27.08.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2019

Für funkelnde Momente sorgt die neue Ernsting´s family Mädchenkollektion (Gr. 98-164) ab dem 18. Oktober. Im Fokus stehen festliche Kleider in unterschiedlichen Variationen – perfekt für kleine Prinzessinnen. Im Fokus steht farblich ein dunkles Blau und die Töne Rosa und Grau. Besondere Details wie Pailletten, Samtoptiken, Schleifen und kleine Schmucksteine geben den Kleidern das besondere Etwas. Für Kleider mit kurzem Arm bietet die Kollektion passende Bolerojäckchen.
Ergänzend dazu heißt es bei den kleinen Jungen (Gr.74-128) HO HO HO! Pullover und Langarmshirts sind mit Weihnachts- und Schneemann-Motiven bedruckt, teilweise auch in Form von 3-D-Applikationen. Bei den Babys bieten die Oberteile eine Knöpffunktion an der Schulter, um ein unkompliziertes An- und Ausziehen zu ermöglichen. Dazu passen wärmende Thermohosen in dunklen Tönen und klassische Jeans. Ein toller Hingucker sind der graue Sweater und die Jogpants mit weihnachtlichem Alloverprint – verspielt und trotzdem schick.