18.07.2017 Pressemeldung

DOB PLUS SIZE-Highlights im September 2017

Mit der neuen Großartig-Kollektion von Ernsting’s family werden Frauen ab dem 12. September zu Kurvenstars. Das Sortiment richtet sich gezielt an Frauen mit weiblichen Rundungen und bietet eine Vielzahl an Artikeln, um diese besonders schön zu präsentieren. Locker fallende Blusen im Tunika-Stil und Printshirts werden zu gerade geschnittenen Hosen und bequemen Leggings kombiniert. Pailletten, Layer-Optiken, großflächige Prints und Wasserfallausschnitte bilden spannende Details und geben jedem Artikel eine individuelle Note. Die soften Farbnuancen in Rosa, Blau und Taupe wirken frisch und unaufdringlich. Locker fallende Kleider umschmeicheln die Figur während kurze Blazer und Kastenjacken die Taille betonen. Gefütterte Jacken und Westen spenden an kühlen Tagen Wärme.  Erhältlich in den Konfektionsgrößen 44-54.