04.07.2017 Pressemeldung

KIKO Sport-Highlights im Juli 2017

Sport macht Spaß! Mit der neuen Ernsting’s family sind Jungen und Mädchen optimal für die nächste Sportstunde gerüstet. Boys können sich auf lässige Jogginghosen und Shorts in Grau und Schwarz mit dezenten Farbdetails freuen. Dazu passen die knalligen T-Shirts in leuchtenden Neongelb und -orange mit Rundhalsausschnitt. Falls es aus der Turnhalle auf den Sportplatz geht schützen die leichte Jacke mit Zipper und Kapuze oder alternativ die wattierte Weste vor frischen Temperaturen. Die Kollektion für die Mädchen hält Leggings und Tops mit auffälligen Mustern in Schwarz und Apricot sowie Pink und Grau bereit. Die Längen bei den Unterteilen variieren von kurzer Shorts mit Lochdetails bis hin zur 3/4-Leggings. Bei den Oberteilen finden sich neben einem verspielten 2in1-Top, T-Shirts und eine Sportjacke mit gesteppter Front und abgesetzten Nähten. Alle Artikel sind atmungsaktiv, schnell trocknend und bieten einen hohen Tragekomfort.