Fashion Show Backstage: Wir zeigen unsere schönsten Bilder

26. Juli 2014

In der vergangenen Woche fand unsere große Fashion Show im Hotel Atlantic Kempinski im Hamburg statt. Unsere neue Herbst- und Wintermode wurde in einem Winter Wonderland der besonderen Art präsentiert. Rund 200 Gäste sahen unsere Fashion Show mit hochkarätigen Models und faszinierenden Show-Einlagen. Unter den Besuchern und Models tummelten sich zahlreiche Prominente. Und trotz der sommerlichen Temperaturen in Hamburg kam echtes Winterfeeling auf… Aber seht selbst! Exklusiv für Euch zeigen wir unsere schönsten Bilder vor und hinter den Kulissen:

Backstage: Ein Blick hinter die Kulissen unserer Fashion Show

Hinter der Bühne herrscht emsiges Treiben: Während sich die Tänzer aufwärmen, wird im Nebenraum noch fleißig geföhnt und geschminkt…

 

 

Wer mit uns feierte: Die Promi-Gäste

Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Prominente unserer Einladung und schritten vor der Show über den roten Teppich im Atlantic…

 

Die Show: Ein Herbst-Winter-Märchen im Sommer

In der Fashion Show gab es nicht nur Mode, sondern auch Artisten, Tänzer und Sänger zu bewundern. Und so sah das aus:

 

Übrigens: Die Mode-Highlights aus der Show und die Trends für die kommende Saison könnt Ihr hier anschauen.

 

 

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen