08.08.2016 Pressemeldung

Jana Ina Zarrella und Peyman Amin suchen das Ernsting’s family Gesicht

Modeunternehmen startet Model Contest mit prominenter Jury
Coesfeld, August 2016 – Gemeinsam mit Model und Moderatorin Jana InaZarrella und Deutschlands renommiertesten Model-Experten Peyman Amin sucht das Unternehmen Ernsting’s family ab sofort das Ernsting’s family Gesicht 2017. Der Gewinnerin des Model Contests winkt ein professionelles Fotoshooting unter traumhaften Bedingungen und damit der erste Einstieg in die Model-Welt. Unter der Sonne Kapstadts wird sie für einen Ernsting’s family

Prospekt des kommenden Jahres abgelichtet.
Bewerbungsphase vom 5. bis 26. August 2016 Teilnehmen können alle Frauen aus Deutschland und Österreich, die älter als 18 Jahre sind. Sie müssen dafür nur bis zum 26. August auf der Aktionsseite www.ernstings-family.com/ef-gesicht2017 zwei Fotos von sich hochladen undein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen. Anschließend wählt eine Fach-Jury um die beiden Prominenten zunächst eine Top 30 aus allen Kandidatinnen aus. Nach einer weiteren Foto-Challenge werden die zehn Finalistinnen ermittelt. Dabei entscheiden zu jeweils 50 Prozent die Jury sowie die Öffentlichkeit perOnline-Voting.

Zehn Finalistinnen fliegen zum großen Finale nach Mallorca
Wer es in die Top 10 schafft, darf sich auf jeden Fall schon freuen. Denn für die zehn Finalistinnen geht es am 30. September und 1. Oktober zum großenFinale nach Mallorca. Dort erleben Sie zwei abwechslungsreiche Tage mit Fotoshootings, vielen spannenden Aufgaben und hilfreichen Tipps rund um die Model-Welt. Gleichzeitig schauen sich die Jury-Mitglieder genau an, wer Ernsting’s family am besten repräsentieren kann und geben am Ende deszweiten Tages bekannt, wer das Ernsting’s family 2017 wird.

Über Ernsting’s family
Ernsting's family ist mit mehr als 1.800 Filialen, einer erfolgreichen Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld wurde 1968 durch Kurt Ernsting gegründet und bietet Bekleidung, Wäsche, Accessoires und Home&Living-Sortimente für die ganze Familie.

Ihr Kontakt:
Ernsting’s family GmbH und Co. KG
Gunnar van Geldern
48653 Coesfeld-Lette
gunnar.vangeldern@ernstings-family.com

Als .doc (1.71 MB) Als .pdf (266.58 KB)

Marcello Concilio Tel. +49 (0)2546-77 2950 Fax. +49 (0)2546-77 2780

Abteilung Bewerbermanagement +49 (0)2546-778899