooooooooooooooooo gerne schenken!

  201. Bei mir ist es auch schon so lange her als ich mit meiner Tochter bei Holiday on Ice in Frankfurt war. Nun sind schon Enkelkinder da mit dehnen ich so gerne dieses tolle Erlebnis teilen würde. Sie schauen sich immer solche Sendungen im TV an und sind begeistert davon.

  202. MELANIE R.

    Ich liebe Holiday on ICE wir gehen jedes Jahr hin. Denn man ist wie in einer anderen Welt, einer Zauber Welt und für ein paar Stunden vergisst man die Welt um sich herum. Ich liebe es seitdem ich ein kleines Mädchen bin damals war ich immer mit meiner Tante dort

Neuen Kommentar erstellen