27.12.2017 Pressemeldung

KIKO-Regen Highlights im Februar 2018

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Natürlich nehmen unsere lieben Kleinen bei solchem Wetter jede Pfütze mit großer Freude mit. Damit es aber weder nasse Hosen noch Füße gibt, bietet Ernsting’s family ab dem 2. Februar die perfekte Klamotte für kleine Regen-Rabauken - von Regenjacke (ab 17,99 Euro), über -hose (ab 12,99 Euro) bis zu den Gummistiefeln (9,99 Euro). Die Regenhosen versprechen mit Schultergurten und Gummibändern unter den Füßen optimalen Halt. Angebrachte Reflektoren sehen nicht nur gut aus, sondern sorgen dafür, dass die Kleinen auch in der dunklen Jahreszeit stets gut gesehen werden. Knalliges Gelb und Rot machen gute Laune und sind der perfekte Gegner gegen das triste Regengrau! Erhältlich in den Größen 74-128.