09.08.2017 Pressemeldung

Model Contest: Ernsting’s family Gesicht 2018 für Fotoshooting in Kapstadt gesucht!

Jana Ina Zarrella, Liz Kaeber und Peyman Amin in der Jury
Coesfeld, August 2017 – Wer den Einstieg ins Modelbusiness sucht, bekommt bei Ernsting’s family einmal im Jahr die einmalige Chance. Von August bis Oktober ist es wieder soweit: Mit Unterstützung von Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella, Deutschlands renommiertesten Model-Experten Peyman Amin und der Siegerin des beliebten TV-Formats „Der Bachelor“ von 2015 Liz Kaeber sucht das Unternehmen das Ernsting’s family Gesicht 2018. Der Siegerin des Model Contests winkt ein professionelles Fotoshooting in Kapstadt für einen Ernsting’s family Prospekt.

Bewerbungsphase vom 3. bis 31. August 2017
Teilnehmen können alle Frauen aus Deutschland und Österreich, die älter als 18 Jahre sind. Sie müssen dafür nur bis zum 31. August auf der Aktionsseite www.ernstings-family.com/ef-gesicht zwei Fotos von sich hochladen und ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen. Anschließend wählt eine Fach-Jury um die drei Prominenten zunächst eine Top 30 aus allen Kandidatinnen aus. Nach einer weiteren Foto-Challenge werden die zehn Finalistinnen ermittelt. Dabei entscheiden zu jeweils 50 Prozent die Jury sowie die Öffentlichkeit per Online-Voting.

Zehn Finalistinnen fliegen zum großen Finale nach Barcelona
Wer es in die Top 10 schafft, darf sich auf jeden Fall schon freuen. Denn für die zehn Finalistinnen geht es am 21. und 22. Oktober zum großen Finale nach Barcelona. Dort erleben Sie zwei abwechslungsreiche Tage mit Fotoshootings, vielen spannenden Aufgaben und hilfreichen Tipps rund um die Model-Welt. Gleichzeitig schauen sich die Jury-Mitglieder genau an, wer Ernsting’s family am besten repräsentieren kann und geben am Ende des zweiten Tages bekannt, wer das Ernsting’s family Gesicht 2018 wird.