11.01.2018 Pressemeldung

KIKO-Highlights im März 2018

Blumenmädchen werden sich in unsere Ernsting’s family Kinderkollektion verlieben. Ab dem 6. März gibt es tolle Shirts, Blusen und Jeans mit Blumenverzierungen. Carmenblusen mit süßem Print und Jeans in 3/4-Länge und ausgestellten Hosenbeinen liegen bei kleinen Mädchen voll im Trend. Große Mädchen können sich auf Jeansmodelle im Batik-Look, bedruckte T-Shirts und eine rockige Biker-Jacke in Violett freuen.

Auch für kleine Matrosen findet sich im März tolle Mode. Shirts im Streifenlook mit maritimen Prints und Brusttasche sowie Pullover mit Alloverdruck in Form einer Unterwasserwelt bringen die kleinen Seemänner erst richtig auf Kurs. Für die ganz Kleinen gibt es einen süßen Body mit 3D-Pirat und kuschelige Jogginghosen mit Tunnelzug.