03.09.2018 Pressemeldung

Kristin Schrot ist das Ernsting's family Gesicht 2019

34-Jährige aus Oberweißbach gewinnt das Finale beim großen Model Contest auf Mallorca

Coesfeld, September 2018 – Kristin Schrot ist das Ernsting's family Gesicht 2019. Sie geht damit als Siegerin des großen Model Contests hervor, zu dem das Coesfelder Modeunternehmen in Deutschland und Österreich aufrief. Nun darf sie sich auf zwei professionelle Fotoshootings in Miami und Kapstadt freuen. Die Bilder aus Kapstadt werden 2019 in einem Werbeprospekt des Unternehmens abgedruckt. Die 34-Jährige setzte sich gegen mehr als 2.200 Konkurrentinnen durch, bevor sie beim Finale der letzten Zehn auf Mallorca von einer prominent besetzten Jury um TV-Moderatorin Rebecca Mir und Deutschlands erfolgreichstem Curvy-Model Angelina Kirsch zur Siegerin gekürt wird. Sie ist damit gleich im doppelten Sinne das Jubiläumsgesicht des Unternehmens: Ernsting’s family feiert 2018 nicht nur seinen 50. Geburtstag – auch für den Model Contest ist es bereits die 10. Runde.

Thüringerin zeigt sich bei Shootings facettenreich und souverän

Nach zwei ereignisreichen Tagen mit verschiedenen Shootings im Studio und auf einem Weingut, Coachings und weiteren Herausforderungen ist die Entscheidung gefallen. Kristin macht die beste Figur. Natürlich ist die Freude bei der Thüringerin nach der Verkündung der Entscheidung groß: „Ich freue mich riesig auf Kapstadt und Miami. Die Shootings hier mit dem Ernsting’s family Team haben schon richtig Lust auf mehr gemacht.“
Ernsting’s family Pressesprecher Marcello Concilio erklärt: „Die Entscheidung war nicht einfach. Am Ende waren wir uns in der Jury aber alle einig, dass Kristin am besten zu uns und unserer Mode passt. Sie ist sehr wandelbar und ausdrucksstark und hat dabei eine absolut natürliche Ausstrahlung. Außerdem hat sie eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kann dadurch sofort umsetzen, was der Fotograf sich von ihr wünscht.“

Über Ernsting’s family
Ernsting's family ist mit rund 1.850 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im November 2017 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung „Händler des Jahres“ in der Kategorie Großunternehmen. Mit einem Umsatz von rund 1,15 Milliarden Euro verzeichnete Ernsting's family im Geschäftsjahr 2017/2018 ein erneut deutliches Wachstum. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Ihr Kontakt:
Ernsting’s family GmbH und Co. KG