18.12.2018 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM FEBRUAR 2019

Vom Dackel bis zum Lama - die neue Ernsting’s family Mädchenkollektion ist ein Tierparadies und beglückt ab dem 1. Februar kleine und große Tierfreunde. Lustige Vierbeiner tummeln sich auf Langarmshirts und Pullovern, die mit liebevollen Details wie Volants, Rüschen und Pailletten verziert sind. Auch auf Jeans finden sich kleine Schmetterlings- und Herzstickereien. Softshelljacken in knallige Farben sorgen darüber hinaus für gute Laune! Erhältlich in den Größen 74-164. Kräftig gearbeitet wird dagegen bei den kleinen Jungen (Gr. 74-128). Die Kollektion greift das Thema „Baustelle“ auf und zeigt flächige Prints mit Kran, Bagger und Co. auf Langarmshirts und Pullovern. Zurückhaltende Farben wie Blau und Grau werden durch Neodetails aufgebrochen. Diese Farbtupfer finden sich auch bei Jeans wieder. Die großen Jungen (Gr. 134-164) sind dagegen sportlich unterwegs mit lässigen T-Shirts und Hoodies zu Denims im Used-Look.