15.04.2020 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM JUNI 2020

Ab dem 2. Juni tauchen kleine Mädchen (Gr. 74-128) mit der neuen Ernsting’s family Kollektion in eine bunte Meereswelt ab. T-Shirts und Tops sind mit bunten Fisch- und Muschelmotiven versehen. Verspielte Shorts mit dezentem Muster lassen sich dazu besonders schön kombinieren. Sommerliche Begleiter, die viel Bewegungsfreiheit bieten, sind luftige Kleider mit kleinen Raffungen und Volants sowie der leichte Jumpsuits mit Tunnelzug. Diese sind ebenfalls mit Drucken von kleinen Meeresbewohnern bzw. einem auffälligen Streifenprint versehen.
Es geht auf Reisen! Sportive Outfits im Surfer-Style warten im Juni auf kleine Jungen (Gr. 74-128). T-Shirts aus Baumwolle sind mit Haien, Surfboards und Strandaccessoires bedruckt – mal als Alloverdruck oder Frontprint. Passende Shorts mit Karomuster oder kleinen Krebsmotiven sind dazu die perfekten Kombipartner. Die Farbpalette in blau, weiß und kräftigem gelb strahlt Frische aus und macht Lust auf den Sommer.