22.03.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Juni 2017

Zuckersüß ist die neue Mädchenkollektion von Ernsting’s family, die am 30. Mai erscheint. Freche Früchte und kleine Naschereien tummeln sich auf T-Shirts, Shorts & Co. und versprühen süße Summervibes. Genau das Richtige für kleine Mädchen sind die bequemen Shorts und das türkise T-Shirt mit Erdbeerprint. Große Mädchen können sich über Shirts mit Eis-Print und gemusterte Sommerkleider freuen. Kleine Volants bei den Shirts und knallige Farben setzen tolle Akzente.

Jetzt sind die Style Dudes am Zug! In der neuen Jungenkollektion geht es demnächst extra lässig zu. Kleine und große Jungs tragen T-Shirts und Tops mit auffälligen Frontprints zum Thema Surfen und Beach. Kräftige Farben, wie Orange, Blau und Grün machen Lust auf den Sommer. Damit keine Langeweile im Style aufkommt, werden die Shirts zu karierten Baumwollshorts mit Eingriffstaschen und elastischen Bund kombiniert.

Marcello Concilio Tel. +49 (0)2546-77 2950 Fax. +49 (0)2546-77 2780

Abteilung Bewerbermanagement +49 (0)2546-778899