19.03.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM JUNI 2019

Ab dem 4. Juni starten die lieben Kleinen mit der Ernsting’s family Kinderkollektion modisch gesehen in die Ferienzeit. Luftige Kleider in knallig bunten Farben wie Pink, Türkis und Gelb verströmen bei den Mädchen (Gr. 74-164) Holiday-Feeling. Darüber hinaus bietet die Kollektion einen vielfältigen Mix aus T-Shirts und Tops mit tierischen Frontprints, großen Volants und Alloverprints. Wendepailletten-Verzierungen sind nicht nur tolle Hingucker, sondern auch ein großer Spaß zum Spielen. Zu den Oberteilen lassen sich leichte Denim- und Baumwollshorts kombinieren.
Kleine und große Jungs (Gr. 98-164) surfen modisch in den Urlaub. Großflächige Surfprints und kleine Meeresbewohner, die sich auf T-Shirts und Tops finden, machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Als lässige Kombipartner dazu beweisen sich ein kariertes Hemd und coole Shorts in unterschiedlichen Längen und diversen Mustern. Neben maritimen Blautönen sticht farblich ein sommerlicher Orangeton hervor, der für eine extra Portion gute Laune sorgt.