27.12.2017 Pressemeldung

DOB-Sport Highlights im Januar 2018

Sportlich schön starten wir ab dem 12. Januar mit der neuen Ernsting’s family Sportkollektion für Damen in das neue Jahr! Die neuen Sport-Outfits machen nicht nur Lust sich und seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, sondern zaubern auch eine tolle Figur – drinnen wie draußen. Die Kollektion umfasst bequeme Sporttights aus schnelltrocknendem Material mit Alloverprint oder kontrastierenden Streifen. Der elastische Bund sorgt für einen hohen Tragekomfort. Dazu passen figurbetonende Tops, luftige T-Shirts sowie Langarmshirts mit Stehkragen oder Kapuze - mal in knalligem Pink, mal in zurückhaltendem Grau. Wattierte Sportjacken schützen vor Kälte bei Outdoor-Aktivitäten. Für entspannte Yogaeinheiten ist eine gerade geschnittene Hose und ein locker fallendes T-Shirt aus Baumwolle oder ein trendiger Jogginganzug die optimale Wahl. Unverzichtbar: Ein Sport-BH ist bei jedem Training Pflicht, denn er stützt den Brustbereich und schützt vor Verspannungen.