Family on Tour: Willkommen beim X-mas Fashion Dinner

3. Dezember 2014

Es weihnachtet, es weihnachtet! Zeit um sich bei vielen Menschen zu bedanken, die einen in den letzten Jahren begleitet haben. Dies tun wir zum einem immer gerne mit kleinen Weihnachtspräsenten, zum anderen luden wir dieses Jahr ausgewählte Gäste zum exklusiven X-mas Fashion Dinner nach München und Wien sowie zu einem X-mas Fashion Lunch nach Hamburg ein. In den weihnachtlich dekorierten Räumlichkeiten der außergewöhnlichen Locations: Rilano No. 6, clouds und Labstelle wurden nicht nur kulinarische Köstlichkeiten in Form eines 4-Gang-Menüs gereicht, sondern natürlich auch ganz viel Mode gezeigt.

 X-mas Fashion DinnerX-mas Fashion DinnerX-mas Fashion DinnerX-mas Fashion LunchX-mas Fashion Lunch

Fünf Models präsentierten zwischen den einzelnen Gängen einige der neuesten Highlights der kommenden Frühjahr-/Sommerkollektion 2015. Ihr könnt euch z. B. auf trendige Teile in Rosa, auffällige Blumenprints, ganz viel Spitze, leichten Ajourstrick und zarte Bonbonfarben wie Mint und Rosa freuen. Zusätzlich konnten die Gäste im eigens eingerichteten Showroom durch die Kollektionen unserer Eigenmarken stöbern.

X-mas Fashion Dinner X-mas Fashion Dinner X-mas Fashion Dinner X-mas Fashion Dinner X-mas Fashion Lunch X-mas Fashion Lunch X-mas Fashion Lunch

Auch einige prominente Gäste, wie Schauspieler Jo Weil, die Moderatorinnen Anastasia Zampounidis und Verena Kerth sowie Sängerin Senna Gammour und Designer Julian F. M. Stöckel ließen es sich nicht nehmen, bei unseren Veranstaltungen vorbeizuschauen.

X-mas Fashion DinnerX-mas Fashion DinnerX-mas Fashion Dinner

Mit den Fashion Dinnern geht für uns ein Jahr voller aufregender Events zu Ende und wir genießen nun eine kleine Verschnaufpause. Ideen für 2015 liegen aber bereits in der Schublade – ihr dürft also gespannt sein. 🙂

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Katrin
Autor

Katrin

Katrin wohnt in Münster, liebt es Neues zu entdecken und hat ein großes Faible für Interior-Design. Dafür verbringt sie gerne Stunden damit, über Flohmärkte zu tingeln oder ausgiebig in Wohnzeitschriften und Interior-Büchern zu blättern. Ihr liebstes Möbelstück ist der Stuhl in sämtlichen Formen und Farben. Sie besitzt eine gewisse Schwäche für Süßigkeiten, die sie mit ausgiebigen Joggingeinheiten und Yoga bekämpft. Gerne mit einem neuen schicken Paar Sneaker, die auch im Alltag ein unverzichtbarer Teil ihrer Garderobe sind.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen