27.08.2020 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2020

Die neue Ernsting‘s family Mädchenkollektion (Gr. 74-128) nimmt kleine Mädchen ab dem 13. Oktober mit auf einen Ausflug in den Wald. Hase, Fuchs und Bär tummeln sich auf Oberteilen, Kleidern und Jacken und sorgen für tierische Freude. Die softe Farbwelt aus Creme, Beige und zarten Beerentönen unterstreicht den natürlichen Charakter der Kollektion. Gefütterte Hosen und Jacken sowie kuschelige Strickkleider und Pullover sorgen für ausreichend Schutz gegen Kälte. Auch das Jungensortiment (Gr. 74-128) bietet eine große Auswahl an herbstlichen Styles mit Bezug zur Natur. Wald- und Tiermotive zeigen sich als Frontdruck auf weichen Baumwoll-Langarmshirts, die sich unkompliziert zur gefütterten Hose kombinieren lassen. Dazu passen Strickpullover zum Drüberziehen und Parka mit Kunstfell und Innenfutter aus Teddyfell, die warm halten. Ein toller Hingucker ist der Sweater mit verspielten Tierprint in kräftigem Tannengrün.