01.08.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Oktober 2017

Willkommen im Woodland! Kleine Mädchen können ab dem 10. Oktober in eine zauberhafte Wunderwelt eintauchen. Auf Shirts, Pullovern und Strickkleidern finden sich zarte Blumendrucke und neckische Tiermotive in Form von Fuchs, Bär, Eule und Co.. Damit es auch im Winter warm und kuschelig bleibt, werden zu den Oberteilen leicht gefütterte Hosen und Outdoor-Jacken kombiniert. Verspielte Kleider und Röcke in Türkis und Flieder bzw. Lila werden mit Leggings kältetauglich.

Einen Ausflug in die Wildnis erleben wir im Jungenbereich. Kräftige Herbsttöne in Burgunder, Senf und Braun ergeben im Zusammenspiel mit Grau, Weiß und Blau eine sehr harmonische Note. Gefütterte Strickjacken, Sweatpullover mit Kapuze und verspielte Frontprints sind besonders weich und bequem. Dazu passen lockere Jogpants mit elastischen Bündchen und klassische Jeans. Diese lassen sich ebenfalls hervorragend zu karierten Hemden und gefütterten Jacken kombinieren.