03.06.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM AUGUST 2019

Ab dem 13. August können sich kleine und große Mädchen (Gr. 98-164) auf spätsommerliche Outfits freuen, die nicht nur trendig, sondern auch kuschelig-weich sind. Langarmshirts aus Baumwolle mit süßen Tierprints und Wendepailletten treffen auf bequeme Leggings in unterschiedlichen Farben und Mustern. Coole Jeans und schicke Hosen sowie ein verspieltes Kleid bei den kleinen Girls und eine sportliche Softshelljacke bei den großen Mädchen vervollständigen das Sortiment.
Kleine und große Jungs (Gr. 98-164) zeigen sich dagegen mit coolen Street-Looks. Lässige Baumwoll-Langarmshirts mit Streifen- und Letterprints sowie bequeme Hoodies mit Kapuze werden zu ausgewaschenen Denims in Blau oder Jogginghosen kombiniert. Gedeckte Farben wie Dunkelblau und Grau werden um einen kräftigen Senfton ergänzt. Zusätzlich umfasst die Kollektion eine Auswahl an Lizenprodukten von Ninjago für die kleinen Jungen (Gr. 98-128) und eine Softshelljacke für die großen Jungen.