16.08.2018 Pressemeldung

DOB-UMSTANDSMODEN-KOLLEKTION SEPTEMBER 2018

Mit der neuen Gina Mama Kollektion schließt Ernsting’s family ab dem 30. August eine Lücke und kann nun endlich seine Kundin auch während der Schwangerschaft und in der Stillzeit begleiten. Die Kollektion bietet eine breite Produktpalette an komfortablen Styles, die „mitwachsen“. Shirts und Pullover mit Wickelelementen und Layer im Brustbereich bieten nicht nur einen guten Sitz, sondern vor allem Flexibilität. Dazu passen elastische Jeans in unterschiedlichen Waschungen mit entsprechenden Baucheinsatz. Schick und gleichzeitig praktisch sind die Long-Bluse mit Schnürung, der Pullover mit Layer-Optik sowie das bequeme Jersey- wie auch das Kleid in Denim-Optik. Die zurückhaltende Farbpalette in Rosé, Weinrot, Blau, Grau und Schwarz wird ergänzt durch feminine Prints in Schwalben-, Blumen- und Herzform. Neben der Oberbekleidung bietet das Sortiment Schwangerschaftswäsche mit verschiedenen Still-BH’s, Unterhemden, Strumpfhosen und Bauchbänder.