27.12.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Januar 2018

Kleine Mädchen, die einfach nicht genug von der süßen Disney Minnie Mouse bekommen können, dürfen sich ab dem 12. Januar auf tolle, neue Artikel freuen. Das Mädchensortiment bietet bequeme Leggings mit Alloverprints in Grau und Blau sowie diverse Langarmshirts mit lustigen Frontprints. Diese sind zusätzlich mit besonderen Details, wie Volants und Rüschen versehen. Absolut zauberhaft: die wärmende Weste im Punkte-Dessin mit verspielter Schleife an der Kapuze.

Kick it ist das Motto für kleine und große Fußballer! Coole Sport-Looks, bestehend aus lässigen Kapuzenpullovern und Shirts machen Lust auf eine Spielrunde mit Freunden. In knalligem Neongelb und Orange wird man garantiert nicht übersehen und die Frontprints geben das Ziel „Win the game!“ vor. Elastische Bündchen und Tunnelzüge sorgen für ausreichend Bewegungsfreiheit. Alternativ lassen sich die sportlichen Oberteile zusammen mit einer Jeans zu einem entspannten Freizeit-Look verwandeln.