17.07.2019 Pressemeldung

Schauspiellegende Catherine Deneuve bei Ernsting’s family Fashion Show!

Ernsting’s family begrüßte erstmalig einen ganz besonderen Stargast auf dem pinken Teppich. Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve war eigens nach Hamburg gereist, um sich die Herbst-/Winterkollektion 2019 des Familienunternehmens in traumhaftem Ambiente an der Elbe anzuschauen.

Hamburg, 12. Juli 2019 – Am Donnerstag, den 11. Juli 2019, präsentierte das Modeunternehmen Ernsting’s family in der Villa im Heine-Park in Hamburg seine jährliche Fashion Show. Rund 200 Gästen wurden die Highlights der neuen Ernsting’s family Herbst/Winterkollektion 2019 gezeigt, bevor anschließend in lockerer Gartenfest-Atmosphäre gefeiert wurde. Auf dem pinken Teppich zeigten sich viele prominente Gesichter, u.a. die Schauspielerinnen Christine Neubauer, Ulrike Frank, Nina Bott und Schauspieler Jo Weil, die Moderatorinnen Caroline Beil, Tanja Bülter und Moderator Jochen Schropp, Tänzerin Isabel Edvardsson, das Power-Couple Jana Ina und Giovanni Zarrella sowie das klempnernde Model Sandra Hunke. Als besonderen Stargast begrüßte das Unternehmen die französische Schauspielikone Catherine Deneuve bei der Show.

Herbstliche Trends bei sommerlichem Gartenfest
Die prominenten Modelle Jana Ina Zarrella, Miriam Höller und das Topmodel Sayana Ranjan zeigten im Erdgeschoss der Villa was modisch in der kommenden Saison Trend ist, darunter kuscheliger Strick, gefütterte Jacken sowie gemusterte Kleider und Blusen in Senf, Dunkelblau und fruchtigen Beerentönen. Ein toller Hingucker war auch in diesem Jahr wieder die elegante Lingerie-Kollektion in verführerischen Rot.
Begleitet wurden die erwachsenen Modelle von einer bunten Kinderschar, die einen tollen Mix aus Sportoutfits, bunter Schneekleidung, einer süßen Weihnachtskollektion und dem neuen Online-Only Sortiment für den September im College-Style zeigten.

Zwischen den Läufen stellte Sänger Giovanni Zarrella zwei italienische Hits aus seinem bald erscheinenden Album vor. Im Anschluss an die Show hatten die Gäste die Möglichkeit sich in einer Beauty-Lounge verwöhnen zu lassen oder bei einer Wahrsagerin mehr über die eigene Zukunft herauszufinden. Die Band Marina & the Kats begeisterte musikalisch mit einem tollen Neo-Swing-Set und DJ David Puentez heizte die Stimmung zusätzlich an.

Über Ernsting’s family
Ernsting's family ist mit rund 1.865 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im November 2017 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung „Händler des Jahres“ in der Kategorie Großunternehmen. Mit einem Umsatz von rund 1.15 Milliarden Euro verzeichnete Ernsting´s family im GJ 18/19 ein erneut deutliches Wachstum. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld, Westfalen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.