18.07.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im August 2017

Bunt, verspielt und fröhlich – so zeigt sich die neue Mädchenkollektion von Ernsting’s family, die am 16. August erscheint. Im Fokus steht die Kombination aus trendigen Denim-Artikeln wie Latzhosen und -kleidern sowie ausgestellten Röcken, mit bedruckten Baumwollshirts und Strickjacken in kräftigem Koralle und softem Creme. Ausgestellte Tunikablusen und locker fallende Kleider mit zarten Blumendrucken ergänzen das Sortiment. Kleine Details wie Raffungen und Spitzenborten machen die Artikel besonders.

Neue Rottöne finden sich dagegen in der neuen Jungenkollektion - von Weinrot über Knallrot bis hin zu Rost ist alles dabei. Die Farbgebung findet sich auf Hoodies, Sweatjacken und Longsleeves entweder in uni oder leichter Melange-Optik. Perfekte Kombipartner sind Jeans, entweder ebenfalls in einer Rotvariante für eine spannende Ton-in-Ton Kombi oder alternativ in Schwarz.