15.01.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM MÄRZ 2019

Ein wahrer Farbflash erwartet uns ab dem 12. März mit der neuen Ernsting’s family Mädchenkollektion (Gr. 74-164). Knallige Töne, wie Pink, Lila, Gelb und Türkis sorgen für gute Laune und frische Frühlings-Power! Besondere Hingucker sind Latzhosen in unterschiedlichen Ausführungen (Gr. 74-128) – von Punktedessin bis hin zu Paillettendetails. Die passenden T-Shirts sind mit Schmetterlingsmotiven, Volants und Rüschen verziert. Bei den großen Mädchen (Gr. 134-164) ist der Denim-Overall und die blaue Kunstlederjacke ein Must-Have.
Ready for take-Off sind die kleinen Jungen mit der neuen Boys-Kollektion (Gr. 74-128). Shirts, Pullover und Hosen sind mit Helikopterprints versehen – mal als Frontdruck und mal als Alloverprint. Eine klassische Farbpalette aus Blau, Weiß und Beige wird mit knalligen Rot ergänzt und findet sich nicht nur bei den kleinen Jungen, sondern ebenso bei den großen Boys (Gr. 134-164). Sportliche Looks aus Poloshirts, Hemden und Sweatjacke mit Baumwollhose oder -shorts lassen viel Bewegungsfreiheit.