18.07.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im September 2017

Die kleinen Geheimnisse des Waldes präsentiert uns die neue Mädchenkollektion von Ernsting’s family, die am 1. September erscheint. Auf Langarmshirts und Pullovern tummeln sich Füchse, Eichhörnchen und Co.. Sie werden kombiniert mit Hosen mit kleinen Verzierungen an den Taschen und der klassischen Jeans. Baumwollstrickjacken mit Tiermotiven und weich gefütterte Outdoor-Jacken mit Alloverprint schenken Wärme. Highlight: Das verspielte Kleid mit Alloverprint.

Tierisch geht es auch im Jungensortiment zu. Dort werden wir jedoch in die Steinzeit zurückversetzt und finden uns zahlreichen Dinos gegenüber – ob als Allover- oder Detailprint. Die bequemen Baumwollshirts, lässigen Pullover und Hosen mit elastischen Bund lassen viel Bewegungsspielraum und mit der gefütterten Jacke mit Kapuze werden kleine Forscher schnell selbst zum Dino. Roarrr….