21.03.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Mai 2017

Viva la vida! Mexikanische Lebensfreude versprüht die Mädchenkollektion von Ernsting’s family ab dem 9. Mai. Der luftige Jumpsuit mit Ikat-Muster und Bindegürtel für die kleinen Mädchen ist wunderbar bequem und macht jede Aktivität mit. Eine ebenso gelungene Kombi ist die Jeansshorts zum verspielten Top mit Kakteenprint und Volants oder alternativ zum leuchtend gelben T-Shirt mit schrägen Saum und Frontdruck. Für die großen Mädchen hält das Sortiment eine tolle Auswahl an leichten Baumwollkleidern in strahlenden Grün, Gelb und Blau bereit – perfekt für einen kleinen Strandausflug.

Kleine und große Jungs erobern jetzt mit lässigen Shorts und coolen Shirts die Badestrände. T-Shirts und Tops mit auffälligen Surfer- und Palmenprints sorgen für gute Laune und sind die optimalen Begleiter zu Shorts aus Baumwolle oder zur klassischen Jeansvariante. Gedeckte Farben in Weiß, Grau und Marineblau treffen auf knallige Nuancen in Neongelb, Orange und Türkis. Wenn da kein Sommerfeeling aufkommt.

Marcello Concilio Tel. +49 (0)2546-77 2950 Fax. +49 (0)2546-77 2780

Abteilung Bewerbermanagement +49 (0)2546-778899