22.08.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im November 2017

Kleine und große Mädchen erleben ab dem 3. November einen wahren Wintertraum. Zart schimmernde ärmellose Kleider in Grau und Rosa sind mit besonderen Details in Form von Pailletten, kleinen Schleifen und Strasssteinchen versehen. Dazu passen kuschelige Bolerojäckchen aus Federgarn in Weiß oder Grau. Ebenfalls tolle Alternativen sind das dunkelblaue Langarmkleid mit abgesetzten Tüllrock und das rot karierte, knielange Kleid mit Satinband. So gewinnt man Mädchenherzen!

Das Farbspiel innerhalb der Jungenkollektion ist nordisch kühl gehalten. Es dominieren Grau und Schwarz, ergänzt um kleine Akzente in Türkis, Blau und Lime. Kuschelige Hoodies und Shirts mit Frontprint in Baumwolle werden am besten zur lässigen Jeans kombiniert. Für festliche Anlässe eignet sich das weiße Shirt mit zugehöriger Weste und die elegante Baumwollhose mit Seitentaschen.