27.12.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Februar 2018

Die heißgeliebten Einhörner machen ab dem 2. Februar Platz für unsere neuen besten Freunde: Die Dinocorns! Die Mischung aus Dinosaurier und Einhorn verzaubert kleine Mädchen auf süßen rosa Shirts und passenden Gummistiefeln. Damit kann das nasskalte Wetter kommen. Coole Patches auf Jeans und Latzhosen sorgen für das besondere Etwas. Und wenn es nach draußen geht, ist der grüne Parka mit pinken Akzenten und zauberhafte Spitzendetails die erste Wahl.

Das Pendant zu den verspielten Dinocorns bei den Mädchen bilden gefährliche Dinosaurierprints bei den kleinen Jungen. Roarrr….Auf coolen Shirts zeigen die Dinos mit coolen Sprüchen, wo es lang geht. Spannende 3D-Applikationen sind hierbei absolute Hingucker! Jeans und Hosen mit Kordelzug bieten nicht nur Bewegungsfreiheit, sondern vervollständigen den Look für das große Dino-Abenteuer. Perfekt für Outdoor-Aktivitäten: die gefütterte Weste mit Alloverprint!