20.01.2017 Pressemeldung

KIKO-Highlights im April 2017

Das Gefühl von Freiheit spüren kleine Mädchen ab dem 4. April. Auf T-Shirts, Hosen und Kleidern flattern unzählige Schmetterlinge um die Wette und animieren dazu sich in die Lüfte zu schwingen. Die kurze ¾-Hose mit kleinen Schmetterlingsstickereien lässt sich gut zu den bequemen Printshirts in Weiß und Türkis kombinieren. Luftig-leicht ist das zauberhafte Kleid in Patchworkoptik in verschiedenen Farben und Mustern. Ein schickes Outfit für die großen Mädchen ist die kurze Hose in Lila zu der Tunikabluse aus Viskose mit Volantärmeln und Alloverprint.

Kleine Jungs holen sich mit ihren Outfits dagegen eine große Portion Vitamin Sea. Knalliges Neongelb sorgt für Aufmerksamkeit und wird vorzugsweise mit dunklen Blautönen kombiniert. Surfmotive und die verschiedensten Tiere aus der Unterwasserwelt der Meere tummeln sich als Prints oder Bagdes auf T-Shirts und Hosen, die zusammen eine lässigen Look ergeben. Alternativ zum T-Shirt ist das karierte Kurzarmhemd eine tolle Outfit-Option zu Shorts oder Jeanshosen.