27.08.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2019

Ab dem 6. September zeigt sich Ernsting’s family von einer neuen Seite und präsentiert in seiner Online-Kollektion tolle College-Styles für Kinder (Gr. 98-140). Eine trendige Kombination für Mädchen sind der gestreifte Strickpullover in klassischer Rot-Weiß-Blau-Optik mit Bluse und Jeansrock. Alternativ bietet sich auch ein leichter Sweatpullover in Grau mit Frontprint zum karierten Rock oder das langärmelige Karokleid in Rot mir verstellbarer Taille als Outfit an. Wärmende Begleiter sind der blaue Mantel mit Knebelverschlüssen und der grüne Parka mit Fake Fur-Kragen. Für die Jungen hält die Kollektion ebenso tolle Looks im Preppy-Style bereit. Der blaue Hoodie mit Flockprint lässt sich gut mit einem karierten Hemd, wahlweise in blau-roter oder grün-weißer Variante, und einer Jogpants stylen. Eine ebenso coole Option sind Sweatjacke oder -pullover mit Hemd und Cargo-Pant in Khaki. Die gelbe, gefütterte Weste mit abnehmbarer Kapuze bildet dazu einen schönen Farbakzent.