01.08.2017 Pressemeldung

DOB-Highligts im Oktober 2017

Sanfte Farben und kuscheliger Strick – so präsentiert sich die neue Ernsting’s family Kollektion ab dem 6. Oktober. Strickjacken mit Knebelverschlüssen, Kapuzen oder feinen Verzierungen, gefütterte Outdoor-Jacken sowie Grob- und Feinstrickpullover sind die perfekten Begleiter in der kalten Jahreszeit. Dazu lassen sich anschmiegsame Jerseykleider oder fließende Blusen kombinieren. Ergänzt wird die Kollektion von klassischen dunklen Jeans und hellen Baumwollhosen sowie soften Strickaccessoires, wie Mützen, Schals und Handschuhen. Einfach nur cozy!

Oberteile mit zarten Rosendruck setzen in der neuen Gina Kollektion Akzente. Die auffälligen Alloverprints lassen sich am besten zur Baumwollleggings in dunklem Grau kombinieren. Mit seinem knalligen Rotton sendet der gerippte Pullover Liebessignale und kuschelige Strickkleider lassen unsere Herzen zukünftig höherschlagen. Dazu passt der gefütterte Mantel mit Fake Fur-Kragen, trendige Mützen und wärmende Boots.